Kontaktaufnahme

Dir wurde eh schon viel geholfen. Ich wollte noch dazu sagen, dass die meisten Frauen hier sehr verschnupft auf Schwanzavas reagieren. Die haben genau so viele Fans wie Exhibitionisten in der U-Bahn.
:nailbiting: Jetzt trau ich mich in die U-Bahn auch nimma.
Er hat überhaupt eine seltsame globalisierende, Verallgemeinerungswortwahl :)
Macht ihn das jetzt zu nem schlechten menschen? Er siehts halt anders. o_O

Aber ganz ehrlich... Ich weiß viele hier in dem forum sind anderer Meinung, und jeder wie er mag, aber Sex mit einer nutte ist absolut nicht vergleichbar mit dem Sex mit einer nicht professionellen Frau... Und wenn ich dann noch dran denk das heute vor mir schon X andere dran waren??? Und das dann noch lecken:hungover:
Warum soll jetzt Sex mit " Nutten " schlechter sein.
Weil sie dafür bezahlst?
Dann wird dir das Essen auch nur zu Hause schmecken , wo nicht extra dafür zahlst .
Und was dass lecken anbelangt, wenn die nur mit Gummi anbietet , wo ist dass Problem, dann dürftest es bei einer die eben kennengelernt hast ebenfalls nicht tun.
Und Küssen ohne Liebe würde für mich ohnehin nicht gehen .
Küssen ist für mich weitaus intimer, als lecken oder Blasen, keine Ahnung warum?

Ein Hallo mal in die Runde! Ich muss feststellen, das sehr viele Schwanzbilder zu sehen sind! Wie entscheidet eine Frau? Es ist schwierig, was für nette Stunden zufinden! Habe einen normalen Pimmel, bin gesund und habe eine sportliche Figur. Bin in einer unglücklichen Beziehung, vermisse gewisse zärtlichkeiten oder einfach einen geilen sex!! Zu einer aus dem Gewerbe möchte ich nicht gehen und strebe es auch nicht an!! Ist mein Profilbild zu spießig oder langweilig ? Bitte um Eure Meinung, danke
Und wie hast Deine "unglückliche Beziehung" kennengelernt? Die Frage lässt vermuten, dass man Dich gegen Deinen Willen verkuppelt hat.

Hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen im Forum aber jetzt würde ich auch gerne meine Meinung dazu äußern . Wir sind hier zwar in einem Erotikforum bedeutet für mich aber nicht gleich das man Frauen mit den Worten "na ficken?" anschreiben sollte . Egal wann und wo ist es meiner Meinung nach wichtig einer Person mit Respekt gegenüberzutreten grade beim Erstkontakt ! Das ist hier ja kein Basar wo man einfach was in die Runde wirft und sofort bekommt . Mag sein das es Frauen gibt die auf sowas antworten aber wie gesagt für mich ist es selbstverständlich die Frau mit Respekt anzuschreiben und erstmal ein gewissen Grundstein für das weitere Gespräch aufzubauen sofern sie antwortet . Und wenn wir schon bei dem Thema sind ! Wenn man mal keine Antwort bekommt die Dame dann vielleicht direkt zu beschimpfen geht ja mal gar nicht . Asozial und zeugt nur von wenig Selbstbewusstsein und gekränkter "Ehre" des Mannes . Mal ehrlich halten diejenigen sich für so geil das sie denken sie können alle Frauen der Welt haben ? Wie auch immer . Mit Respekt und freundlich das Gespräch anfangen und wenn es dann so sein soll ergibt sich der Rest dann eh von alleine

Schreib doch einfach mal in dein Profil (in deinen Worten) rein, was du suchst.
Wenn ich eine PN bekomme, dann schau ich immer zuerst auf das Profil des Mannes (außer es kommt die allzeit beliebte "ey figgen Nachricht)
Ach ja Zärtlichkeiten und geiler Sex sind auch möglich. Das eine schließt das andere ja nicht aus ;)

ey, klicken? :cool:

Zurück
Oben