Hostessen Kontakt möglichkeit mit Rita?

hallo allerseits
bin auch regelmäßig bei rita und kann auch nur bestätigen daß sie ein äußerst liebes wesen ist, das außerdem mit die gepflegteste und hygienischste erscheinung hat die in dieser szene und mit diesem service möglich ist! daß rita ein OHNE SERVICE anbietet wäre mir auch neu. hoffe sie tuts nicht.
mfg neo

hallo allerseits
bin auch regelmäßig bei rita und kann auch nur bestätigen daß sie ein äußerst liebes wesen ist, das außerdem mit die gepflegteste und hygienischste erscheinung hat die in dieser szene und mit diesem service möglich ist! daß rita ein OHNE SERVICE anbietet wäre mir auch neu. hoffe sie tuts nicht.
mfg neo

:daumen: :daumen: :daumen:

von einem ohne service ist mir auch nichts bekannt!

sie wird doch nicht.............:fragezeichen:

Liebe Grüße Franz!

Bei meinem letzten Besuch haben wir auch viel geplaudert, unter anderem über die Wünsche der Kunden. Sie hat mir auf jeden Fall versichert, daß sie "ohne Service" kategorisch ablehnt und ich glaube ihr das auch.
Es sind laut ihrer Aussage auch sehr wenige Kunden die diesen Wunsch überhaupt haben und ich kann mir vorstellen, daß jemand mit diesem Wunsch gleich zweimal bei ihr war. Nämlich das "Erste" und "Letzte" Mal.

wenn ich mich nicht verschaut habe, dann dürfte die rita jetzt bei den gildagirls als gabi arbeiten, oder täusch ich mich da etwa:fragezeichen:

niemals, weil sie mir erzählt hat, als ich kürzlich bei ihr war, dass sie im Unfrieden von der Gilda weggegangen ist. War dann einige Zeit in der Schweiz und ist nun im 9. Bezirk.
lg elcocko

auf der hp von gilda sehen aber die fotos von ihr mit denen in ihrem inserat täuschend ähnlich.

auf der hp von gilda sehen aber die fotos von ihr mit denen in ihrem inserat täuschend ähnlich.
sie wirbt noch mit den alten fotos die gilda wohl beim gleichen fotografen hat machen lassen. dass ist schon alles. sind 2 verschiedene Personnen.

sie wirbt noch mit den alten fotos die gilda wohl beim gleichen fotografen hat machen lassen. dass ist schon alles. sind 2 verschiedene Personnen.

danke für die information. rita sieht nicht nur toll aus, sondern sie hat ja auch mächtig gute kritiken:D

da wird sichs wohl nicht vermeiden lassen, daß ich ihr auch mal einen besuch abstatte.:anspritzen: :poppen: :daumen:

Seit heute gehöre auch ich zu den Fans von Rita! Genau genommen schon seit Jahren, aber erst heute ist es mir endlich gelungen, sie zu erreichen.

Dass Rita eine aussergewöhnlich attraktive Frau mit einem makellosen Körper ist, und auch über eine sehr liebenswerte Art verfügt wurde hier im Forum ja ohnehin schon öfters gepostet. Sie hat mit eine wirklich nette Stunde mit feinstem GFS beschert.

Bevor wir begonnen haben, hat sie mir noch schnell ihre NoNo´s aufgezählt: Bitte keine Finger in die Mu und die Brüste nicht zu fest drücken - na damit kann ich gut leben. Das beste ist, wenn sie auf dir hockt, dir tief in die Augen blickt und mit ihrer gut trainierten Muschi dein Teil massiert - einfach zum abfahren! Auch ihr NF ist sehr variantenreich und verspielt, einfach geil!

Wie bei allen Damen üblich, die ein exzellentes Service bieten, hat sie ebenfalls erst am Schluss der Stunde kassiert. Da ich zuvor nicht danach gefragt habe, war ich über den günstigen Preis angesichts der tollen Leistung angenehm überrascht.

