Studios Kontaktcafe Sechshauserstrasse

Das kontaktcafe gehört übrigens schon lange zu meinen Favoriten, fast immer sind viele und auch sehr schöne Frauen dort. Ca. 70% Stammbesetzung und 30% ständig neue Mädchen dabei, die allerdings oft nur wenige Tage bleiben. Meine derzeitige Favoritin ist ein Bulgarin namens Sanya. sie spricht weder Deutsch noch Englisch, ist neu in diesem Job und eigenlich das genaue Gegenteil einer professionellen Prostituierten, wer aber so wie ich auf sehr zärtlichen Schmuse- und Kuschelsex steht ist bei ihr richtig.Wer irgendwelche extremen Sachen ausprobieren will und das auch noch Gummi wird bei ihr völlig falsch sein. Außerdem war bei meinem letzten Besuch im KC am Donnerstag eine atemberaubende neue Schönheit dabei wo mir beim bloßen Hinschauen der Atem gestockt hat. sie war offensichtlich den ersten Tag dort wirkte total verloren schien sich auch nicht wirklich wohlzufühlen, ist zu keinem Mann gegangen aber beim Blick auf ihre schönen langen beine , ihr hübsches Gesicht und ihre feingliedrigen hände wäre ich am liebsten an diesem Abend auch mir ihr aufs Zimmer gegangen

Das kontaktcafe gehört übrigens schon lange zu meinen Favoriten, fast immer sind viele und auch sehr schöne Frauen dort. Ca. 70% Stammbesetzung und 30% ständig neue Mädchen dabei, die allerdings oft nur wenige Tage bleiben. ...

das kann ich vollinhaltlich unterschreiben

es ist auch nie ein problem wenn man ein paar mal nur rein schaut "was es so neues gibt"

für die eigenkonsumation gelten kaffeehaus-preise, jeder 'non-pro' schicki-micki-laden ist teurer.

garoto

Hallo,
nach ein paar Monaten Wien-Abstinenz möchte ich fragen, ob im Kontaktcafe noch Girls sind, für die es sich lohnt ein wenig Geld auszugeben. Hatte for ca. 1 Jahr 2 geile Erlebnisse dort. Namen der Mädels leider nicht mehr in Erinnerung.

Hallo,
nach ein paar Monaten Wien-Abstinenz möchte ich fragen, ob im Kontaktcafe noch Girls sind, für die es sich lohnt ein wenig Geld auszugeben. Hatte for ca. 1 Jahr 2 geile Erlebnisse dort. Namen der Mädels leider nicht mehr in Erinnerung.

Es sind meines Erachtens immer wieder geile Fickluder dort, aber aktuell müsst ich selbst hinschauen, weiss auch nicht wie die Standardpreise dort aktuell sind.

100 für die halbe stunde? Zimmer ist da dabei oder kommt noch dazu? danke für die info!

Bin immer wieder gerne im Kontaktcafe.
War jetzt nach einer etwas längeren Pause wieder dort - tolle Besetzung.
Da kann man:down: sich kaum entscheiden.
Bianca und ihre geile Schwester Larissa. Beide extrem heiße Hasen.
Elena und Jasmin (etwas älter und sehr jung) - auch beide geil und immer verspielt (Jasmin hat richtig schöne Stehtitten).
Die schüchterne Lisa, Sara und ihre Schwester (deren Name mir nicht einfällt), und einige andere.
Zuletzt war auch Anna wieder dort - ein richtiges Vollweib, groß, fester, Riesen-Brüste, lange Mähne.

Die Zimmerpreise sind immer noch: 70/100/150
Die Getränkepreise haben minimal angezogen, ich glaube der Piccolo kostet jetzte 23 oder 25 EUR.
Das Bier 6,00 EUR.

Service ist Verhandlungssache und differiert von Mädel zu Mädel.

Weil es mir im Club 28 nicht so gut gefiel (siehe meinen Bericht im dortigen Faden), bin ich weitergezogen ins Kontaktcafe. Wow, was für ein Unterschied: Die Atmosphäre viel lockerer, die Barfrau äußerst zuvorkommen und urnett, die Damen keine Modelprinzessinnen, aber jung und insgesamt durchaus ansehnlich. Ich setze mich an die Theke, bestellte einen Tonic. Nacheinander haben sich nun die Damen bei mir vorgestellt, manche total lieb, lustig, mit Umarmungen und sogar mit Bussis. Ich wollte aber erst einmal die Lage sondieren und die Atmosphäre auf mich einwirken lassen.

Zuletzt kam eine junge schöne Dame mit wirklich toller Figur, die ich dann auf einen Piccolo für 23 Euro einlud. Wir setzen uns auf eine Couch, rauchten, wieder der übliche Smaltalk, auch natürlich über die Zimmerpreise, 100/150. Wieder kam meine Nachfrage nach dem Kurzservice (70 für 20) nicht so gut an. Ich spendierte ihr noch einen Piccolo, um zu überlegen. Ich entschied mich, weil ich die Sache doch lieber erst einmal testen wollte (war ja mein Erstbesuch dort) für die 70 für 20. Das wollte sie mir ausreden: Meine Dusche, dann ihre Dusche, dann wären doch schon 10 Minuten vorbei! Ich war perplex über diese merkwürdige Auffassung von der Servicezeit. Ich dachte, nein, du kann jemand anderen abzocken, bedanke mich für ihre Gesellschaft und ging verärgert an die Theke, um zu bezahlen.

