- Reaktionen
- 4.747
- Checks
- 9
Wie kann man denn aus dem Bauer raus fliegen ? Und grad du ? Habt ihr zusammen ein Ständchen geträllert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie kann man denn aus dem Bauer raus fliegen ? Und grad du ? Habt ihr zusammen ein Ständchen geträllert.
Naaaa! Ueberzogen hamma halt. Kennst mi eh. I tratsch halt gern. Prä- und post-koi...Wie kann man denn aus dem Bauer raus fliegen ?
Was meinst d'n da scho wieda?Und grad du ?
Sei net frech! Und bei allem, was mit Ständ(... ) zu tun hat, ist ein -chen voellig unangebracht.Habt ihr zusammen ein Ständchen geträllert.
Maaaah, Bauer, ich war ja schon ewig nicht mehr dort (erinnerlich irgendwann 2001), zumindest damals war das aber total grindig.
Da warst eindeutig noch im alten Gebaeude. Ist laengst Geschichte.Maaaah, Bauer, ich war ja schon ewig nicht mehr dort (erinnerlich irgendwann 2001), zumindest damals war das aber total grindig.
... wie ich von einem Freund hörte ...
man könnte fast meinen, die lesen hier mit. Aber... das wäre ja unerhört-
Tipp für diejenigen, die glauben, sie müssen sich herumspielen - die Gegenseite ist auch nicht blöd.
man könnte fast meinen, die lesen hier mit. Aber... das wäre ja unerhört
Dayuse ist erlaubt, aber eigentlich gilt auch da entweder alleine oder nur Personen aus dem gleichen Haushalt, die noch dazu beruflich zusammenarbeiten, sonst ist es ja wieder nicht geschäftlich sondern privat (=Urlaub).Dayuse ist doch erlaubt !?
zb. Dayuse Tageszimmer | ARCOTEL Wimberger | Hotel Wien
bzw.
Tageshotels in Wien • Tageszimmer Dayuse
Buchen Sie online ohne Kreditkartengarantie, zu reduzierten Preisen in unseren tagsüber verfügbaren Hotels. Dayuse bietet Tageszimmer in Wien an, die für jedes Budget geeignet sind. Profitieren Sie von bis zu -75% Rabatt sowie kostenloser Stornierungwww.dayuse.at
eine unaufschiebbare geschäftliche Besprechung könnte man vielleicht noch argumentieren? wenn sonst kein Raum zur Verfügung steht (sonst würde man sich zb im Café treffen) ... dürfte aber eher schwer zu beweisen sein.Dayuse ist erlaubt, aber eigentlich gilt auch da entweder alleine oder nur Personen aus dem gleichen Haushalt, die noch dazu beruflich zusammenarbeiten, sonst ist es ja wieder nicht geschäftlich sondern privat (=Urlaub).
Dayuse ist erlaubt, aber eigentlich gilt auch da entweder alleine oder nur Personen aus dem gleichen Haushalt, die noch dazu beruflich zusammenarbeiten, sonst ist es ja wieder nicht geschäftlich sondern privat (=Urlaub).
Außerhalb der Geschäftsräume des Fotografen muss das Shooting unaufschiebbar ("erforderlich" iS des Paragraph 1 Abs.1 Z 4) sein. Dies muss vom beruflichen Auftraggeber im Einzelfall argumentiert werden können....Ich kann mich mit einer Person aus dem NICHT gemeinsamen Haushalt treffen ! Und das kann sehr wohl Beruflich sein - zb Fotograf mit Modell
eine unaufschiebbare geschäftliche Besprechung könnte man vielleicht noch argumentieren? wenn sonst kein Raum zur Verfügung steht (sonst würde man sich zb im Café treffen) ... dürfte aber eher schwer zu beweisen sein.
dazu müsste man halt vermutlich beruflich Fotograf sein, nicht?Ich kann mich mit einer Person aus dem NICHT gemeinsamen Haushalt treffen ! Und das kann sehr wohl Beruflich sein - zb Fotograf mit Modell
naja, den Zweck muss schon der nachweisen, der die Ausnahme vom Betretungsverbot in Anspruch nimmt ... nehm ich halt an.DIR muss man beweisen dass es nicht so ist , nicht umgekehrt .....