Kontaktanzeigen in Tageszeitungen

R

Gast

(Gelöschter Account)
Oft ist ja auf den hinteren Seiten zu lesen, dass Frauen Gratissex suchen etc. Manchmal ist auch die Handynummer (mit 0664, 0676 etc.) angegeben. Jetzt meine Frage: Sind das auch so nummern, wo man 1,8 € oder so zahlen muss, oder sind das normale Handynummern mit normalen Abrechnungen?

Hätte nämlich mal vor solch eine Nummer anzurufen und will aber eine echte Frau sprechen (und das auch billig ;) )

Bitte um Informationen, falls sich wer auskennen sollte!

Keine der normalen (T-Mobile, A1, ............) Vorwahlen darf eine Mehrwertnummer sein.

Du rufst dort an (zum normalen Tarif) und dort erklärt Dir eine Dame, daß die XY nur auf Deinen Anruf wartet und schon sooooooooo geil ist - DIESE Nummer ist dann eine Mehrwertnummer (wegen schlechter Erfahrungen des Mädels mit Anrufen zu ihrer echten Handynummer - Bla, Bla, Bla ) - ich hab´s noch nicht probiert, aber ich würde wetten daß eine Treffen NIE zustande kommt.

Am besten wird sein du rufst aus einer Telefonzelle an. Da kann dir meiner Meinung nach am wenigsten passieren. Du solltest aber auf keinen Fall deine Telefonnummer bekannt geben:nono:, denn ich habe schon davon gehört das angenommene Anrufe auch teuer werden können.

Ich habe es ausprobiert!!!
Vergiss es gleich wieder!!!!!
Rufst an meldet sich die Mobil-Box und bekommst eine 0900 Nummer!
Wenn man diese Besagte Nummer Anruft will Dich Diese Frau nur hinhalten das Deine Telefonrechnung in die Höhe steigt.
Und zum Schluss meint Sie dann das man ein paarmal miteinander Telefonieren sollte bis man sich dan einmal Trifft!!!!

Am besten wird sein du rufst aus einer Telefonzelle an. Da kann dir meiner Meinung nach am wenigsten passieren. Du solltest aber auf keinen Fall deine Telefonnummer bekannt geben:nono:, denn ich habe schon davon gehört das angenommene Anrufe auch teuer werden können.

Beim 1. Mal, wäre ich eh zu ner Telefonzelle gegangen, wollte halt nur wissen obs ein Fake ist oder nicht... also großteils Fakes :(

Ich habe es ausprobiert!!!
Vergiss es gleich wieder!!!!!
Rufst an meldet sich die Mobil-Box und bekommst eine 0900 Nummer!
Wenn man diese Besagte Nummer Anruft will Dich Diese Frau nur hinhalten das Deine Telefonrechnung in die Höhe steigt.
Und zum Schluss meint Sie dann das man ein paarmal miteinander Telefonieren sollte bis man sich dan einmal Trifft!!!!

Und wie ist das dann mit den SMS, wenn man Treffen oder so was an ne 0664, 0676 Nummer schicken musst? Auch Abzocke oder nicht?

ein freund von mir hat es so gemacht(telefonzelle).als das gegenüber drauf kam (ihm ging des kleingeld aus:mrgreen:)hat sie ihn sofort abgewimmelt.

Und wie ist das dann mit den SMS, wenn man Treffen oder so was an ne 0664, 0676 Nummer schicken musst? Auch Abzocke oder nicht?[/QUOTE]

....siehe Posting von SIEGER - nur kriegst da halt die 0900-Nummer per SMS :mrgreen:

Und wie ist das dann mit den SMS, wenn man Treffen oder so was an ne 0664, 0676 Nummer schicken musst? Auch Abzocke oder nicht?

Das weiss ich nicht habe nur Angerufen!
Ist aber glaube ich die gleiche Abzocke!!!
Kannst es aber ausprobieren und uns dann Berichten wie es war....

