Kontaktaufnahme

Profisionelle zu lecken? Da graust es vielen?! Habe keine Erfahrung in diesem Gebiet

Profisionelle zu lecken? Da graust es vielen?! Habe keine Erfahrung in diesem Gebiet
Kommt drauf an wo du hingehst. In den Studios, insbesondere wo AO angeboten wird, würde ich das nie machen.
In Saunaclubs, wo dienGirls im Normalfall nach jedem Kunden in der Dusche zu sehen sind , bei Mädels die ich kenne und die kein AO anbieten, kann es passieren.

Aber ganz ehrlich... Ich weiß viele hier in dem forum sind anderer Meinung, und jeder wie er mag, aber Sex mit einer nutte ist absolut nicht vergleichbar mit dem Sex mit einer nicht professionellen Frau... Und wenn ich dann noch dran denk das heute vor mir schon X andere dran waren??? Und das dann noch lecken:hungover:

Er hat Frau und Kinder, kann nicht mal auf ein Forentreffen gehen. Abgesehen davon, dass viele potentielle Freundinnen es nicht gerne sehen wenn der Mann nur so eingeschränkt verfügbar ist, wenn er an die Falsche kommt und die zb mit Nachrichten, Anrufen etc lästig wird, kann seine Frau schnell draufkommen.
Scheidung + Unterhalt für Frau und Nachwuchs kosten ein Vielfaches einer Nutte.

Er hat Frau und Kinder, kann nicht mal auf ein Forentreffen gehen. Abgesehen davon, dass viele potentielle Freundinnen es nicht gerne sehen wenn der Mann nur so eingeschränkt verfügbar ist, wenn er an die Falsche kommt und die zb mit Nachrichten, Anrufen etc lästig wird, kann seine Frau schnell draufkommen.
Ich denke nicht, dass es eine Kostenfrage ist, ob Prostituierte oder nicht. Und alles andere kann man sich ja vorher ausmachen ;)

Nur eine Freundin, Kind gehört nicht mir!

Bin in einer unglücklichen Beziehung, vermisse gewisse zärtlichkeiten oder einfach einen geilen sex!! Zu einer aus dem Gewerbe möchte ich nicht gehen und strebe es auch nicht an!! Ist mein Profilbild zu spießig oder langweilig ? Bitte um Eure Meinung, danke
Wenn du in einer unglücklichen Beziehung bist aber die Bezeichnung dir was wert ist, dann versuche doch alles in Ordnung zu bringen sprich mit deiner Partnerin darüber.
Falls du nur auf der Suche nach einem geilen Sex bist, dann führt wohl kein Weg vorbei als zu Gewerbe zugehen, den aus Mitleid wird dich keine Frau anschreiben. Vielleicht täusche ich mich, wünsche dir viel Glück.

Aber ganz ehrlich... Ich weiß viele hier in dem forum sind anderer Meinung, und jeder wie er mag, aber Sex mit einer nutte ist absolut nicht vergleichbar mit dem Sex mit einer nicht professionellen Frau... Und wenn ich dann noch dran denk das heute vor mir schon X andere dran waren??? Und das dann noch lecken:hungover:

Wie wärs, wenn du andere Menschen nicht als „das“ bezeichnen würdest?

Zurück
Oben