Studios Kontaktcafe Sechshauserstrasse

....

aber im endeffekt ist es immer ein lotterie-spiel, es gibt keinen standard.......

das stimmt vom grundsatz her.

mit einer gewissen erfahrung sollte man die potentiellen flops aber vorher schon ausscheiden können.

nicht verstehe ich, wieso du immer 3 pikkolos brauchst, bis du auf's Zimmer gehst :hmm: entweder paßt's oder es passt eben nicht, chemie kann man sich nicht zurechtdrinken. da ist mir schade um's geld und primär um die zeit. da habe halt ich eine total andere philosophie...

garoto

Sämtliche Mädchen lassen sich nicht küssen gesschweige denn sie machen Zungenküsse. Und von französisch ohne sind diese dort meilenweit entfernt.

Kann ich so nicht bestätigen. Dort gibts sogar noch wesentlich mehr als das.

genau so ist es,wie es der balbo sagt,bin da sogar in eine sache reingerutscht die nicht. geplant war im zuge der geilheit aber man muss halt die mädls vorher fragen, dann passt es auch

@Balbo und @Willy69: reden wir mal Klartext, deutet ihr gar ein alles ohne Service an, welches man da bekommen könnte? (bitte um Antwort, damit die einen weglaufen können und die anderen hinlaufen)

Wenn man den Thread wo die Leute kein Service wollen durchsucht gibt es 21 Treffer für Kontaktcafe ;)

Also Leute

Nicht nur Erzählungen sondern auch Fakten.
Nennt mir einige Namen welche GFS (schmusen) oder sogar AO in dieser besagten Bar anbieten.
Möchte moregen abends wieder einmal vorbeischauen.
Wenn ihrs nicht öffentlich machen wollt, kurze PN ist auch OK

Die Mädchen dort haben die totale Freiheit selbst zu entscheiden, was sie anbieten. es gibt von Seiten der Chefität keinerlei Druck NF zwingend anzubieten. Da auch immer wieder neue Mädchen dort sind, kann man auch keine verbindliche Aussagen machen, was dort angeboten wird. Ich kenne dort aber einige Mädchen, die behaupten, NF nur im Ausnahmefall bei Stammgästen oder besonders gepflegten Männern anzubieten. Vielleicht erzählen sie aber das auch nur mir weil ich auf Küssen von Mädchen stehe, die Blasen nur mit Kondom machen ( da fühle ich mich einfach sicherer)

Also Leute

Nennt mir einige Namen welche GFS (schmusen) oder sogar AO in dieser besagten Bar anbieten.
Möchte moregen abends wieder einmal vorbeischauen.
Wenn ihrs nicht öffentlich machen wollt, kurze PN ist auch OK

Du beliebst zu scherzen, oder? Ich hab schon einiges drüber berichtet, benutze mal die SUFU!

Was bringts, wenn ich Dir hier irgendwelche Namen nenne und diese Girls sind jetzt weissgottwohin?

Zu blöd oder zu feig zum selber Fragen wirst ja wohl nicht sein, oder?? :hmm:

Zudem ist das Kontaktcafe jetzt auch noch eine Neuübernahme, soviel ich weiss. Werden vermutlich andere Girls da sein als vorher. Die Location gilt quasi als Einstiegs-Adresse für viele rumänische und bulgarische Girls in Wien. Daher ist das Line-up vergleichsweise zu anderen Clubs auch als "sehr gut" zu bezeichnen.

Mindestens 5 der Girls, die früher im KC gearbeitet haben, verteilen sich inzwischen auf verschiedene andere Nachtclubs entlang des Wiener Gürtels.

Also Leute

Von dem her, was meinst Du, was eine "Erzählung" von mir ist, kein Fakt?!

Fick selber und berichte dann, aber nicht nur mit einem "Einzeiler", dass diese Girls angeblich dies und jenes nicht machen würden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat nicht vor kurzem wo was neues eröffnet?mir fällts nicht ein, helft mir.

Weiß wer, wie diese Schönheit heißt und ob sie noch im Kontaktcafé regelmäßig ordiniert?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Weiß wer, wie diese Schönheit heißt und ob sie noch im Kontaktcafé regelmäßig ordiniert?

Das wurde schon mal gefragt, aber nicht rausgefunden. Nachdem das KC15 jetzt eine Neuübernahme ist, werden vermutlich auch einige neue Girls dort sein (obwohl die Homepage relativ aktuell ist, aber halt von davor noch).

diese Dame aus den Augen zu verlieren wäre ein Verlust für die Männerwelt :( Woher genau stammt das Foto? Mit etwas detaillierteren Infos hätte man heutzutage Chancen im Interweb ;) (also link zur HP bitte)

Auch in Natura ein sehr hübsches Mädchen, wenn sie auch schielt.

