Hostessen Kontakt möglichkeit mit Rita?

Hallo,

offensichtlich hat sie es auch nicht mehr nötig Termine einzuhalten!

Habe Sie angerufen, wie immer einen Zeitpunkt vereinbart, bin pünktlich in der Lackierergasse gewesen, habe Sie angerufen, aber nicht mehr erreicht! Schade, ist ein nettes Mädl mit gutem Service - gewesen!

Ich gehe sicher nicht mehr zu ihr.

Heute bin ich scheinbar anderer Meinung als die Vorposter.
Also ich habe Rita in sehr guter Erinnerung. Zugegeben ist sie nicht so hübsch, vom Gesicht her, wie sie auf den Fotos rüberkommt, was aber nicht heißen soll das sie nicht gefällt.
Fasziniert hat mich ihr toller Körper, vor allem ihr knackiger Po und ihr
sensationelles NF mit CIM. Und sie hat sich vorher und nachher die Zähne geputzt und geduscht, also sehr sauber.
Wo ich euch negativ zustimmen muß ist ihre Auffassung von Terminen.
Da ich immer versuche pünktlich zu sein, war ich auch beim ersten Termin früher vor ihrer Wohnungstür, dank ihrer Nachbarn bei ihrer alten Adresse. War direkt etwas unhöflich als sie mich dort stehen sah und ich befürchtete schon ein schlechtes Service. War aber wie schon erwähnt sehr zufriedenstellend.
Sie sagte mir, dass es ihr lieber sei dass ich beim nächsten mal etwas später kommen soll damit sie sich besser vorbereiten kann ????
Duschen, Zähne putzen und in ihren geilen Jeansrock schlüpfen??
Naja, aber wenn alles andere paßt soll es mir recht sein.
Wiederholungsgefahr deshalb 100% und auf diesen Weg wäre ich über ihre aktuelle Tel.-Nr. sehr dankbar und ihren "Öffnungszeiten" dann gibt es auch bald einen aktuellen Bericht.

Ciao Helminator

Diese Homepage ist schon längere Zeit nicht erreichbar ( ewige Jagtgründe ) na was solls werde sie weiterverfolgen.

Die Homepage von Gildasgirls und Rita (keine Homepage, momentan nur auf Erotikindex zu finden) sind sowieso zwei verschiedene Paar Schuhe.

Aber was anderes.
War in den letzten Tagen wieder einige Male bei (und mit ihr auch nur einfach so abends unterwegs) Rita. Sie ist ohnehin mein liebstes "käufliches" Mädel, da ich mich auch außerhalb unserer "geschäftlichen" Beziehung sehr gut mit ihr verstehe.

Ich kann, nach den Gesprächen mit ihr, die Herren die über Terminprobleme klagen einigermaßen verstehen. Sie hatte in letzter Zeit sehr viel um die Ohren (Wohnung, Vermieter, etc,...). Das soll natürlich keine Entschuldigung dafür sein, Termine nicht einzuhalten. Auch für mich war es nicht so einfach wie früher einen Termin zu vereinbaren.

Zum Service: Das war wie immer (und auch schon früher beschrieben) für meinen Geschmack (und der ist gottseidank verschieden) absolut top und ehrlich.

Werde sie auch Morgen besuchen und einfach nur mit ihr Essen gehen oder ähnliches.

Sie ist einfach ein nettes Mädel das man (ich) einfach mag (jetzt werden sicher wieder einige vermuten ich wäre ihr Mentor (oder wie auch immer) oder sonst wie an ihrem Geschäft beteiligt. NEIN, DAS BIN ICH NICHT). Ich bin einfach nur ein zufriedener Gast und auch ein Freund (was man halt unter Freundschaft versteht), nicht mehr und nicht weniger.

Auf jeden Fall ist sie momentan (wenn auch nicht immer einfach) zu erreichen, in den nächsten Wochen wird sich das sicher (für Euch, nicht für mich) noch bessern.

