Studios Kontaktcafe Sechshauserstrasse

Der preis des Picollo ist für die mädchen total egal, ob sie jetzt 4,5 oder 6 Euro als Prozente kassieren, ist denen total wurscht, denn wirklich zählen tut nur die Kohle fürs Zimmer, da kriegen sie ca. 60 bis 70% des Zimmerpreises.

ich habe gesehen die haben auch einen whirlpool, ich steh einfach auf diese dingern, was würde dort die stunde mit dem geblubbere kosten?

jedesmal bei lust ins inflagranti (bei unseren lieben nachbarn) fahren ist ein bisschen aufwendig, odrt kostet der trip immer so um die 150 bis 200 euros, aber ohne sprit deshalb meine frage

so long

foxbasher

Es gibt keinen Preisunterschied bei den Zimmern.
Man nimmt was frei ist.
Allerdings ist der Whirlpool meines Wissens nach kaputt (nur als Badwanne zu verwenden).
Und das schon ziemlich lange

Grüße, PR

werd ich bei gelegenheit machen und berichten, echt hübsch die dame :)

achtung, positiver bericht. wer positive berichte für werbung hält bitte HIER zu lesen aufhören ;-)
war auf ein bierchen dort um mir die sache anzusehen. hatte nicht viel zeit, daher kein zimmergang, war aber sehr positiv überrascht. die in den vorigen threats angesprochene dame traf ich zwar nicht an, die mädls die da waren waren aber 1A und zahlreich. alle 2 min stellte sich eine andere bei mir vor, kein so lasches service wie in anderen clubs. schau sicher wieder hin.

Auch ich schätze das kontaktcafe mehr und mehr und nicht nur deswegen weil dort immer mehrere hübsche Mädchen anwesend sind. in anderen Bars wollen sie dir unbedingt Champagner andrehen und möglichst gleich eine grosse Flasche, die Bestellung eines Picollos nehmen sie nur sehr missmutig zur Kenntnis. In den meisten anderen Clubs sind sie auch angefressen, wenn du nicht nach spätestens 15 Minuten aufs Zimmer gehen willst. Im kontaktcafe wird hingegendie Bestellung eines NUR Sekt-Picollos als ganz selbstverständlich hingenommen, manche Mädchen bleiben auch relativ lange bei dir sitzen bevor sie einen zweiten wollen. Außerdem gehört das Kontaktcafe zu den Clubs wo schon im Barbereich gegrapscht und gefummelt wird und man daher eine gute vorahnung bekommt, ob einem das mädchen am zimmer taugen könnte.

War dieses Wochenende im Kontaktcafe, nur positiv überrascht, hübsche Mädels dort. Habe mich für eine schwarzhaarige Rumänin entschieden, die Bombenfigur. Schlank, große Brüste und hatte ein rotes Kleid an. Nur an den Namen kann ich mich nicht erinnern, kann mir jemand weiterhelfen?

War dieses Wochenende im Kontaktcafe, nur positiv überrascht, hübsche Mädels dort. Habe mich für eine schwarzhaarige Rumänin entschieden, die Bombenfigur. Schlank, große Brüste und hatte ein rotes Kleid an. Nur an den Namen kann ich mich nicht erinnern, kann mir jemand weiterhelfen?
erster bericht, noch nicht sehr glaubwürdig auch wenn das eigentlich nichts sagt.

"wenn das eigetnlich nichts sagt", brauch man es auch nicht erwähnen oder?

Ich wollte nur den Namen besagte Person rausfinden und bin auf das Forum gestoßen, also wenn mir noch jemand weiterhelfen kann, bitte ich sehr um Antwort!

Danke

Das war wahrscheinlich Bianca.....sie schielt leicht.... ist aber trotzdem eine Traumfrau.....sie ist sehr unregelmäßig dort.... da sie schon lange im Geschäft ist, braucht sie immer wieder Pausen, weil sie es sonst nimmer packt.....ich habe mich schon öfter mit ihr unterhalten und war auch schon 2x mit ihr am Zimmer und jedes Mal zufrieden. sie war zwischendurch mit einem Kunden aus dem Kontaktcafe privat liiert, hat aber auf Dauer nicht geklappt und jetzt ist sie seit ein paar Monaten wieder zurück in der Szene....

zur fluktuation:
gehört ja wohl zum geschäftsmodell, dass es immer wieder neue mädchen gibt. oder wollt ihr in 10 jahren immer die gleichen girls antreffen?

