Hostessen Kontakt möglichkeit mit Rita?

hat rita eigentlich auch schöne zähne? das lächeln auf dem einen foto sieht ja ganz nett aus, aber hat sie auch gepflegte zähne?

mfg vincent

im erotikindex ist ein unverdecktes foto mit gesicht, zurück zur frage:
hat sie gepflegte u schöne zähne?

ja weiss schon wieder !

Eronetz.info!

Hoff des is eh die besagte :))))

War vorige Woche wieder bei ihr. Service und Performance wieder wie in meinem letzten Bericht. Wahnsinn diese Frau.

Ja hat sie, Rita ist überhaupt alles in allen eine
sehr gepflegte frau! :daumen:

Liebe Grüße Franz!

okay, wobei SEHR gepflegt ist bei ihrem service wohl etwas übertrieben wenn man bedenkt wieviele dahergelaufene typen ihr täglich in den mund spritzen.

okay, wobei SEHR gepflegt ist bei ihrem service wohl etwas übertrieben wenn man bedenkt wieviele dahergelaufene typen ihr täglich in den mund spritzen.

Ich und der Rest der Forumsgemeinde gehen jetzt mal davon aus, dass du so ein dahergelaufener Typ bist und den ach so unsauberen Frauen in den Mund spritzt oder zumindest davon träumst. Am Besten du gehst unter die Dusche und machst saubere Selbstbefriedigung. Viel Spass dabei.

Ich denke gerade darüber nach, worin für Ritas Gepflegheit der Unterschied besteht, ob ihr dahergelaufene Männer oder handverlesene Typen in den Mund spritzen :mrgreen:

Ich und der Rest der Forumsgemeinde gehen jetzt mal davon aus, dass du so ein dahergelaufener Typ bist und den ach so unsauberen Frauen in den Mund spritzt oder zumindest davon träumst. Am Besten du gehst unter die Dusche und machst saubere Selbstbefriedigung. Viel Spass dabei.

Gute Idee, hoffentlich "verirrt" sich sohomann nicht zufällig zu ihr.

mal ne frage is das ihr gesicht auf den Fotos?

Ich frage weil delphintiger glaub ich ein Profil bild von ihr gezeigt hat und sie anders ausgesehen hat

@ronin1985
das ist die Rita
http://www.erotikindex.at/index/sex...ta-die-schwarzhaarige-luxus-goettin-1453.html
auf einem der bilder kann man das gesicht erkennen.

War am Do bei Rita. Kannte sie noch von Gilda her (auch 1090 Wien). War vor ca. 1 Jahr oder so. Ist noch genau so nett und geil wie damals. Hat sich optisch und auch körperlich kaum verändert. Für mich bester GFS mit ZK. NF, CIM / CIF, GV.
Ist ein nettes Top, ein bisschen spartanisch eingerichtet, aber wie bereits jemand anderer geschrieben hat: ich will ja dort nicht einziehen.
1/2 h = 70
1 h = 100
Zuerst ein wenig geplaudert, dann unter die Dusche - groß genug, sauber.
Habe ein gutes und relativ tiefes NF genossen. Immer wieder Blickkontakt dabei. Habe sie dann sehr lange und intensiv geleckt bis es ihr tatsächlich gekommen ist - hat sich nachher noch bei mir dafür bedankt. Danach den Arbeitsmantel drüber (@ferdl4: also meines Wissens nach macht sie GV nur "mit") und sie Doggy und Missionar gefickt. Bei der Missionarstellung bin ich dann ganz ruhig in ihr drin geblieben und konnte deutlich spüren, wie ihre Scheidenmuskeln meinen Schwanz massierten.
Am Schluss noch Gummi runter und NF bis zum Abschluss in und um den Mund und ihre Titten.
Danach nochmal ins Bad, noch ein wenig geplaudert und dann gegangen.
Seid lieb zu ihr, damit sie so bleibt wie sie ist. Möchte sie ja noch öfter genießen.

lg elcocko

hast einen wirklich guten bericht abgeben:daumen: die preise dürften ja so wie du sie beschrieben hast mit der zeit auch billiger geworden sein.

aber der preis is wohl zweitrangig wenns service passt. aufgrund deines berichtes muß ich sagen, daß der preis wohl ein schnäppchen ist, den rita verlangt.

Mein letzter Besuch am Freitag nachmittag war wieder mal spitze. Meiner Meinung nach wird Ritas Service und Performance (siehe Bericht vorher in diesem Thread) bei jedem Besuch besser, nicht so wie ich es bei den meisten anderen Mädels die ich öfters besucht habe erfahren durfte (mußte). Denn sonst hat das Service immer nachgelassen.
Das mit den Preisen ist im Prinzip richtig, aber bei einem meiner Dates mit Rita hat sie mir erzählt, das die meisten Stammkunden freiwillig € 120,-- für eine Stunde bezahlen (bin ich also nicht der einzige der dies tut), und sie ohnehin mehr auf längere Dates als nur auf kurze Quickies steht. Ich finde wenn der Service paßt, ist es eigentlich nicht so wichtig ob ein paar Euros mehr oder weniger.
Am Freitag habe ich auch ca. 20 Minuten überzogen, wir hatten uns etwas verplaudert. Da ich der letzte Gast vor ihrer Heimfahrt nach Ungarn war, war dies auch kein Problem. Auf meine Frage was ich schuldig sei, meinte sie nur "wie immer".
Ich habe auch immer wieder nette Plauderei via mail oder SMS mit ihr. Schön langsam muss ich aufpassen nicht süchtig zu werden (vielleicht ist es auch schon zu spät).
Seid nett zu ihr und ihr werdet es an ihrem Service merken.
mfg Martin

Zurück
Oben