Ich hoffe allen Forumsteilnehmern einige brauchbare Informationen gegeben zu haben. Bei Fragen, oder wenn ihr Rita nicht erreichen könnt, kann ich Euch (möglicherweise) weiterhelfen.

lg Martin

Zum Service: Das war wie immer (und auch schon früher beschrieben) für meinen Geschmack (und der ist gottseidank verschieden) absolut top und ehrlich.
Auf jeden Fall ist sie momentan (wenn auch nicht immer einfach) zu erreichen, in den nächsten Wochen wird sich das sicher (für Euch, nicht für mich) noch bessern.

liebe rita fans,
gibt es, der bericht ist nun doch schon etwas betagt, neues über rita zu berichten?
sie inseriert wieder in
http://www.erotikindex.at/index/sex...ta-die-schwarzhaarige-luxus-goettin-1453.html

und ich würde sie gern einmal besuchen.

vielen dank für infos
lg
markus

Ja, ich hätte aktuell zu berichten, wenn auch nix Neues! Ihre Qualitäten, die hier im Forum beschrieben werden, werden der Wirklichkeit nur annähernd gerecht.

Wenn ich einen Bericht schreibe, wie ICH Rita empfunden habe, denkt ihr, ich will sie promoten (ist schon eine Freude, diese Frau zu bumsen, ihr den Schwanz zwischen die Brüste zu stecken oder ihr beim Blasen (natur) zuzusehen).

Ihr Honorar ist auf jeden Fall gut investiert. Mir hat sie das Gefühl vermittelt: „ich will, dass es dir gefällt, wenn du bei mir bist!“. Ich spare schon auf den nächsten Besuch (den es 100%ig geben wird).

Gruß F.

Habt Ihr eine Ahnung wo Rita geblieben ist? Mein letzter Kontakt zu ihr liegt zwar schon ein Jahr zurück aber laut den Posts hier scheint sie ja noch aktiv zu sein. Ich habe die letzten Wochen immer wieder versucht sie zu errreichen aber das Handy war immer abgedreht.
Weis jemand was genaueres dazu?
Ist ihr Service noch immer so sensationell wie damals in der Michelbeuerngasse?

Hallo
Würde mich auch interessieren wo Rita geblieben ist. Sie ist seit ca 4 Wochen nicht erreichbar. Ist sie Urlaub, oder sonst irgendwas? Weiß jemand mehr? Bitte um Info.
Danke im Voraus

Die Rita ist sicher schon seit mehr als zwei Monaten nicht erreichbar. Entweder sie arbeitet woanders oder sie hat aufgehört ihre Dienste anzubieten.

HI,
gibts hier neuigkeiten? ich habs selbst ein paarmal probiert bin aber immer in der mailbox gelandet.

Hallo an alle "Rita - Liebhaber".

Habe vorgestern mit ihr telefoniert und von ihr die Info bekommen, dass sie ab Dienstag den 9. 12. wieder telefonisch erreichbar ist und wieder arbeitet. Es gibt auch seit immerhin drei Monaten wieder ein neues Inserat von ihr auf erotic-contact.

Man wird ja bald sehen ob die Info stimmt.

lg Carfreak

Melde mich nochmal. Stimmt tatsächlich. Ich hab sie heute getroffen. Sie bleibt laut eigener Angabe bis 23. Dez. in Wien.

lg Carfreak

Habt Ihr eine Ahnung wo Rita geblieben ist? Mein letzter Kontakt zu ihr liegt zwar schon......

Hallo
Würde mich auch interessieren wo Rita geblieben ist.......

HI,
gibts hier neuigkeiten? ich habs selbst ein paarmal probiert bin aber immer in der mailbox gelandet.

Euch kann geholfen werden. Rita ist jetzt scheinbar in der Hausfeldstrasse anzutreffen: Österreich Massage
Den Bildern nach hat sie sich nicht verändert :D.

Zurück
Oben