Kontaktanzeigen die Grenzen überschreiten?

Mitglied #239795

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1130) Dieser Benutzer hat 43 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
23.242
Checks
43
Wien - Feeder sucht feedee

Ich weiß dass ich dieser Anzeige damit jetzt vielleicht zu viel Aufmerksamkeit zuschustere aber ich wollte mal fragen ob solche Anzeigen überhaupt legal sind.

Der Feeder Fetisch ist ja bekanntlich einer der ungesundesten und miesesten Fetische auf lange Sicht und zerstört Leben. Ist das wirklich in Ordnung einfach öffentlich nach soetwas zu suchen? "Nach einer BBW oder einer die es gern werden würde"?
Als ehemals Dicker der sein Leben lang gekämpft hat um gesünder und dünner zu werden kotzt mich das an muss ich zugeben und trifft mich persönlich.

Und ich würde einfach gern wissen ob das überhaupt legal ist oder ob das nicht (hoffentlich) gegen irgendeine Forenregel oder ein Gesetz verstößt

Da bin ich voll bei dir. AUCH wenn sowas möglicherweise legal ist, ist es eine SAUEREI, weil da eine lebenslange, stark krankmachende SUCHT begründet wird. Nicht anders, als wenn ein Drogendealer Junkies für Heroin oder Crackkonsum sucht. :kotzen: Wäre nett, wenn sich der @admin dieser Sache annimmt.

Betty-Schätzchen, möchtest du dich freiwillig als feedee melden? :rofl: Der sponsert dir lauter gute Sachen zum Essen und bestimmt auch ein Reizwäsche-Zirkuszelt! :rofl:
nee danke, bin froh, dass ich wieder auf meinen 70kg runter bin (bei 170 grösse)

und die meisten wirklich guten sachen schlagen eh nicht an... hummer, kaviar, garnelen.... :D

Und ich würde einfach gern wissen ob das überhaupt legal ist oder ob das nicht (hoffentlich) gegen irgendeine Forenregel oder ein Gesetz verstößt

Inwiefern sollte das illegal sein? Es gibt ja meines Wissens kein Gesetz gegen Fettleibligkeit. Solange die interessierte Dame nicht zur Nahrungsaufnahme genötigt, erpresst oder wie auch immer gezwungen wird und freiwillig mitmacht, kann und darf das kein Problem darstellen.
So viel Eigenverantwortung wird man mündigen Menschen hoffentlich zugestehen können.

So viel Eigenverantwortung wird man mündigen Menschen hoffentlich zugestehen können.
Nur muss ich persönlich (mit ehemals 179kg) ehrlich fragen: Sollte man jemanden nicht an dem Punkt entmündigen andem ein Mensch sich freiwillig in so eine Situation begibt?
Da muss es doch Gesetze geben die vor soetwas schützen???
Ich bin auch sehr liberal und ein großer Freund von Eigenverantwortung und Grundsätzen wie "Jeder ist selbst verantwortlich dafür was er in seinen Körper packt!". Aber ich hab dann halt gewisse Probleme mit Menschen die anderen Leuten vorschreiben und sich an der Schädlichkeit dessen aufgeilen was sie in andere Körper packen.

Soetwas sind Opfer/Täter Beziehungen. Und soetwas sollte rechtlich vermieden werden in meinen Augen.

Und natürlich trifft das ganze Dicken-Thema bei mir einen Nerv und kotzt mich halt schon auf einer sehr persönlichen Ebene an. Da werd ich leicht emotional und reg mich auf über sowas.

Sollte man jemanden nicht an dem Punkt entmündigen andem ein Mensch sich freiwillig in so eine Situation begibt?
Da muss es doch Gesetze geben die vor soetwas schützen???
Ich bin auch sehr liberal und ein großer Freund von Eigenverantwortung und Grundsätzen wie "Jeder ist selbst verantwortlich dafür was er in seinen Körper packt!". Aber ich hab dann halt gewisse Probleme mit Menschen die anderen Leuten vorschreiben und sich an der Schädlichkeit dessen aufgeilen was sie in andere Körper packen.

Der Staat kann Menschen bis zu einem gewissen Grad vor sich selbst schützen. Alles was darüber hinausgeht, führt schnell in eine Dystopie, in der jede Kleinigkeit des täglichen Lebens im Sinne eines normierten Ideals vorgeschrieben ist.
Die einzige Möglichkeit wäre, zu versuchen die betroffene Frau von der Schädlichkeit ihrer Neigung zu überzeugen.

Wien - Feeder sucht feedee

Ich weiß dass ich dieser Anzeige damit jetzt vielleicht zu viel Aufmerksamkeit zuschustere aber ich wollte mal fragen ob solche Anzeigen überhaupt legal sind.

Der Feeder Fetisch ist ja bekanntlich einer der ungesundesten und miesesten Fetische auf lange Sicht und zerstört Leben. Ist das wirklich in Ordnung einfach öffentlich nach soetwas zu suchen? "Nach einer BBW oder einer die es gern werden würde"?
Als ehemals Dicker der sein Leben lang gekämpft hat um gesünder und dünner zu werden kotzt mich das an muss ich zugeben und trifft mich persönlich.

:cool: Jo, solange er nur mündige Erwachsene dazu sucht, ist es legal, da jeder selbst für sich verantwortlich ist, auch was er isst.

Ist quasi wie wenn ich einen Nichtraucher zum Rauchen animiere, ist er auch selber schuld, wenn er sich dann tatsächlich eine reinzieht. :)

Auch bleibe ich selbst noch völlig straffrei und bin nicht haftbar, wenn ich jemanden per Inserat suchen würde, dem ich beim Wirt'n ein paar Glaserl zahle und der aber nachher aus Trunkenheit einen Unfall baut. :engel:

Ich glaub, du kennst das reale Elend der Fetten nicht. DAS noch zu fördern, ist Wahnsinn. :kopfklatsch:
Brauchst immer 2 dazu und wenn beide wissen was sie tun geht es keinen dritten was an.
Jetzt kann man natürlich noch mit den Folgekosten kommen , aber dann müssten wir alles verbieten, vom Raucher bis zum impfgegner !
Da kommt auch ganz schön was zusammen.

Brauchst immer 2 dazu und wenn beide wissen was sie tun geht es keinen dritten was an.
Jetzt kann man natürlich noch mit den Folgekosten kommen , aber dann müssten wir alles verbieten, vom Raucher bis zum impfgegner !

gar net so weit hergeholt.

Entweder Beide wissen nicht, was sie tun, dann sans schlicht blöd. Oder Einer, der Fütterer, weiss es ganz genau und dann ist er ein Drecksack erster Klasse. Sowas tötet, als ob du jemand auf Heroin bringst.

Zurück
Oben