Na dann, heisst sie wohl immer noch BIANCA. :mrgreen:

Das war wahrscheinlich Bianca.....sie schielt leicht.... ist aber trotzdem eine Traumfrau.....sie ist sehr unregelmäßig dort.... da sie schon lange im Geschäft ist, braucht sie immer wieder Pausen, weil sie es sonst nimmer packt.....ich habe mich schon öfter mit ihr unterhalten und war auch schon 2x mit ihr am Zimmer und jedes Mal zufrieden. sie war zwischendurch mit einem Kunden aus dem Kontaktcafe privat liiert, hat aber auf Dauer nicht geklappt und jetzt ist sie seit ein paar Monaten wieder zurück in der Szene....

Na dann, heisst sie wohl immer noch BIANCA. :mrgreen:

Nein, Bianca ist das nicht. Sie ist weder auf der HP drauf noch war sie bei meinem letzten Besuch am Freitag dort. Neuübernahme gibt es dort auch keine. Der Schriftzug der dort seit 1 1/2 Jahren die Neuübernahme verkündet, ist wohl wie in allermeistem Fällen ein Werbegag. Die Mädchen dort wechseln sehr häufig und es sind immer wieder wahre Perlen darunter. Diesmal waren 24 Mädchen drinnen, was recht viel für KC ist und obwohl die Qialität im Schnitt höher war als bei meinem letzten Besuch, waren keine Highlights darunter. Da die Bianca nicht da war, nahm ich eine dunkle mit Mörderbrüsten. Ehrliches Service mit sehr guten NF und Tittenfick, GV war aber eher mäßig wie so oft bei Enenholzschönheiten.

Bianca:
War letzte Woche in KC und erkundigte mich nach Bianca. Eine ehemalige Freundin (längere blonde Haare, etwas verrückt) erzählte mir, dass Sie ab Dez. im Urlaub ist und wahrscheinlich nicht mehr kommen wird.

Hatte danach ein überraschend gutes Erlebnis mit eine gewissen Mariella (ex Tete a tete). 26 Jahre , schlank und extrem geil. Beim kennenlernen in der Bar wurde bereits mein Hals incl Ohrläppchen abgeschläckt, dass ich mir die nächsten 14 Tage die Körperüflege daran erspart. Im Zimmer ähnliche angenehme Überraschung. GFS vom feinsten, ZK ohne Probleme, NF bis zum Anschlag, und dann aufgeritten, oh Schreck ohne Gummi!!!!.
Da ich auch öfters in der Susibar unterwegs bin kein Problem für mich. Gevögelt in allen erdenklichen Stellungen, außer GR macht sie nicht.
Fazit: ich muß meine vorhin abgegebene Meinung revidieren und behaupte das Gegenteil.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Kontaktcafe ist tatsächlich KEINE Neuübernahme, gehört seit langem demselben Besitzer.Angeblich gehört diesem auch die Kerstin Bar. die Ellys Bar und die Piano Bar, aber diesbezüglich bin ich mir nicht ganz sicher.
Die Bianca ist schon seit einigen Monaten nicht mehr im KC. Sie hatte schon länger Ermüdungserscheinungen, war nur unregelmäßig da und man hat ihr deutlich angemerkt, dass sie es nicht mehr lange in diesem Job aushalten wird.
Das Bewunderte Mädchen auf dem Foto ist schon ewig nicht mehr im KC. Sie ist zwar sehr fotogen war aber in der Realität nur halb so interessant. sie hat vorher im Goldentime gearbeitet, dort hat es ihr nicht sonderlich getaugt was offensichtlich auch auf das KC zutraf. Ich habe 2x mit ihr einen Picollo getrunken. Beim ersten Mal wirkte sie total arrogant auf mich, wollte als ich die Frage auf Zimmergang mit nein beantwortete, nicht mal den Picollo fertigtrinken. Beim 2.Mal war sie dann recht lieb , entschuldigte sich für das 1.Mal mit der Behauptung es wäre ihr erster Tag im KC gewesen und sie hätte die Gepflogenheiten noch nicht so gekannt. Aber auch dieses Mal blieb es bei einem Picollo , sie war irgendwie total distanziert und ich konnte mir nicht vorstellen, dass sie am Zimmer toll gewesen wäre, aber vielleicht habe ich mich auch geirrt und ich war ihr nur unsympathisch.

Zurück
Oben