Kontaktaufnahme

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ein Hallo mal in die Runde! Ich muss feststellen, das sehr viele Schwanzbilder zu sehen sind! Wie entscheidet eine Frau? Es ist schwierig, was für nette Stunden zufinden! Habe einen normalen Pimmel, bin gesund und habe eine sportliche Figur. Bin in einer unglücklichen Beziehung, vermisse gewisse zärtlichkeiten oder einfach einen geilen sex!! Zu einer aus dem Gewerbe möchte ich nicht gehen und strebe es auch nicht an!! Ist mein Profilbild zu spießig oder langweilig ? Bitte um Eure Meinung, danke

Ein Hallo mal in die Runde! Ich muss feststellen, das sehr viele Schwanzbilder zu sehen sind! Wie entscheidet eine Frau? Es ist schwierig, was für nette Stunden zufinden! Habe einen normalen Pimmel, bin gesund und habe eine sportliche Figur. Bin in einer unglücklichen Beziehung, vermisse gewisse zärtlichkeiten oder einfach einen geilen sex!! Zu einer aus dem Gewerbe möchte ich nicht gehen und strebe es auch nicht an!! Ist mein Profilbild zu spießig oder langweilig ? Bitte um Eure Meinung, danke
Mit dem "Zweibeiner"Foto in der Galerie bist du allen Dreibeinern schon mal weit voraus.

Schreib doch einfach mal in dein Profil (in deinen Worten) rein, was du suchst.
Wenn ich eine PN bekomme, dann schau ich immer zuerst auf das Profil des Mannes (außer es kommt die allzeit beliebte "ey figgen Nachricht)
Ach ja Zärtlichkeiten und geiler Sex sind auch möglich. Das eine schließt das andere ja nicht aus ;)

Wenn ich eine PN bekomme, dann schau ich immer zuerst auf das Profil des Mannes (außer es kommt die allzeit beliebte "ey figgen Nachricht)
Ach ja Zärtlichkeiten und geiler Sex sind auch möglich. Das eine schließt das andere ja nicht aus ;)
Danke für die Anregung

Schon ausgeführt

Beteilige dich an Diskussionen,Spaß und Spielethreads,besuche Stammtische und ganz wichtig,gibt dich auch im Forum so wie du real bist.
Versuche ins Gespräch zu kommen,mit der Tür ins Haus klappt in den seltensten Fällen.
Ansonsten ist es wie im RL,unverhofft kommt oft,also Augen und Sinne offen halten und es ergibt sich.......

Dir wurde eh schon viel geholfen. Ich wollte noch dazu sagen, dass die meisten Frauen hier sehr verschnupft auf Schwanzavas reagieren. Die haben genau so viele Fans wie Exhibitionisten in der U-Bahn.

.... ^^

Du kommst für dein Alter naiv rüber.

Natürlich entscheiden hier die meisten Userinnen nach der Länge des Schwanzes. ..Was sonst.
Er sollte 24/ 7 verfügbar sein...willig und weder er noch du Probleme machen. *Ironie off *

Bei mir punkten nur Leute, die mein Profil gelesen haben und auch darauf passen.
Dann ist der text und das gesichtsbild für mich entscheidend. Natürlich checke ich kurz wie er hier schreibt.

.... ^^

Du kommst für dein Alter naiv rüber.

Natürlich entscheiden hier die meisten Userinnen nach der Länge des Schwanzes. ..Was sonst.
Er sollte 24/ 7 verfügbar sein...willig und weder er noch du Probleme machen. *Ironie off *
Warum naiv? Ist nur meine Meinung, ich halte mich eher zurück und beobachte

Leg den Fokus nicht auf Kennenlernen.
Mich interessieren keine Nachrichten von Männern, die ich 1) nicht kenne 2) die keine oder kaum Beiträge schreiben und 3) die sowieso jede anschreiben, die sich noch halbwegs bewegt...
Wenn ich jemanden interessant finde, schreibe ICH ihn an. Nicht mal zwingend über PN...

Schreib im Forum mit, ohne den Hintergedanken, wen kennenlernen zu wollen. Simple as that...

Habe einen normalen Pimmel, bin gesund und habe eine sportliche Figur. Bin in einer unglücklichen Beziehung, vermisse gewisse zärtlichkeiten oder einfach einen geilen sex!!
Dann solltest du zuerst deine unglückliche Beziehung beenden und aufhören, zu denken, dass hier Frauen über einen übergroßen Pimmel auswählen. ;)

Dann solltest du zuerst deine unglückliche Beziehung beenden und aufhören, zu denken, dass hier Frauen über einen übergroßen Pimmel auswählen. ;)

Ja, das ist zb das nächste. Ist mir ja prinzipiell egal wer was tut aber so ein vergebener Typ macht einfach nur Probleme. Kann auf deine Nachrichten nicht antworten, muss kurzfristig absagen, die Frau erwischt einen.... alles schon passiert. Also da ist mir ein Single tausend mal lieber .

Zurück
Oben