Kontaktaufnahme

Leg den Fokus nicht auf Kennenlernen.
Mich interessieren keine Nachrichten von Männern, die ich 1) nicht kenne 2) die keine oder kaum Beiträge schreiben und 3) die sowieso jede anschreiben, die sich noch halbwegs bewegt...
Wenn ich jemanden interessant finde, schreibe ICH ihn an. Nicht mal zwingend über PN...

Schreib im Forum mit, ohne den Hintergedanken, wen kennenlernen zu wollen. Simple as that...
Gute Einstellung

Ja, das ist zb das nächste. Ist mir ja prinzipiell egal wer was tut aber so ein vergebener Typ macht einfach nur Probleme. Kann auf deine Nachrichten nicht antworten, muss kurzfristig absagen, die Frau erwischt einen.... alles schon passiert. Also da ist mir ein Single tausend mal lieber .

Da interessiert mich jetzt aber ob du dann nur Freundschaft+ möchtest oder doch an einer Beziehung interessiert wärst

Ein Hallo mal in die Runde! Ich muss feststellen, das sehr viele Schwanzbilder zu sehen sind! Wie entscheidet eine Frau? Es ist schwierig, was für nette Stunden zufinden! Habe einen normalen Pimmel, bin gesund und habe eine sportliche Figur. Bin in einer unglücklichen Beziehung, vermisse gewisse zärtlichkeiten oder einfach einen geilen sex!! Zu einer aus dem Gewerbe möchte ich nicht gehen und strebe es auch nicht an!! Ist mein Profilbild zu spießig oder langweilig ? Bitte um Eure Meinung, danke
Für kontakte zu Frauen ist dein ava okay. Du suchst auch schwule und trans, da wäre ein schwanz ava angebracht

Leg den Fokus nicht auf Kennenlernen.
Mich interessieren keine Nachrichten von Männern, die ich 1) nicht kenne 2) die keine oder kaum Beiträge schreiben und 3) die sowieso jede anschreiben, die sich noch halbwegs bewegt...
Wenn ich jemanden interessant finde, schreibe ICH ihn an. Nicht mal zwingend über PN...

Schreib im Forum mit, ohne den Hintergedanken, wen kennenlernen zu wollen. Simple as that...

Ich denke das ist ein sehr guter Rat!

Auch wenn es abgedroschen klingt: Meistens findet man, wenn man nicht sucht. Jedenfalls nicht krampfhaft sucht.

Es ist sicherlich gut, dass du keinen Pimmel-Ava hast. Das würde ich so beibehalten.

Leider (für die Männer leider) ist es aber einfach so, dass nur wenige Frauen auf schnelle Sexdates im Internet aus sind.
Was aber nicht heißen soll, dass sich Frauen nicht auch durchaus darauf einlassen. Aber die meisten Frauen wollen ein längeres Kennenlernen. Es muss sie etwas an dem Mann reizen.
Daher hat man sicher die meisten Chancen, wenn man sich hier im Forum einbringt und sympathisch rüber kommt.

Noch ein Gedanke:

Auch wenn es sehr ehrlich ist und ich es eigentlich gut finde ehrlich zu sein, vielleicht schreckt es manche Frauen ab, dass du auch schwule Männer suchst.

Find es als Mann schon seltsam das sich viele meiner Artgenossen so präsentieren - euch mal herausfordere ... Habts keine Ideen für einen geheimnissvollen Ava ? Oder denkt ihr das die Ladys allein am Schwanz eines Mannes den Charakter erkennen ? - Bin gespannt ... und achja, erwartet euch (also ihr Artgenossen) nicht das ich mich da auf irgendwelche Diskussionen einlasse ... alsdann - los gehts ...

Wichtig ist, dass du dich in die Online Community einbringst. Bau dich in Diskussionen ein, schreib offen deine Meinung und sei einfach so wie du bist - denn so willst ja auch gemocht/geliebt werden :)

Man muss nicht zwingend sein Gesicht zeigen, ich "verstecke" mich auch hinter einem Image. Aber wenn ich die Wahl zwischen einer originalen Gibson (E-Gitarre) und meinem Gesicht hätte.....holy shit, dann gebt mir den passenden Verstärker dazu und die Bude wird rocken :cool:

Aber lecken und küssen fallen ja weg? Dauernd auf die Uhr sehen zu müssen? Vorgestöhne etc

Zurück
Oben