Stundenhotels Kontrolle im Hotel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Orient hat offen 🤤?
Hatte bis gestern offen, jetzt angeblich geschlossen?... es war sehr viel los, und das waren keine Geschäftsreisenden mit ihren Sekretärinnen...
Und Polizeikontrollen mit Anzeigen soll es gegeben haben!
Die Kontrollen waren beim Ausgangsbereich ( hier sind Hotelbesucher mit Begleitung kontrolliert worden ) - es ist Lockdown!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte bis gestern offen, jetzt angeblich geschlossen?... es war sehr viel los, und das waren keine Geschäftsreisenden mit ihren Sekretärinnen...
Und Polizeikontrollen mit Anzeigen soll es gegeben haben!
Die Kontrollen waren beim Ausgangsbereich ( hier sind Hotelbesucher mit Begleitung kontrolliert worden ) - es ist Lockdown!

Ist e schon zeit worden das, das bunte treiben ein ende gesetzt worden ist.
 
Hatte bis gestern offen, jetzt angeblich geschlossen?... es war sehr viel los, und das waren keine Geschäftsreisenden mit ihren Sekretärinnen...
Und Polizeikontrollen mit Anzeigen soll es gegeben haben!
Die Kontrollen waren beim Ausgangsbereich ( hier sind Hotelbesucher mit Begleitung kontrolliert worden ) - es ist Lockdown!

Ausnahmen vom Betretungsverbot
1. Gäste, die zu beruflichen Zwecken anreisen, sind vom Betretungsverbot ausgenommen und können daher weiterhin beherbergt werden.
 
Ausnahmen vom Betretungsverbot
1. Gäste, die zu beruflichen Zwecken anreisen, sind vom Betretungsverbot ausgenommen und können daher weiterhin beherbergt werden.

Ja, das Orient ist bekanntlich die beste Wahl für Geschäftsreisende aus aller Welt.
Perfekt ausgestattet für diese Klientel, ohne Fernseher, Minibar und Übernachtung nur am Wochenende möglich, jeder Gast "betritt das Hotel immer zum ersten Mal" laut Homepage.
Ganz viele Firmenbuchungen dort deswegen :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Orient ist bekanntlich die beste Wahl für Geschäftsreisende aus aller Welt.
Perfekt ausgestattet für diese Klientel, ohne Fernseher, Minibar und Übernachtung nur am Wochenende möglich, jeder Gast "betritt das Hotel immer zum ersten Mal" laut Homepage.
Ganz viele Firmenbuchungen dort deswegen :rofl:

Ideal für jeden Firmenchef der seine Mitarbeiter auf Geschäftsreise schicken muss.
Ohne Fernseher und Minibar können sich die Mitarbeiter ideal auf den Geschäftstermin am nächsten Tag vorbereiten.
 
Wird aber langweilig werden, kann man dann zB die QoE Honorarnote bei der Spesenabrechnung reinnehmen? :unsure:
 
Wird aber langweilig werden, kann man dann zB die QoE Honorarnote bei der Spesenabrechnung reinnehmen? :unsure:
Wenn die Dame über Qualitäten verfügt, die dich bei deiner Geschäftstätigkeit unterstützen - warum nicht? Wird wohl auf den Rechnungstext drauf ankommen. Vielleicht gibts da ein Business-Paket inkl. des Einbaus mehrerer Animationen in eine beliebige PowerPoint-Präsentation des Kunden. Das kostet um ein Drittel mehr, dafür kannst es in die Buchhaltung nehmen.
 
Guter Plan, das sollte man weiter verfolgen :cool:(bei den Stundensätzen, die manche "Berater" nehmen, sollte die QoE Rechnung auch nicht aus dem Rahmen fallen)
 
die Gegenseite ist auch nicht blöd
Aber die „Dies-Seite“ scheint das auch besonders patschert angestellt zu haben … Arm in Arm (?) mit der aufgedonnert (und hoffentlich nach dem Date nicht total derangiert) daherstoeckelnden Dame aus dem Etablissement zu treten.

Ich sage nicht, dass man die Dame als „Versuchsballon(in)“ vorausschicken muss … aber bei meinen wenigen StuHo-Besuchen bin ich immer gern noch nachher im Zimmer geblieben. Ist halt Planungssache. Eine Dame hat mich einmal gefragt „Geh ma miteinander, oder macht Dir das was aus? Mir is wurscht!“. Aus dem Bauer haben sie uns einmal gemeinsam rausgeschmi … gebeten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben