Privat Diverses Kontaktanzeigen Geschlechterverhältnis

Ach, wer will schon der 175 Check sein....

:undweg:
Noch dazu die Zahl sagt 0 aus. Kenn persönlich einen User der kennt sicher x mal mehr user als ich vergibt aber selten checks.ist ja auch keine Trophäensammlung. Gefällt mir nur immer wieder zu sehen wieviele interessante User/Innen es hier gibt

Da tut sich schon was, nur glaub ich, dass die Voraussetzung für Kontaktaufnahme Interesse ist, und das entsteht erst durchs zwischenmenschliche....durchs flöaten, diskutieren, Schmäh führen....

Ich glaube sogar, dass so ein Thread, der als mimimi Thread angefangen hat, einiges zum Zwischenmenschlichen beitragen kann, wenn er in die richtige Richtung "getragen" wird. Eben mit Tipps und Tricks, und wenn diese dann auch angenommen werden.

hallo fotografin.....schön, dass es dich gibt :bussal:

:winke: Muchos gracias...

Klar ist das Verhältnis etwas extrem - ich für mich versuch es trotzdem da ich an mich glaube und überzeugt genug von mir bin. Man hat keine Chance aber man nutzt sie!

:up: Find' ich auch eine gute Einstellung. Against All odds. Manchmal auch meine Einstellung.

Ich würde jetzt gerne sagen, dass hast du - ob des Profils etc.. - verdient, aber der blanke Neid hindert mich daran ;):(
Würde es etwas ändern?
Die Einen wollen, und können nicht.
Andere können...und wollen nicht.
Und Manche haben und hatten einfach immer irgendwie grad noch Glück im Leben...zu Denen zähle ich mich.
Die einzige Leistung die ich erbracht habe war, einfach nur ich zu sein und mit offenen Augen und Armen durchs Leben zu schländern.
Das kann jeder...:D

Ich denke jetzt unterschätzt du dich. Sie selbst zu sein, gelingt nicht Jedem, Manchem manchmal und Vielen nie. Aber mir wird klar warum @Mitglied #468636 dich als Beispiel gewählt hat.
Vielen Dank...
Übrigens... @Mitglied #468636
Gestern habe ich Dich ernstmals im TV gesehen...ich hab ja so ein Kastl nicht, aber hin und wieder bin ich mit den Jungs dort, wo eines ist:D
Schoaf...:undweg:

Das Geschlechterverhältnis scheint hier enorm unterschiedlich zu sein.
Bei "Sie sucht Ihn" gibt es bis zu 6000 Aufrufe
bei "Er sucht Sie" im Schnitt 15-20 Aufrufe
da hat es für mich eigentlich keinen Sinn eine Kontaktanzeige aufzugeben, da ich nicht zu den 25-30 jährigen Muskelpaketen mit Gesicht von Matt Damon und einen Schwanz mit 20X5 zähle.

Gut analysiert
Leider

Das Geschlechterverhältnis scheint hier enorm unterschiedlich zu sein.
Bei "Sie sucht Ihn" gibt es bis zu 6000 Aufrufe
bei "Er sucht Sie" im Schnitt 15-20 Aufrufe
da hat es für mich eigentlich keinen Sinn eine Kontaktanzeige aufzugeben, da ich nicht zu den 25-30 jährigen Muskelpaketen mit Gesicht von Matt Damon und einen Schwanz mit 20X5 zähle.

Wäre interessant wieviele Frauen da überhaupt nachsehen...

;) Von den 20 Aufrufen, sind sicher 15 von anderen Männer, die nur abgucken wollen, wie andere so eine Anzeige verfassen. :D

Noch dazu die Zahl sagt 0 aus. Kenn persönlich einen User der kennt sicher x mal mehr user als ich vergibt aber selten checks.ist ja auch keine Trophäensammlung. Gefällt mir nur immer wieder zu sehen wieviele interessante User/Innen es hier gibt

:unsicher: Stimmt, im Schnitt von 5 Getroffenen checkt uns vielleicht gerade mal einer auch zurück, die Checkmöglichkeit wird viel zuwenig wahrgenommen, finde ich. :( Aber was willst da machen? :schulterzuck:

:unsicher: Stimmt, im Schnitt von 5 Getroffenen checkt uns vielleicht gerade mal einer auch zurück, die Checkmöglichkeit wird viel zuwenig wahrgenommen, finde ich. :( Aber was willst da machen? :schulterzuck:
Genau ihr seid ja obwohl viele checks auch ein paradebeispiel das die zahl der checks nur eine grobe auskunft gibt. Bei mir zwar nicht 5:1 aber 2:1 kommt bei mir hin

Zurück
Oben