Wiederholungsgefahr: NA KLAR DOCH! :daumen:

mfg
GENTLE

Die optische Ähnlichkeit ist vom Foto her aber nicht zu verleugnen, wenn auch es sich eurer Meinung nach um 2 verschiedene Personen handelt. Ich war bisher ein "kleiner" Gabi-Fan. Hat schon jemand beide Mädchen kennengelernt und kennt nur den Unterschied?

Habe mir gestern einen Termin mit Rita ausgemacht.
Vereinbart war dass ich nochmals anrufen soll wenn ich da bin und sie sagt mir die Türnummer, da die Sprechanlage angeblich nicht funktioniert.

So weit so gut, ich war zum vereinbarten Termin da und habe angerufen.

Leider hat niemand abgehoben.
Habe dann ca. eine Viertelstunde dort verbracht und immer wieder versucht anzurufen.
Mit dem selben Ergebnis......es hat niemand abgehoben.

Mal ein gutes Beispiel dass sich nicht nur Männer Termine ausmachen die Sie nicht halten.

Also bin ich dann wieder unverrichteter Dinge weitergefahren und habe mal zur City Massage in den 2 Bezirk geschaut.

siehe eigenen Bericht unter Massagen.

wenn ich mich nicht verschaut habe, dann dürfte die rita jetzt bei den gildagirls als gabi arbeiten, oder täusch ich mich da etwa:fragezeichen:

rita ist ganz sicher nicht gabi!
das kann ich 1000% bestätigen, da ich die beiden mal im duo bei gilda in der michelb.g. hatte. davon träume ich heute noch...:)

Die optische Ähnlichkeit ist vom Foto her aber nicht zu verleugnen, wenn auch es sich eurer Meinung nach um 2 verschiedene Personen handelt. Ich war bisher ein "kleiner" Gabi-Fan. Hat schon jemand beide Mädchen kennengelernt und kennt nur den Unterschied?

rita ist ca. einen kopf kleiner als gabi! damal als ich beide hatte, hat eindeutig die rita den ton angegeben, ich glaub gabi war da noch ziemlich neu im geschäft. ich weiss nicht auf welchem niveau die gabi heute ihre rennen fährt. damals (1,5 jahren ca.) war rita jedoch um ganze häuser geiler!

rita ist ca. einen kopf kleiner als gabi! damal als ich beide hatte, hat eindeutig die rita den ton angegeben, ich glaub gabi war da noch ziemlich neu im geschäft. ich weiss nicht auf welchem niveau die gabi heute ihre rennen fährt. damals (1,5 jahren ca.) war rita jedoch um ganze häuser geiler!

Also Gabi mit Rita - das muß wirklich toll sein. Dank der bisherigen guten Kritiken werde ich mir sicher bald ein Bild über Rita machen. Danke für den Tip.!

rita ist ganz sicher nicht gabi!
das kann ich 1000% bestätigen, da ich die beiden mal im duo bei gilda in der michelb.g. hatte. davon träume ich heute noch...:)

Kann ich nur bestätigen. War schon bei beiden, allerdings nicht im Duo. Die Gabi gibts meines Wissens nach nicht mehr im Job. Und Rita ist meiner Meinung nach ohnehin viel besser.

Sorry, die Homepage ist erst vor kurzem wieder aktualisiert worden, davor lange nicht. Hab ich schlecht geschaut.

Weiss irgendwer ob Rita zur Zeit im Einsatz ist bzw. falls ja, wo sie derzeit zu erreichen ist? Die Inserate im Erotikindex etc. sind derzeit verschwunden. Danke

Weiss irgendwer ob Rita zur Zeit im Einsatz ist bzw. falls ja, wo sie derzeit zu erreichen ist? Die Inserate im Erotikindex etc. sind derzeit verschwunden. Danke

Inserate im Erotikindex und in sextown sind wieder geschaltet.

Zurück
Oben