D
Gast
(Gelöschter Account)
Was könnte dich bewegen es zu tun?
Was zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was könnte dich bewegen es zu tun?
Ich wollte mich hier eigentlich dem - für mich - wichtigsten check, dem Face check unterziehen. Einfach um zu beweisen, ich bin DieFotografin, und somit auch die, die ich auf meinen Bildern zeige. Nachdem ich hier nur mehr virtuell unterwegs bin, hat sich das erledigt. Und auch schon mein einziger Check zeigt, mich gibt's
Das Geschlechterverhältnis scheint hier enorm unterschiedlich zu sein.
Bei "Sie sucht Ihn" gibt es bis zu 6000 Aufrufe
bei "Er sucht Sie" im Schnitt 15-20 Aufrufe
da hat es für mich eigentlich keinen Sinn eine Kontaktanzeige aufzugeben, da ich nicht zu den 25-30 jährigen Muskelpaketen mit Gesicht von Matt Damon und einen Schwanz mit 20X5 zähle.
Er meinte dass du ihm schreibst.Was zu tun?
Er meinte dass du ihm schreibst.
Er meinte dass du ihm schreibst.
Du setzt voraus das profile gelesen werden.Warum soll ich ihm schreiben? Steht sogar in meinem Profil, dass ich mit User mit Schwanzavatar nicht via PN kommuniziere. Ausgezeichnetes Selektionsmerkmal.
Das beste war einer nannte mich einen Fake weil ich keine Frau bin.Antwort zeig mir die stelle in meinem Profil an der ich behaupte eine zu seinHa, ich lach mich schlapp... Ich stell's mir gerade vor
Du setzt voraus das profile gelesen werden.
Kleine Anektote dazu. Flugzeuge und Schiffe haben weibliche Artikel. Also rat mal was passierte als ich mal in einem Beitrag DIE Flanker schrieb
Ich setze nicht nur voraus, dass Profile gelesen werden, nein ich erwarte mir auch noch dass sie SINNERFASSEND gelesen werden. Diesen Luxus erlaube ich mir
Aha. Fakeprofil. Doch 'ne Frau.
Zfleiss folge ich jetzt mal. Dann kannst dich bei meinen (nicht nackt) fotos überzeugen dass ich keine Frau bin
die kosten nur zeit und bringen nette Gesellschaft.und in meinem Fall auch eine BeziehungAlles nur geklaut, und die 116 Checks gekauft, gib's zu! Was kosten den eigentlich 100 Checks beim admin so?
die kosten nur zeit und bringen nette Gesellschaft.und in meinem Fall auch eine Beziehung
Alles nur geklaut, und die 116 Checks gekauft, gib's zu! Was kosten den eigentlich 100 Checks beim admin so?