Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich buche Sie immer als Soft-Domina (für Fußerotik, Trampling, Ohrfeigen, Anspucken) und das macht Sie erstaunlich gut. Wie Ihr "normaler" Service aussieht, kann ich daher nicht sagen, habe aber bislang nur Positives über Sie gehört. Sie ist sehr umgänglich und nett, Zeitdruck habe ich bei Ihr nie gespürt, wobei ich auch immer gleich eine volle Stunde buche. Ihre Fotos auf der Kontakthof-Webseite entsprechen tatsächlich der Realität.
Wie ist das Service bei Honey? Wie sieht Sie aus. Leider weichen ja die Bilder von der realität meist ab bei den Asiatinnen. Bis auf einzelne Ausnahmen. Hat schon mal wer Lesly gehabt? Danke
War heute bei Leslie. Wer auf feurige Brasilianerinnen steht ist bei Ihr richtig. Bei mir ist aber heute nicht der Funke so übergesorungen, keine Ahnung warum. Lag nicht an Ihr. Ich bin halt ein grosser Fan von Szabina Roughe, die hat bis jetzt noch keine getopt. Ist ab und zu im Hasenohr anzutreffen. LG