Studios Kontaktcafe Sechshauserstrasse

M

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem ich durch Zufall vor ein paar Wochen zu später Stunde in das Kontaktcafe in der Sechshauserstrasse "hineingeschneit" bin, habe ich hier mal nachgesehen und es gibt ja schon einige Informationen dazu.

Möchte aber trotzdem einen neuen Thread aufmachen, wobei wenn irgendwie möglich nur aktuelle Informationen aus dem jahre 2008 eingetragen werden sollten.

Ich habe zwar (da sehr spät) kein Service mehr genossen, war aber trotzdem überrascht über die entspannte Atmosphäre im Lokal selbst. Jede Menge Mädels (ca. 12-15 den gezählt habe ich nicht) und auch keine so intensive Animation. Es waren aber auch einige Gäste im Lokal und die attraktivsten Mädels waren daher alle besetzt :-(

Aber anscheinend gibt es hier wirklich für jeden Geschmack (schlank und groß bis vollbusig und mollig) etwas und da werde ich sicherlich wieder mal vorbeischauen, da man hier anscheinend auch mal nur auf ein, zwei Bierchen vorbeikommen kann.

Wie sind Eure (bitte nur) aktuellen Erfahrungen im Kontaktcafe ?

Ich war gestern dort auch nur auf ein Bierchen ohne Service.

Wie du richtig sagst, Stimmung entspannt, kein Intensives Werben und verstehen ohne zu Murren auch ein Nein. Also eh wie immer.

Was mir aber aufgefallen ist, gestern und auch als ich am WE dort war, dass die richtigen Highlights nicht dort waren. (z.B.:Simone und Bianca).

Mit Simone habe ich gute Erfahrungen gehabt, es gibt auch ein Bericht von mir irgendwo im Forum.

Mit Bianca wollte ich ein paar Mal, aber immer war jemand anderer schneller. Außerdem habe ich bei dem Mädl das Gefühl (und es ist wirklich nur ein Gefühl), dass sie eine Abzockerin ist. Hat da jemand vll. Erfahrungen??

lg
pimp

P.S: Simone: blonde Polin(?), ca. 175 groß, schöner Busen

Bianca: schwarze, lange Haare, vermutlich Bulgarin, sehr schlank und sehr großer Busen

Zu Simone & Bianca kann ich leider nichts sagen, obwohl ich auch mit einer jungen blonden mit tollem Busen gesprochen habe, aber die hat gemeint das Sie aus Bulgarien stammt und an den Namen kann ich mich leider nicht mehr erinnern, aber es war sicherlich kein in Österreich üblicher Name.
Ich hatte schon ein paar richtig leckere Mädels gesichtet, aber bei den vielen Gästen waren natürlich auch viele von Ihnen beschäftigt :)

Also viele aktuellen Infos aus dem Jahre 2008 scheint es ja leider vom Kontaktcafe in der Sechshauserstrasse nicht zu geben :cry::hmm::cry:

Hallo!

Hatte unlängst das Vergnügen mit Silvia aus Rumänien
(sagt sie), blonde recht sportliche, festärschig.
lässt sich für 70 euro/quickie auch lecken.

kann ich nur empfehlen!

geri

So hat Sie sich auch bei mir vorgestellt, und das schon vor langer Zeit.
Ist nicht schlecht die Kleine, nur irgendwie in letzter Zeit nicht gut drauf. Geht jedoch immer voll zur Sache ... kann ich Euch nur empfehlen das Blonde Gift. :poppen:

War in letzter Zeit öfters im Kontaktcafe.

Immer wieder nett und sehr hübsche Mädels dabei.
Und die die weniger hübsch bzw. etwas runder sind, sind immerhin auch nett und freundlich.

Das schöne am Kontaktcafe ist eigentlich
- es ist immer was los
- man kann auch nur reinkommen, was trinken und tratschen
- oder mit den Mädels Dart spielen
- die niedrigen Preise

Empfehlen kann ich
- Anna (etwas älter, toller Körper, wilde Haarpracht, hat aber bei meinem letzten Besuch so gewirkt als ob sie ein Alkoholproblem hätte)
- einige andere, deren Namen mir entfallen sind ... ;)

Hübsch, aber etwas kühl am Zimmer sind:
- Dana (süß und klein)
- Bianca (wahnsinnsfigur und :titten:, schielt aber etwas irritierend)

Preise sind meines Erachtens nach für eine Bar super.
Bier 4 EUR, Piccolo 20 EUR, "Champagner" 75 EUR, halbe Stunde 100 EUR, Stunde 150 EUR

Hallo!

kann ich nur empfehlen!

geri

Silvia habe ich schon lange nicht mehr gesehen, scheint nicht mehr da zu sein.

