Ich kann dir sagen, dass die Bilder auf jeden Fall ihrem aktuellen Aussehen entsprechen.
.... @ Balbo da musst aber leider ca. 10-15 KG draufpacken und die Bilder sind für mich dann doch verglichen mit Natura ziemlich geschönt. Jedoch kann ichs verstehen, wenn Du sie nur gesehen hast, dann hast wahrscheinlich auch die wahren Ausmaße nicht gleich erkannt so wie ich
Auf jeden Fall aufgestachelt durch diese Bilder bzw. Servicebeschreibung der schön gestalten Homepage und vorangangenem Telefonat, war ich kürzlich bei ihr gewesen und wurde doch aufgrund des Aussehens ziemlich mollig an der Grenze zur Fettleibigkeit ziemlich ernüchterd. Die wahren Ausmaße konnte ich leider erst erkennen als Sie sich entkleidete und ich natürlich nach erfolgter Geldübergabe von 90 Euronen für die Halbe keinen wirklichen Rückzieher mehr machen konnte. Fazit: Hab mir dann einen Blasen lassen mit MV, das war in Ordnung muss ich sagen. Aufgrund des Aussehens ist das für mich nur Schadensbegrenzung gewesen mehr nicht und dann gleich abgerauscht. Für mich daher absolut keine WH gegeben. By the way das Handtuch hat ziemlich vergammelt ausgesehen, hab ich dann auch nicht wirklich verwendet. & wenn man sich einen Termin ausmacht, könnte man sich ja auf den Kunden einstellen und nicht unbedingt mit Mundgeruch aufwarten. Mache ich ja selbst auch nicht! Generell bin ich seit Jahren wieder mal im Kontakthof gewesen und es hat sich nichts verändert. Gleich alte Hütte wie immer ..... aber ich weiß deswegen gehen wir ja nicht hin ... Na ja was solls halt mal wieder Lehrgeld bezahlt! So long .... Hunter