Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

hallo Vögelfreund, vielleicht hab ich es überlesen daher meine Frage, deine Favoritinnen sind?
Nummer eins je nach Lust und Laune Karina und Szilvia, danach folgt TS Naomi und schließlich Mary, die ich allerdings schon länger nicht besucht habe. Aber die ersten drei befriedigen mich immer total und schon seit Jahren!
 
Kontakthof - Ariana aus Rumänien (derzeit auf Top 10)

Bilder der Homepage entsprechen der Realität (evtl ist der Busen auf den Bildern noch größer als er ohnehin ist).
Nettes Mädel, schlank, hübsch nett, gut drauf.
Tolles Service - sehr leidenschaftlich.
70,- für die halbe Stunde. Extras werden separat angeboten (Anal, MV, NF).

Fazit: 100 % Weiterempfehlung

Wie immer weise ich drauf hin, dass dies eine rein subjektive Wahrnehmung ist. Am besten selbst hingehen und ausprobieren.
 
Darf ich nochmals fragen: Cristina kennt jemand? und kann was postives berichten? oder auch was negatives?
http://www.kontakthof.at/601.jpg?v=5pawxw1s7bqurrmc
Gut, dass Du den Link zu genau diesem Bild mitpostest. Genau dieses Bild hat mich nämlich verleitet/bewogen, bei ihr vorbeizuschauen, als ich letztens eher zufällig am Kontakthof vorbeikam.

Der jugendliche Hardbody, den man vermuten könnte, ist sie nämlich nicht ganz. Leg vor allem ein paar (wenige, durchaus im Rahmen!) optische Kilo dazu und deutlichere Spuren einer Mutterschaft … darunter aber auch durchaus ansprechende verwöhnbare Nippelchen (gar nicht ...chen). Die anderen beiden Bilder kommen gut hin.

Cristina bietet zwar, ganz ortsüblich, NF und (gegen Aufpreis) CIM an - Sperma scheint aber nicht ganz das Ihre zu sein. Und so war das Erlebnis alles in allem ein gutes, wenngleich zweigeteilt.
  • Ein hübscher, kleiner, schlanker Körper mit weicher Haut (auch wenn der Werbetext bestimmt nicht von ihr stammt) … mit einem Anflug von saggyness oben herum.
  • Eher zaghaftes NF, dann aber - nach Anlegen des Kondoms - ein herzhafter, doppelt so tiefer BJ.
  • Guter engagierter GV in voller Tiefe (die mir bei weitem nicht jede SW gewährt) - nicht allzu lang, weil ich wollte ja noch …
  • Und dann, wieder weniger begeistert, eher handbetrieben, das NF bis zur Vollendung, die eher ein COM (come outside mouth) war; sie ließ eigentlich fast alles vor ihr aufs Bett tropfen.
Der KH ist in einer Gegend, in die ich fast nie komme. Falls es sich doch wieder einmal ergibt und Cristina dann noch dort ist, schließe ich nicht aus, dass ich mich wieder an sie wende, allerdings nur mit dem Auftrag, all das (eben covered) zu tun, was sie gern und gut macht.


P.S.:
Die Begeisterung von VF über Celine konnte ich nicht teilen. Ich habe sie mir angesehen und mit ihr länger geplaudert (das mit dem ausgezeichneten Deutsch kann ich bestätigen), aber bin dann weitergezogen - sie ist klein, das was mit in Wien eher als "bunkert" bezeichnet wird, und ich würde ihre Brust-OP weder als stimmig noch als besonders gelungen bezeichnen.
Über ihr Service kann ich naturgemäß nichts berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
P.S.:
Die Begeisterung von VF über Celine konnte ich nicht teilen. Ich habe sie mir angesehen und mit ihr länger geplaudert (das mit dem ausgezeichneten Deutsch kann ich bestätigen), aber bin dann weitergezogen - sie ist klein, das was mit in Wien eher als "bunkert" bezeichnet wird, und ich würde ihre Brust-OP weder als stimmig noch als besonders gelungen bezeichnen.
Über ihr Service kann ich naturgemäß nichts berichten.
Da hast du mich irgendwie missverstanden. Meine Begeisterung über Celine hält sich durchaus in Grenzen. Da habe ich ganz andere Lieblinge im Kontakthof. Aber die Versuchung, mit einem 2.Mann mit ihr einen (Bi-)Dreier zu versuchen, bleibt aufrecht.
 