Also was mich wirklich erstaunt ist, daß es scheinbar immer noch Leute gibt, die auf den 0900 Schmäh hereinfallen.:shock:

Mal ehrlich - eine Frau die Sex will, kann so gut wie immer und jederzeit auf eine veritable Auswahl williger Männer zurückgreifen, wozu um alles in der Welt sollte sie eine 0900 Nummber brauchen - ausser um Kohle zu machen? :roll:

Sind wir Männer wirklich so deppert, daß man uns jedes Gschichtl drucken kann? :mauer:

Also was mich wirklich erstaunt ist, daß es scheinbar immer noch Leute gibt, die auf den 0900 Schmäh hereinfallen.:shock:

Mal ehrlich - eine Frau die Sex will, kann so gut wie immer und jederzeit auf eine veritable Auswahl williger Männer zurückgreifen, wozu um alles in der Welt sollte sie eine 0900 Nummber brauchen - ausser um Kohle zu machen? :roll:

Sind wir Männer wirklich so deppert, daß man uns jedes Gschichtl drucken kann? :mauer:

Leser sind klar im Vorteil ;) Ich rede von den Normalanbietern und nicht von den 0900er Nummern ;)

soweit mir bekannt, werden auch die 0664-Nummern auf eine Mehrwertnummer zu deinen Lasten umgeleitet

Leser sind klar im Vorteil ;) Ich rede von den Normalanbietern und nicht von den 0900er Nummern ;)
Aber klar doch - "ruf mich an, ich will ficken und find mir keinen ...." :mauer:

Nochmals und Klartext: es gibt keine Normalanbieter(innen). Sowas sind reine Männerfantasien, Frauen, und zwar wurscht welche, haben es nicht nötig und da steckt immer was dahinter. Aber am besten du findest das selbst raus ... :roll:

würde gerne wissen ob schon wirklich jemand Erfolg mit so etwas hatte

Erfolg ??

Ich hab während meiner Ausbildungszeit heiße 2 Tage bei so einer Mehrwertnummernagentur gearbeitet. Absoluter Schwachsinn.

1. kommen so gut wie keine Anrufe rein
2. ist alles am Telefon nur gespielt
3. gibts Auflagen von den Chefs, dass man sich NICHT treffen darf, bei größeren Agenturen kannst sogar gekündigt werden wenn du dich triffst.
4. ist es ne reine Abzocke
5. verdienst als Telefonistin dort genau nix.
6. kostet dir ne Stunde telefonieren ca. 100 Euro, da kannst auch gleich in ein Studio gehen und hast mehr davon :mrgreen:

:shock: jetzt hast aber einigen die Illusion genommen, peacherl :mrgreen:

Ich weiß, viele vertragen die Wahrheit nicht, sie ist hart und schmerzhaft, aber in diesem Punkt sehe ich mich als guter Samariter und rette die Männerwelt :mrgreen::mrgreen:

Kleine Aufschlüsselung: 10 Prozent bleiben beim Anbieter der Mehrwertnummer. 10 Prozent kriegt die Telefonistin. Der Rest bleibt bei der Agentur.

Ergo hackeln die Telefonistinnen für nen Stundenlohn von 15 Euro, der ja an sich ned schlecht wäre, allerdings telefoniert keiner ne Stunde mit ihnen, weils schlicht und ergreifend zu teuer ist, da man das ja nicht wirklich kontrollieren kann, außer man telefoniert mit Stoppuhr :mrgreen:

:shock: jetzt hast aber einigen die Illusion genommen, peacherl :mrgreen:

du glaubsd doch ned allen ernstes, dass dir die männer des glauben:mrgreen::mrgreen:und wenns de hawara sagst, dass am andren ende der leitung a häckelnde, mit lockenwickler bestückde nette frau sitzt, egal, do wird angerufen:mrgreen::haha:

Sag bloss, die räkeln sich nicht alle in Strapsen auf einem Wasserbett? :shock: ... wennst mir jetzt auch noch erklären willst, dass die Damen eigentlich alle gar nicht geil sind .... bricht mein Weltbild zusammen :mrgreen:

Sag bloss, die räkeln sich nicht alle in Strapsen auf einem Wasserbett? :shock: ... wennst mir jetzt auch noch erklären willst, dass die Damen eigentlich alle gar nicht geil sind .... bricht mein Weltbild zusammen :mrgreen:

Bitte setz dich Luxi....

Sie sind... i kanns gar ned sagen... NICHT GEIL !! :mrgreen:

*lollyhinstreck*

Zurück
Oben