Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Ich tippe mal, dass bei den Fotos von Chanel (Top 14) ziemlich nachgeholfen wurde mit Photoshop, oder täusche ich mich da?

Die Ts Naomi ist optisch nicht so mein Fall soll aber ein sehr gutes Service anbieten!Ob das für mich was ist.... Keine Ahnung.... Aber ich bin Bi-Neugierig und könnte mir das erste Mal mit einer TS vorstellen
Ok, sie ist eher kräftig gebaut, aber ihr Pimmel schmeckt und steigt herrlich! Und ihr Gebläse erregt die zuständigen Nervenfasern perfekt an! Aktiv habe ich sie nur in einer Stellung erlebt, passiv passt auch, ist aber nicht so ganz meins, obwohl das für mich die Hauptattraktion war, es einmal mit TS bzw. Mann zu versuchen.

Testbericht Ariana & Chanel

Ariana:
ja wie auf denn Bildern zu 100%
Spricht sehr gut Deutsch und Top Mädchen Freundlich und nett. Französisch Top schön Tief und lang.
der GV war Hammer viele Stellungen und sie geht voll mit. und ihre Muschi schmeckte sehr gut.
Gesamtbewertung 8/10 Punkten

Chanel:
na ja kleine Prinzessin aber Top Service
wie auf denn Bildern 100%
Deutsch ist nicht ihres aber es geht sich zu unterhalten. sie ist sehr Distanziert und Spielt die Rolle der Diva recht gut.
aber ihr Service ist echt gut. Französisch sehr Gut. 69 geht sie ab und sagt bitte weiter ich komme. der GV war nicht so meines. nur 3 Stellungen.

aber 8/10 Punkten

jeweils 1 Stunde

Wiederholung zu 90%

Testbericht Ariana & Chanel

Ariana:
ja wie auf denn Bildern zu 100%
Spricht sehr gut Deutsch und Top Mädchen Freundlich und nett. Französisch Top schön Tief und lang.
der GV war Hammer viele Stellungen und sie geht voll mit. und ihre Muschi schmeckte sehr gut.
Gesamtbewertung 8/10 Punkten

Chanel:
na ja kleine Prinzessin aber Top Service
wie auf denn Bildern 100%
Deutsch ist nicht ihres aber es geht sich zu unterhalten. sie ist sehr Distanziert und Spielt die Rolle der Diva recht gut.
aber ihr Service ist echt gut. Französisch sehr Gut. 69 geht sie ab und sagt bitte weiter ich komme. der GV war nicht so meines. nur 3 Stellungen.

aber 8/10 Punkten

jeweils 1 Stunde

Wiederholung zu 90%
Also dass beide 8/10 Punkten bekommen hätte man bei der Beschreibung nie rausgelesen. ;)

Da geh ich nicht mehr hin. Das ist Massenabfertigung. An gewissen strastri quasseln die Mädels die doppelte Hälfte der bezahlten zeit. Das ist viel viel besser als das was man hier bekommt.

Zurück
Oben