Aus Moldawien, klein, für meine Begriffe sehr fesch und nett; ihr Angebot schien mir wie sie selbst sehr attraktiv ... Der Anblick und ihre Haut sind auch super, ebenso ihr sehr attraktiver voller aber nicht zu üppiger Busen, dem meiner Meinung nach etwas mit Silikon nachgeholfen worden war, aber nicht unangenehm.
Da hab ich schon Begeisterung (zumindest für die Optik) vernommen - und die teil ich halt nicht. Macht aber nix, weil das ist Geschmackssache.
 
Hallo!
Ich war vor kurzem dort um mit Ts Giulia mein erstesMal mit einem Schwanzmädchen durchzuziehen, sie hatte aber leider schon auf einen Terminiesierten gewartet. Schade dachte ich und wollte mich verabschieden und weiterziehen, aber sie wollte mich nicht einfach so gehen lassen und zog mich an der Hand zurück auf ein geiles Geschmuse mit Zunge und Hand am Penis, so gab sie mir noch ihre Nummer :).... Optisch ein Hammer!!! Anhand der vielen positiven Erfahrungen ging ich dann zu Szlvia und kann das hier erwähnte nur unterstreichen, sie ist optisch eine sehr hübsche und sehr bemüht das es einem gut geht. Der Preis war mehr als ok, bezahlt hab ich als ich fertig war, passiert auch nicht oft. Der Sex war sehr vertraut und Girlfriendmässig, was ich aber besonders geil fand das sie ihr Höschen angelassen hat und zum ficken nur auf die Seite geschoben hat! Die Süsse Maus sieht mich sicher wieder
Ab und Zu schau ich nebenan bei Julia vorbei, die geile Milf! Mit ihr kann man günstig eine versaute Nummer schieben allerdings hat sie es mit ihren Titten und Lippen aufblasen etwas übertrieben.

Hoffe mein kleiner Bericht hat euch gefallen, die TS Giulia muss ich noch besuchen könnte eine geile Nummer werden!
 
Hallo!
Ich war vor kurzem dort um mit Ts Giulia mein erstesMal mit einem Schwanzmädchen durchzuziehen, sie hatte aber leider schon auf einen Terminiesierten gewartet. Schade dachte ich und wollte mich verabschieden und weiterziehen, aber sie wollte mich nicht einfach so gehen lassen und zog mich an der Hand zurück auf ein geiles Geschmuse mit Zunge und Hand am Penis, so gab sie mir noch ihre Nummer :).... Optisch ein Hammer!!! Anhand der vielen positiven Erfahrungen ging ich dann zu Szlvia und kann das hier erwähnte nur unterstreichen, sie ist optisch eine sehr hübsche und sehr bemüht das es einem gut geht. Der Preis war mehr als ok, bezahlt hab ich als ich fertig war, passiert auch nicht oft. Der Sex war sehr vertraut und Girlfriendmässig, was ich aber besonders geil fand das sie ihr Höschen angelassen hat und zum ficken nur auf die Seite geschoben hat! Die Süsse Maus sieht mich sicher wieder
Ab und Zu schau ich nebenan bei Julia vorbei, die geile Milf! Mit ihr kann man günstig eine versaute Nummer schieben allerdings hat sie es mit ihren Titten und Lippen aufblasen etwas übertrieben.

Hoffe mein kleiner Bericht hat euch gefallen, die TS Giulia muss ich noch besuchen könnte eine geile Nummer werden!
Vergiss nicht die TS Naomi drüben im 36er Zimmer!
 
Die Ts Naomi ist optisch nicht so mein Fall soll aber ein sehr gutes Service anbieten!Ob das für mich was ist.... Keine Ahnung.... Aber ich bin Bi-Neugierig und könnte mir das erste Mal mit einer TS vorstellen
 
Aber ich bin Bi-Neugierig und könnte mir das erste Mal mit einer TS vorstellen
Du darfst dann halt nicht enttäuscht sein, wenn das ganze eher nicht so gut ausgeht.

Vor vielen Jahren bin ich mal in einem Studio in der Bachgasse (16. Bezirk) an eine Transe geraten, eher ungeplant, aber nachdem ich schon mal dort war, wollte ich auch nicht gleich wieder davonlaufen (zumal ich grundsätzlich Neuem gegenüber nicht unaufgeschlossen bin).

Die Sache war - naja, nennen wir's so: etwas gewöhnungsbedürftig. Aber nicht wirklich in dem Ausmaß, daß ich mich dran gewöhnen wollte.
Bin seither wieder ausschließlich bei echten Weibern aufgeschlagen.
 
was sehen meine alten grünen Augen. neue Mädchen :) Hmm . ja da bin ich doch heute Activ und teste mal.1 oder 2 :up: wird e schon Zeit :lalala:
 
Zurück
Oben