Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

O Schreck! Bei einem Blick auf die Homepage sehe ich gerade, dass nur 12 von 36 Zimmer im Augenblick belegt sind!
Hinweis: wenn jemand eine Lieblings-SW dort hat, schaut zuerst, ob sie gerade da ist, damit ihr den Weg nicht umsonst macht!

O Schreck! Bei einem Blick auf die Homepage sehe ich gerade, dass nur 12 von 36 Zimmer im Augenblick belegt sind!
Hinweis: wenn jemand eine Lieblings-SW dort hat, schaut zuerst, ob sie gerade da ist, damit ihr den Weg nicht umsonst macht!

Ja werden viele Im Weihnachtsurlaub sein

Ehrlich gesagt, brauche ich eh nicht 36 Damen auf einmal.:p Da würden 12 durchaus reichen! Trotzdem ein wenig frustrierend, wenn von meinen vier Lieblingen gerade mal eine da ist, und die ist besetzt. :cry:

Ja werden viele Im Weihnachtsurlaub sein

Da habe ich wohl alles richtig gemacht, dass ich am 23. noch bei der unglaublichen Julia @Mitglied #566122 gewesen bin.
Eine perfekte Zeit wie immer mit Ihr. :herzen: Mein Christkind hat schwarze Haare und kommt eben einen Tag früher. ;)

Da habe ich wohl alles richtig gemacht, dass ich am 23. noch bei der unglaublichen Julia @Mitglied #566122 gewesen bin.
Eine perfekte Zeit wie immer mit Ihr. :herzen: Mein Christkind hat schwarze Haare und kommt eben einen Tag früher. ;)
Und ich habe am 18.Dezember schon gefürchtet, sie ist auf Weihnachtsurlaub oder wieder verschwunden, da sie kommentarlos einfach nicht da war.

Zurück
Oben