Nachtclubs kontaktcafe

Ich glaube kaum daß das kontaktcafe eine Verwendung für männliches Personal hat, bin erst 20 und für mich ist es eben ein Erlebnis so viele geile Weiber zu sehen. Wußte nicht daß es hier so viele Zicken gibt. Das ist auch meine letzte Antwort zu diesem Thema und ich schreibe was wann und wie ich will,
bye

Kann mir mal wer jetzt den Unterschied zwischen den zwei Ebenen (Erdgeschoss und 1. Stock) erklären? Wo fickt man nun?

erdgeschoss ist der anbahnungsraum, gefickt wird im 1. stock.
dort gibt es zwar auch auch eine bar, diese wird seit min 10 jahren nicht mehr benutzt

Interessant, wie so alte freds aus der Versenkung gezogen werden! Gibt offensichtlich Kollegen, die seite um Seite zurüc blättern::hmm:

Es gibt eine schlanke Blonde mit einem Unterarmtattoo, die Frau die echt der Wahnsinn! Super Service, die Frau ist eine richtige Nymphomanin. Habe leider ihren Namen vergessen. Der Rest ist mit Vorsicht zu genießen, meistens machen sie dich unten geil und dann oben wollen sie nach 15 min dass du zum Abschluss kommst.

Warum werden dauernd neue Threads aufgemacht und nicht die schon bestehenden weitergeführt? In diesem Fall dieser hier!

Beide Themen sind aus 2008. Also warum regst du dich auf?
Der Unterschied, liegt nur in der Überschrift.

Stimmt! Immerhin bleibt von meimem posting die Information, dass es noch einen zweiten (längeren) Thread über diese Bar gibt.

Kennt jemand vielleicht auch das Café Badoo?

Ist das ein vergleichbares Lokal, oder einfach eine normale Bar?

Es ist der gleiche Betreiber, aber auf der Website steht nichts genaueres über die angebotenen Services

Zurück
Oben