Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Na bumm! Sie altert aber rasant in 6 Jahres Schritten...ist wahrscheinlich der anstrengende Job;)
Aber das sie aus Wroclaw, Breslau kommt....was hats dir erzählt?
 
@Balbo, oder vielleicht weiß es wer anderer?
Etwas off topic, würde mich lokalhistorisch interessieren

1...seit wann gibt es den Kontakthof als Lh
2...was war dort vorher. Muss irgend eine Firma Betrieb gewesen sein
 
DAS BUSENWUNDER AUS POLEN SAMANTA

Busen und Blasen ... alles Natur?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... auf ihre Prachttitten zu spritzen ..... 20 extra ...

Jaaaa! Naturkautschuk :haha:

Danke mal, für diese Info ... :brueste: :rubbel:

Das bestätigt letztlich auch diesen Bericht, laut Serviceliste. ;)

Zum Abschluss habe ich ihr dann meinen Saft auf ihren Busen gespritzt, war wirklich geil !!!

http://www.f4f.at/thread/show/10519?page=1

Aber das sie aus Wroclaw, Breslau kommt....was hats dir erzählt?

Das JA, Bingo! :daumen:

Aktuell ist sie auf Top 28 zu finden, ca. 12 bis 20+ Uhr.


http://www.kontakthof.at/girls3.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würde mich lokalhistorisch interessieren

1...seit wann gibt es den Kontakthof als Lh
2...was war dort vorher. Muss irgend eine Firma Betrieb gewesen sein


Ist jetzt schwierig zu sagen, wie lange genau. :schulterzuck:

Aber sicher noch keine 10 Jahre. :nono:

Ich hab mal nachgerechnet, dass sich das Alter von Samanta demnach mit etwa 27, 28 Jahren ausgehen würde. Sie hat einst "als kleines Mädchen" dort angefangen ... :lol:

Vorher stand an dieser Stelle das Atzgersdorfer Dorfbeisl, wo ich manchmal auch zu Gast gewesen bin ... :saufen:


@Ostliebhaber

Am 20. kannst schon wieder in den Kontakthof testen gehen, da zieht auf Top 6 die SANDRA ein.

Gleich neben ALEXA :fragezeichen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die scheint mir ein ganz besonderer Burner zu sein ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


http://www.kontakthof.at/crbst_60.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1...seit wann gibt es den Kontakthof als LH
2...was war dort vorher. Muss irgend eine Firma Betrieb gewesen sein

ad 1:
Den Kontakthof gibt es exakt seit 15.September 2005 als Laufhaus. Der Kontakthof war somit das 3.Laufhaus in Wien, nach Juchgasse 11 und der Josefine in der Sonnenfelsgasse.
ad 2:
Vorher war dort der Gasthof "Pani" mit Zimmervermietung, welcher auch als Arbeiterunterkunft mit Gang WC und Gemeinschaftsdusche diente. Im Kontaktraum, vor Top 36, ist heute noch der Dunstabzug der früheren Küche sichtbar. Auf der Straßenseite ist noch der alte Eingang in den damaligen Gastraum vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
DANKESCHÖN an Balbo, insider69
und ganz besonders an Privat1für die detaillierte geschichtliche Entwicklung des Kontakthofes TOP:daumen::daumen::daumen:

@Balbo....da kommt ja wirklich eine Top Schnitte....da muss ich hin....leider liegt der Kontakthof für mich etwas ungünstig....so auf die schnelle zwischendurch geht da nix
 
Den Kontakthof gibt es exakt seit 15.September 2005 als Laufhaus
so um die Jahrzehnt-Wende gab's dort eine Zeit lang immer wieder Girls aus der Karibik (oft zwischen 3 und 4 gleichzeitig) - hübsch, knackig, warmherzig, unkompliziert, geiles Service :p
Zu dieser Zeit war ich Stammgast in dem Laden :haha:
 
so um die Jahrzehnt-Wende gab's dort eine Zeit lang immer wieder Girls aus der Karibik (oft zwischen 3 und 4 gleichzeitig) - hübsch, knackig, warmherzig, unkompliziert, geiles Service :p

Die Karibik gibt es immer noch, u.a. Mary und TS Naomi - beide aus meiner Sicht sehr empfehlenswert. Aber Naomi dürfte bald ausziehen.
Die Ungarinnen-Connection zählt nicht gerade so zu meinen Vorlieben.
 
hab mir jetzt die HP näher angesehen - die Melissa und die Luisa dürften ja ebenfalls dazuzurechnen sein - kann wer Näheres zu diesen Damen sagen?

Also die Luisa vergiss mal besser, wenn sie auch ganz gut blasen kann. Aber sonst... Bei mir hat sie sich sogar mal geweigert, den BH runterzunehmen...
 
habe gerade nachgesehen, was diese 3 Tattoo-Schriftzeichen bedeuten:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Herzlich
Willkommen
Osti
 
habe gerade nachgesehen, was diese 3 Tattoo-Schriftzeichen bedeuten:


Herzlich
Willkommen
Osti

:hahaha::haha:
nur ich fürchte die hübsche Marivel hot an Rechtschreibfehler drin.......beim oberen Zeichen ist glaub ein Querbalken zu viel:haha:
Gefällt mir.....ich glaub sie ist einen Besuch wert;)
 
Zurück
Oben