Die nette Barfrau, fragte mich, ob alles in Ordnung sei, und ich erzählte ihr, warum es nicht zum Zimmergang gekommen ist. Sie schien ebenfalls erstaunt zu sein über die dreiste Einrechnung doppelter Duschzeiten in die Zimmerservicezeit und meinte locker: dann duscht doch zusammen oder bleibt einfach ein paar Minuten länger. Was meine Auserwählte zu diesen Vorschlägen zu sagen gehabt hätte, habe ich nicht mehr erfahren, denn meine Stimmung war dahin. Die Barfrau bot mir sogar einen Gratisdrink an und schlug vor, ein anderes Mädchen zu wählen. Das hätte ich Blödmann gleich machen sollen und nicht den vermutlich einzigen Zonk dort einladen sollen.

So ging meine kleine Bartour im 15. ohne Happy End zu Ende: 100 Euro in zwei Lokalen für ein paar Tätscheleien und belanglose Gespräche mit gelangweilten Frauen. Das Kontaktcafe wird mir trotzdem in guter Erinnerung bleiben, und es wird mich wohl bald dort wieder hinziehen. Ist die angenehmste Bar, die ich in Wien bislang besucht habe (es waren einige). Man muss nur schauen, dass man an die richtige Dame gerät. Vorsicht vor den Beautyqueens. Mein Happy End habe ich mir dann woanders geholt;)

Zuletzt bearbeitet:
So ging meine kleine Bartour im 15. ohne Happy End zu Ende: 100 Euro in zwei Lokalen für ein paar Tätscheleien und belanglose Gespräche mit gelangweilten Frauen.
Dir ist aber schon klar das eine Bar oder Bar ähnlich geführtes Studio nichts für Sparefroh ist.

ich bin auch schon in diversen Bars eingefahren, daher für mich ein NOGO. da geh ich eher in einen Saunaclub.

Dir ist aber schon klar das eine Bar oder Bar ähnlich geführtes Studio nichts für Sparefroh ist.

Ob man viel oder wenig Geld ausgibt, ist grundsätzlich egal. Leistung und Gegenleistung sollten immer in einem angemessenen Verhältnis stehen. Bekomme mein Geld ja auch nicht geschenkt. Eine Bar ist letztlich auch nur ein Dienstleistungsbetrieb. Und wenn ein solcher auf dem Prinzip beruht, mehr Gegenleistung zu verlangen als Leistung zu bieten, kann das auf Dauer nicht funktionieren. Das ist eine markwirtschaftliche Gesetzmäßigkeit, die nicht deshalb außer Kraft tritt, weil es um Erotik geht. Und wenn kein Kurzservice erwünscht ist, dann sollen sie es auch nicht anbieten. Anyway: Das Kontaktcafe hat was, und mein posting soll bitte niemanden, der gerne in Bars geht, davon abhalten, dort einmal hineinzuschnuppern.

... Leistung und Gegenleistung sollten immer in einem angemessenen Verhältnis stehen...

Ja, da hat halt jeder eine andere Beurteilung! Deshalb ist leistungsgerechte Bezahlung auch in anderen Dienstleistungsbranchen so schwierig ..

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.
Ich lese schon länger bei euch mit. Jetzt wurde es Zeit mich anzumelden.
Meine Erfahrungen stammen zu meist aus diversen Studios, seit kurzem habe Ich das Verlangen
einmal eine Bar zu besuchen.
Diese und die Susi Bar Seiten habe Ich gelesen.
Einige Fragen sind jedoch geblieben.
Euren Berichten nach scheint ein Besuch mit 300 -400 Euronen zu buche zu schlagen.
Gibt´s irgendwelche "versteckten Kosten" auf die ein Bar Neuling achten sollte?
Welches Lokal würdet Ihr mir für den ersten Besuch empfehlen?
Danke schonmal im voraus
WANKERWICHTEL

@wankerwichtel

als neuling solltest eher mal im kontaktcafe vorbeischaun. wenn du dort die zonks und ihre spielchen durchschaut hast, darfst dich in die susi trauen. :haha:
dort bist schnell mal ein paar hunderter los, weil die stimmung so irre ist. bei mir zumindest wars das aber jedesmal noch mehr als wert :daumen:

Bin am Samstag zu später Stunde noch im Kontaktcafe gelandet. Mit einer durchaus hübschen Dunkelhäutigen (vermutlich Ende 20, Kurzhaarschnitt) recht angenehm bei einem Piccolo unterhalten, dann aber die "Fortsetzung" aufgrund der späten Stunde verworfen (und ziemlich betrunken war ich auch schon). Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Location und den Damen hier? Im Barraum wirkt das ja eigentlich ziemlich einladend, die aufgerufenen Preise von EUR 100/150 für 30/60 Minuten ohne Extras haben mich aber dann doch abgeschreckt... Wer kann hier was dazu berichten? Danke!

Zurück
Oben