- Reaktionen
- 5
Hat jemand einen Erfahrungsbericht von Sarah?
Hab leider nichts gefunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat jemand einen Erfahrungsbericht von Sarah?
von Sarah gibt es unzählige Berichte....in ihren Anfängen im Gewerbe galt sie als arrogant, Service paßte leider gar nicht zu ihrem hervorragenden Aussehen.Hat jemand einen Erfahrungsbericht von Sarah?
woher hast du die info auf der HP steht nixAb MO 6.5. bis SA 11.5. ist Lena wieder im Kontakthof besuchbar
Ich kanns auch bestätigenwoher hast du die info auf der HP steht nix
Wenn Du Knoblauch isst, bekommst Du ZK, wenn Du Dich mit Knoblauch einreibst, bekommst Du NF als Gratis-Extra.Sind das umgekehrte Vampire?
von Lena persönlichwoher hast du die info auf der HP steht nix
Kurzbesuch .... da wird es keinen GB oder CaG gebenAb MO 6.5. bis SA 11.5. ist Lena wieder im Kontakthof besuchbar
Sie meldet sich mittlerweile auch bei WhatsApp nicht. Echt schade, denn ihr Service sucht seinesgleichenElla ("REIFE MELONEN") ist sehr schwer zu erreichen, man kann sie nicht ans Telefon bekommen (ich habe Sprachnachrichten hinterlassen, die nicht beantwortet wurden) und ich habe viele SMS geschrieben, aber auch hier gab es keine Antwort.
Ich weiß, dass sie Whatsapp bevorzugt, aber ich benutze diese App nicht, da sie zu intrusiv ist und keine Garantie für die Privatsphäre bietet.
In einer Rezension auf Booksusi wird erwähnt, dass es kompliziert ist, einen Termin mit ihr zu vereinbaren.
Wie sind Ihre Erfahrungen und wissen Sie überhaupt, ob sie gerade in Wien ist?
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Ella ("REIFE MELONEN") ist sehr schwer zu erreichen, man kann sie nicht ans Telefon bekommen (ich habe Sprachnachrichten hinterlassen, die nicht beantwortet wurden) und ich habe viele SMS geschrieben, aber auch hier gab es keine Antwort.
Ich weiß, dass sie Whatsapp bevorzugt, aber ich benutze diese App nicht, da sie zu intrusiv ist und keine Garantie für die Privatsphäre bietet.
In einer Rezension auf Booksusi wird erwähnt, dass es kompliziert ist, einen Termin mit ihr zu vereinbaren.
Wie sind Ihre Erfahrungen und wissen Sie überhaupt, ob sie gerade in Wien ist?
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Sie ist schon online.Lesen bildetWie angekündigt nur 1 Woche? Oder länger?
FaulpelzDanke ... was meinst du mit online .. Kontakthof oder hat sie was eigenes?