Das war wahrscheinlich Bianca.....sie schielt leicht.... ist aber trotzdem eine Traumfrau.....sie ist sehr unregelmäßig dort.... da sie schon lange im Geschäft ist, braucht sie immer wieder Pausen, weil sie es sonst nimmer packt.....ich habe mich schon öfter mit ihr unterhalten und war auch schon 2x mit ihr am Zimmer und jedes Mal zufrieden. sie war zwischendurch mit einem Kunden aus dem Kontaktcafe privat liiert, hat aber auf Dauer nicht geklappt und jetzt ist sie seit ein paar Monaten wieder zurück in der Szene....

Die gibt's noch? Wenn wir die selbe meinen( und das ist sehr wahrscheinlich) dann muss ich sofort wieder hin. Eines der besten Titten- körper-verhältnisse in Wien. War auch immer sehr zufrieden mit ihr. Kein überflieger zawr aber immer nett und korrekt.

mich sehr interessieren, die girls im kontaktcafe sind ja immer wieder ganz ok, wie ich selbst schon gesehen habe.
schade dass die keine webseite haben.

gruss

geri

Naja Sie meinte auf jeden Fall, dass Sie in der nächsten Zeit da sein würde. Wenn jemand nochmal dort war und sie gesehen hat, kann derjenige uns ja gerne berichten ;)

hallo freunde im horizontalen...

ich kann dem kontaktcafe nur die note sehr gut geben. immer wirklich tolle frauen dort und das preis leistungsverhältnis ist wirklich gut (getränke wie service)

ich hatte auch beim letzten mal glück und habe gabriella aus rumänien erwischt... traumkörper, wudnervolles gesicht und im bett absoluter girlfriendsex bei dem man sich wohl fühlt. hat mit ihr jemand ähnliche erfahrungen?

gruss
adept

Also lieber adeptanonym
ich war bereits mehrere male im Kontaktkafe und hatte auch viele gespräche und einige Zimmer genossen. Aber bis jetzt hatte ich noch nie einen GFS im kontaktkafe.
Sämtliche Mädchen lassen sich nicht küssen gesschweige denn sie machen Zungenküsse. Und von französisch ohne sind diese dort meilenweit entfernt.

Also lieber adeptanonym
ich war bereits mehrere male im Kontaktkafe und hatte auch viele gespräche und einige Zimmer genossen. Aber bis jetzt hatte ich noch nie einen GFS im kontaktkafe.
Sämtliche Mädchen lassen sich nicht küssen gesschweige denn sie machen Zungenküsse. Und von französisch ohne sind diese dort meilenweit entfernt.

ähh, :fragezeichen:

da habe ich aber ganz andere erfahrungen gemacht: immer mehr oder weniger gfs, küssen kein problem uws. nur eine zickte dann im zimmer herum, das ist aber schon viele viele jahre her und sie war dann eh bald von der bildfläche verschwunden.

allerdings gibt es da immer wieder einige selbst ernannte prinzessinnen (nicht einmal die hübschesten), die sofort eine gewisse arroganz rüber bringen, die fallen bei mir halt schon an der bar durch....

garoto

Zuletzt bearbeitet:
Also lieber adeptanonym
kann ich so bestätigen.
preise sind zwar o.k. dort (lady drinks), aber im endeffekt ist es immer ein lotterie-spiel, es gibt keinen standard.
bin dort schon oft eingefahren und hatte auch gute erlebebnisse. nur: es mit 3 girls probieren, damit vielleicht dann eine gut war... wird dann unterm strich teuer für 1 mal guten sex.
z.B. letzte woche:
mehrere girls kommen, eine gefällt mir, weil sympathisch. 3 piccolo damit man sich näher kommt. dabei fast so was wie schmusen (leichte zungenküsse mit dann doch abweisen.... im zimmer dann mehr --> hätte mir eine warnung sein sollen); schließlich im zimmer und dort ging dann nichts mehr: beine zusammen, blasen mit gummi, nicht lecken da nicht geduscht.... hab s abgebrochen. im endeffekt typisches abzocke-muster.

war dann schon betrunken (wieder in der bar). ein girl kommt. ich ziemlich direkt: so wie davor gehe ich sicher nicht mehr mit. wenn dann ohne gummi (schon etwas provokativ meinerseits). nach 3 piccolo mit dieser dame dann auch wieder im zimmer gelandet. war diesmal echt o.k. (gahalten, was versprochen, wenn auch emotions-arm....).

Fazit: 360 euro am abend verbraucht, für 1/2 stunde sex, der o.k. war.
ein lotterie-spiel eben!

Zurück
Oben