Privat Diverses Kontaktanzeigen Geschlechterverhältnis

M

Gast

(Gelöschter Account)
Das Geschlechterverhältnis scheint hier enorm unterschiedlich zu sein.
Bei "Sie sucht Ihn" gibt es bis zu 6000 Aufrufe
bei "Er sucht Sie" im Schnitt 15-20 Aufrufe
da hat es für mich eigentlich keinen Sinn eine Kontaktanzeige aufzugeben, da ich nicht zu den 25-30 jährigen Muskelpaketen mit Gesicht von Matt Damon und einen Schwanz mit 20X5 zähle.

wobei noch zu sagen wäre, das sich dann bei mir ausser einem Fake niemand gemeldet hat und die Frauen zugeteilt werden.

warum sollten sich so mehr melden? Ich wollte das nur mal zur Sprache bringen

hab halt gerade großen Frust, sorry ich geb auch schon wieder Ruhe
:up:

(Sorry, gibt ein paar Kandidaten die da jedes Mitgefühl mit dauersuddern kaputt machten...)

Ich glaube am besten funktioniert es hier, wenn du dich im Forum beteiligst, Schmäh führst, flirtest (aber nicht wahllos....ich kann von früher sagen, dass ich nachguckte, ob der jede anflirtet ;) ) auf das eine oder andere EF treffen gehst damit Frau sich unverbindlich einen ersten Eindruck verschaffen kann ;)

So ein bissl präsent sein aber auch nicht zuviel ;)

Das Geschlechterverhältnis scheint hier enorm unterschiedlich zu sein.
Bei "Sie sucht Ihn" gibt es bis zu 6000 Aufrufe
bei "Er sucht Sie" im Schnitt 15-20 Aufrufe

Das erste Problem hast du schon mal gut erkannt. Sieh dir doch Mal die erstellten Anzeigen pro Tag an.

Ich denke nicht das wirklich viel real suchende Frauen hier sind

Das kannst du über "Kontakte" feststellen, das Verhältnis suchender Frauen zu Männer beträgt im Durchschnitt ca. 1: 4.

da hat es für mich eigentlich keinen Sinn eine Kontaktanzeige aufzugeben, da ich nicht zu den 25-30 jährigen Muskelpaketen mit Gesicht von Matt Damon und einen Schwanz mit 20X5 zähle.

Die Frage lautet doch eher, warum sollte eine Frau auf meine Anzeige antworten?

Ich glaube am besten funktioniert es hier, wenn du dich im Forum beteiligst, Schmäh führst, flirtest (aber nicht wahllos....ich kann von früher sagen, dass ich nachguckte, ob der jede anflirtet ;) ) auf das eine oder andere EF treffen gehst damit Frau sich unverbindlich einen ersten Eindruck verschaffen kann ;)

So ein bissl präsent sein aber auch nicht zuviel ;)

Bilder, Fotos, Checks....oder würdest du dich mit jemand völlig unbekanntem zum Sex treffen?

Zurück
Oben