Privat Diverses Kontaktanzeigen Geschlechterverhältnis

danke Libra82 für die Antworten.
Zur Frage warum sollte eine Frau auf meine Anzeige antworten. Da bin ich vermutlich zu patschert und sollte mal ein VHS Kurs "Wie gestalte ich eine Kontaktanzeige die wirkt?" geben, dann werde ich zwar nicht hingehen, aber zumindest in Erwägung ziehen dies zu tun ;-)
Bild schicke ich eigentlich immer mit einer PN mit. Check ist eine gute Idee. Sollte ich mal machen lassen. Da muss ich mich erst erkundigen wie das funktioniert

Vielleicht mal darüber nachdenken, dass das hier ein GRATIS Forum ist. Und "You get, what you pay for."

Finanziert wird das hier wohl größtenteils durch PaySex Angebote. Somit wird das Hauptaugenmerk wohl darauf liegen viel Traffic von sexsuchenden Männern zu generieren. Und, wenn sich für diese halt nix im Privat Bereich ergibt, dann wird halt der Gewerbliche Bereich interessant(er).

Wobei ich viel mehr hier gefunden habe, als ich gesucht habe...und in keinerlei Verhältnis zu dem steht, was ich hier jemals bezahlt habe....

danke Libra82 für die Antworten.
Zur Frage warum sollte eine Frau auf meine Anzeige antworten. Da bin ich vermutlich zu patschert und sollte mal ein VHS Kurs "Wie gestalte ich eine Kontaktanzeige die wirkt?" geben, dann werde ich zwar nicht hingehen, aber zumindest in Erwägung ziehen dies zu tun ;-)
Bild schicke ich eigentlich immer mit einer PN mit. Check ist eine gute Idee. Sollte ich mal machen lassen. Da muss ich mich erst erkundigen wie das funktioniert
Für einen Check zumindest den Facecheck benötigt es nicht viel. Ist auch hier unter
Facechecks | Erotikforum.at
Beschrieben. Wird immer wieder gefragt wozu der gut ist
Nunja ab den zeitpunkt kann man selbst checks vergeben und zeigen diese und jene Person habe ich getroffen bzw mit ihr telefoniert. Mich gibt's und ich existiere nicht nur hinter der Tastatur.
Jetzt spinnen wir das ganze ein wenig weiter. Viele hier hatten schon die Erfahrung etwas ausgemacht nicht erschienen. Wer wird es leichter haben zu einen date zu kommen?
Der von den angenommen wird er erscheint auch wirklich. Wenn ich mich mit jemand treffe habe ich zumindest telefoniert

Ich finde hier im EF wird die Bedeutung eines Checks nicht genug hervor gehoben.

Ich für meinen Teil würde einen nicht gecheckten User inzwischen nicht mal meine Nummer geben (auch wenn es nur ein Zweithandy ist)

Naja, aber er hat hier ja auch was gefunden was er nicht erwartet hat :D
(aber ob er auch so begeistert ist? )

Ausnahmen bestätigen die Regel :D Nevertheless, super für euch beide :up: :klatsch: und ich glaube, er IST begeistert ;)

ja aber grad sehr viele checks hast selber nicht ;)

Ich wollte mich hier eigentlich dem - für mich - wichtigsten check, dem Face check unterziehen. Einfach um zu beweisen, ich bin DieFotografin, und somit auch die, die ich auf meinen Bildern zeige. Nachdem ich hier nur mehr virtuell unterwegs bin, hat sich das erledigt. Und auch schon mein einziger Check zeigt, mich gibt's :cool:

Ich finde hier im EF wird die Bedeutung eines Checks nicht genug hervor gehoben.

Ich für meinen Teil würde einen nicht gecheckten User inzwischen nicht mal meine Nummer geben (auch wenn es nur ein Zweithandy ist)

Ausnahmen bestätigen die Regel :D Nevertheless, super für euch beide :up: :klatsch: und ich glaube, er IST begeistert ;)
Und der Schlampi und seine RossRosl, der dmmg und die Asti ...

Da tut sich schon was, nur glaub ich, dass die Voraussetzung für Kontaktaufnahme Interesse ist, und das entsteht erst durchs zwischenmenschliche....durchs flöaten, diskutieren, Schmäh führen....

Zum Beispiel finde ich es sehr Sympathisch wie Mario vorhin auf mein Mimimimi reagierte....

Und was ich so zwischen den Zeilen erlesen habe, dürften Männer hier genauso ihre Abenteuer finden.

Und der Schlampi und seine RossRosl, der dmmg und die Asti ...

Da tut sich schon was, nur glaub ich, dass die Voraussetzung für Kontaktaufnahme Interesse ist, und das entsteht erst durchs zwischenmenschliche....durchs flöaten, diskutieren, Schmäh führen....

Zum Beispiel finde ich es sehr Sympathisch wie Mario vorhin auf mein Mimimimi reagierte....

Und was ich so zwischen den Zeilen erlesen habe, dürften Männer hier genauso ihre Abenteuer finden.
Mich und sweety nicht vergessen;)

Klar ist das Verhältnis etwas extrem - ich für mich versuch es trotzdem da ich an mich glaube und überzeugt genug von mir bin. Man hat keine Chance aber man nutzt sie!

Zurück
Oben