- Reaktionen
- 12
Hat wer Lust heute später Nachmittag auf einen dreier mit honey?Ach die ist nicht auf der hp gelistet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat wer Lust heute später Nachmittag auf einen dreier mit honey?Ach die ist nicht auf der hp gelistet
O Schreck! Bei einem Blick auf die Homepage sehe ich gerade, dass nur 12 von 36 Zimmer im Augenblick belegt sind!
Hinweis: wenn jemand eine Lieblings-SW dort hat, schaut zuerst, ob sie gerade da ist, damit ihr den Weg nicht umsonst macht!
Die werden schon wieder kommen - spätestens nach dem 6.Jänner...O Schreck! Bei einem Blick auf die Homepage sehe ich gerade, dass nur 12 von 36 Zimmer im Augenblick belegt sind!
Ob sie wohl die hohe Sexfrequenz wochenlang vermissen?Ja werden viele Im Weihnachtsurlaub sein
Eher dein Geld was du dafür zahlst.Ob sie wohl die hohe Sexfrequenz wochenlang vermissen?
Ganz genau, dass ist es was Sie am meisten vermissen werden, unser Geld…Eher dein Geld was du dafür zahlst.
Immerhin nicht schlecht, wenn sich ihr Körper ein wenig für neue Sexerlebnisse erholen kann!Ganz genau, dass ist es was Sie am meisten vermissen werden, unser Geld…
Ehrlich gesagt, brauche ich eh nicht 36 Damen auf einmal. Da würden 12 durchaus reichen! Trotzdem ein wenig frustrierend, wenn von meinen vier Lieblingen gerade mal eine da ist, und die ist besetzt.O Schreck! Bei einem Blick auf die Homepage sehe ich gerade, dass nur 12 von 36 Zimmer im Augenblick belegt sind!
Hinweis: wenn jemand eine Lieblings-SW dort hat, schaut zuerst, ob sie gerade da ist, damit ihr den Weg nicht umsonst macht!
Das hängt wohl davon ab, mit wem sie den Urlaub verbringen...Immerhin nicht schlecht, wenn sich ihr Körper ein wenig für neue Sexerlebnisse erholen kann!
Wenn ihnen der Sex im Urlaub abgeht...
Sie werden Ihren Job wahrscheinlich genauso vermissen wie Du Deinen wenn es nachdem Feiertage wieder losgehtOb sie wohl die hohe Sexfrequenz wochenlang vermissen?
Ja werden viele Im Weihnachtsurlaub sein
Und ich habe am 18.Dezember schon gefürchtet, sie ist auf Weihnachtsurlaub oder wieder verschwunden, da sie kommentarlos einfach nicht da war.Da habe ich wohl alles richtig gemacht, dass ich am 23. noch bei der unglaublichen Julia @Mitglied #566122 gewesen bin.
Eine perfekte Zeit wie immer mit Ihr. Mein Christkind hat schwarze Haare und kommt eben einen Tag früher.
Da habe ich wohl alles richtig gemacht, dass ich am 23. noch bei der unglaublichen Julia @Mitglied #566122 gewesen bin.
Eine perfekte Zeit wie immer mit Ihr. Mein Christkind hat schwarze Haare und kommt eben einen Tag früher.
Aufs rechtzeitig Kommen kommt es eben an!Mein Christkind hat schwarze Haare und kommt eben einen Tag früher.
Schade, jetzt bin ich vermutlich etwas spät dranHat wer Lust heute später Nachmittag auf einen dreier mit honey?
Yes ... um genau zu sein, 25 tageSchade, jetzt bin ich vermutlich etwas spät dran
@Mitglied #527767 hatte an diesem tag wahrscheinlich keinen dreier und kann dir das nicht beantwortenAber vielleicht beim nächsten Mal.
Ich gehe davon aus, du weist das sie das macht.
Was kostet es?
Und macht sie auch Sandwich?
Das stimmt, weil es hier so den ein oder anderen unzuverlässigen Forumskollegen gibt ;-)Yes ... um genau zu sein, 25 tage
@Mitglied #527767 hatte an diesem tag wahrscheinlich keinen dreier und kann dir das nicht beantworten