Florentina und Elena (für die, die sie noch aus dem Kontaktcafe kennen) stehen jetzt am Anfang der Linzerstraße auf der rechten Seite beim Bankomaten.

Silvia habe ich auch schon lange nicht gesehen. Schade eigentlich war eine der schönsten dort. So wie Bianca (die übrigens auch in letzter Zeit selten gesehen habe, freue mich aber, dass sie uns nicht ganz abhanden gekommen ist.), die aber im Bett etwas schlechter als die Silvia ist. Dafür macht sie es mit ihrer Wahnsinnsfigur und v.A. diesen wunderbaren Titten wieder wett.

Und: es stehen einige Mädchen, zumindest zeitweise, auf der Linzerstrasse.

lg
pimp

War vor kurzem mal wieder im Kontaktcafe, und mir ist da so eine schwarzharige Rumänien aufgefallen, etwas runder, aber ein mortz geiler Arsch. :p

Sie heisst wohl Nikki, und jetzt würde ich mal gerne wissen, ob wer schon Erfahrung mit dem Mädl hat.

Vielen Dank.

Ich habe mir vor ca. 3 Wochen wieder einmal einen Besuch im Kontaktcafe gegönnt und war diesesmal mehr als sehr zufrieden.

Ich hatte mir eine Schwarzafrikanerin genommen-den Namen weiss ich nicht mehr. Sie war ca. 185cm gross(vielleicht sogar noch grösser), superschlank und ein geiler Naturbusen. Sie kann nicht sehr gut deutsch aber das war bei dem gebotenen absolut egal.
Sie hat mich eine Stunde niedergefickt und geblasen(in der Pause auch noch eine freiwillige Massage) und ich werde diese Stunde sicher nicht mehr vergessen.Lässt sich auch gerne lecken und fingerln.

Der Körper war einfach unglaublich, und ihr Service war auch genial.
Vielleicht kennt ja jemand den Namen, wenn ja bitte um Auskunft!!!

Wiederholungsgefahr:100%

mmm, schaut ja lecker aus. hab 2 oder 3 mal dort junge ostmaedels gepudert, waren eigentlich ganz ok.

Diese Fotos sind der Besetzung nach sogar relativ aktuell, auch wenn nicht alle Mädels drauf sind. Müsste Stand 2011 sein.

Schlimmstenfalls riskiert man ein Heineken um 4 Euros und schaut sie sich vor Ort mal an.

werd ich bei gelegenheit machen und berichten, echt hübsch die dame :)

Ich meine, an diesem Gesamtfoto merkt man es, dass es sich um die aktuelle KC-Besetzung handelt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das Girl ist wirklich ausnehmend hübsch, aber keine Ahnung wie die jetzt heisst.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zimmerpreise sind 70/100/150/h, Bier für 4 Euros (Piccolo nur 20, 0.7 ltr. Champagner-"Hausmarke" nur 70 !!), geöffnet tgl. 20-6, wer mal vorbeischauen will. Sind immer wieder gute Girls anzutreffen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das weiter oben gezeigte foto betrifft ein Mädchen die vor ca.1/2 Jahr rund 2 wochen im Kontaktcafe gearbeitet hat. Seither habe ich sie nie mehr dort gesehen. War zwar sehr hübsch aber auch ein bißchen hochnäsig. Trotzdem ist das kontaktcafe für mich das meist unterschätzte Nachtlokal in Wien. Scheußliche Gegend, sehr billige preise (20 Euro für Picollo der Dame) und dennoch immer wieder sehr hübsche junge mädchen. während ich in anderen Nachtclubs oft sofort fluchtartig wieder gehe, wenn ich die Mädchen sehe gefallen mir im kontaktcafe meist gleich mehrere Mädchen. die fluktuation ist aber auch dort sehr gross. wenn man 3 monate nicht dort war ist ca. die Hälfte der Mädchen neu.

Zurück
Oben