Privat Diverses Kontakte finden...

S

Gast

(Gelöschter Account)
Was muss man machen um in Tirol bzw. auch sonst irgendwo Kontakte zu finden.
Mach man es vornehm, probiert nett zu sein und ist nicht aufdringlich, kommt man anscheinend nicht an.
Ist man der Perversling, ebenso nicht. Was wollen die Frauen oder generell jeder der Kontakte sucht. Ich seh ja denk ich mal nicht so schlecht aus und bin auch ganz ein normaler der seine Fantasien ausleben will.
Klar, Fakecheck hab ich noch keinen aber den werd ich auch nicht machen. Dafür ist mir meine Stellung im Leben zu wichtig und ich muss mich doch nicht überall öffentlich machen. Etwas Mut zum Risiko gehört doch auch dazu.
Bitte nur ernstgemeinte Antworte und keine blöden Sprüche, denn die gibt es hier im Forum ja zu genüge.

LG aus dem Oberland

also wirklich jemanden kennengelernt hab ich hier auch noch nicht (frauen!). fakecheck wasn das? gibs sowas hier und für was braucht man sowas? weiß nicht mir gehts hier nicht nur um sex hab auch angeboten ob eine dame mit mir sport machen will schwimmen fitness... aber da werden die threads gleich gelöscht.
würd auch gern mal mit einer frau einen kaffee trinken gehen ohne das ich gleich ins bett will.
einzige was ich bekomm ist von männer willst mir einen blasen. ich glaub in tirol gibs nur schwule ich hab nix gegen sie.

...also, wenns um Dates geht, funktioniert C-Date besser als der Anzeigenmarkt hier......
Hab hier auch meistens nur Einladungen von Senioren männlichen Geschlechts zum gegenseitigen wichsen und Blasen erhalten.....manche Checkens halt nicht, dass egal, was für einen Notstand ich vielleicht grad hab, sicher nicht zum Schwertschlucker werd.....

Mach man es vornehm, probiert nett zu sein und ist nicht aufdringlich, kommt man anscheinend nicht an.

jammern und schimpfen nützt auch nichts. wenn du es mit ehrlichkeit weiter versuchst, wirst irgendwan vielleicht erfolg haben. nur nicht aufgeben

im ef forum ist es jedenfalls deutlich schwieriger was brauchbares zu finden als an jeder x-belibigen bar :mauer:

Zurück
Oben