- Reaktionen
- 31
- Checks
- 1
Ajo genau , DIE BEHÖRDEN UND IHRE CHEFS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit einen Kunden pro Tag geben sich die meisten Mädels nicht zufrieden ...
Glaube, derzeit wären viele Mädchen sehr glücklich darüber, wirklich jeden Tag auch nur einen einzigen Kunden zu haben!!!
Mit einem Gast pro Kalendertag könnten sie, abhängig vom Honorarangebot, doch zwischen 3.000 bis zu 4.500 im Monat (brutto!) erzielen!
Weiß nicht ob ihre Kunden den gleichen Betrag (netto!) monatlich, auf ihrem Lohnzettel vorfinden!!!
Glaubst nicht das die Mädels die sich jetzt unerlaubterweise anbieten wesentlich mehr Kunden am Tag haben?
Es ist wie überall im Leben, manche habe mehrere Kunden und manche eben weniger!!!
So ist eben der Lauf der Wirtschaft in jeder Branche!
Dir ist aber schon klar dass und warum wir Lockdown haben. Die oberste Priorität ist es Kontakte zu vermeiden.!!!!! Ausschließlich darüber verbreitet sich das Virus. Du hast also derzeit im Hotel genau gar nichts zu suchen. Auch körpernahe Dienstleistungen sind verboten, daher auch ganz klar die Prostitution.Vor allem, worin besteht epidemiologisch der Unterschied, ob ich mich zu zweit, meinetwegen zu dritt zu Hause treffe (was erlaubt ist) oder im Hotel? Echt vertrottelt.
Die Verbreitung findet aber hauptsächlich ohne das Bisschen Sex statt !!Hauptsache ich kann ficken
Dir ist aber schon klar dass und warum wir Lockdown haben. Die oberste Priorität ist es Kontakte zu vermeiden.!!!!! Ausschließlich darüber verbreitet sich das Virus. Du hast also derzeit im Hotel genau gar nichts zu suchen. Auch körpernahe Dienstleistungen sind verboten, daher auch ganz klar die Prostitution.
Man kommt aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus wenn man sich durchliest was die Leute für einen Schwachsinn schreiben. Man muss es nämlich ganz klar sagen. Das Virus wird nicht von Vorsichtigen und Ängstlichen verbreitet sondern ausschließlich von denjenigen die sich um nichts scheren. Wegen genau solchen Egoisten haben wir schon den X-ten Lockdown. Ich werd richtig wütend wenn ich den Schwachsinn lese den manche Egoisten verbreiten und wie viele sich offenbar extrem asozial verhalten "Is ma wurscht - Hauptsache ich kann ficken!" Seid ihr wirklich derart primitiv gestrickt?
Dir ist aber schon klar dass und warum wir Lockdown haben. Die oberste Priorität ist es Kontakte zu vermeiden.!!!!! Ausschließlich darüber verbreitet sich das Virus. Du hast also derzeit im Hotel genau gar nichts zu suchen. Auch körpernahe Dienstleistungen sind verboten, daher auch ganz klar die Prostitution.
Man kommt aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus wenn man sich durchliest was die Leute für einen Schwachsinn schreiben. Man muss es nämlich ganz klar sagen. Das Virus wird nicht von Vorsichtigen und Ängstlichen verbreitet sondern ausschließlich von denjenigen die sich um nichts scheren. Wegen genau solchen Egoisten haben wir schon den X-ten Lockdown. Ich werd richtig wütend wenn ich den Schwachsinn lese den manche Egoisten verbreiten und wie viele sich offenbar extrem asozial verhalten "Is ma wurscht - Hauptsache ich kann ficken!" Seid ihr wirklich derart primitiv gestrickt?
Die Verbreitung findet aber hauptsächlich ohne das Bisschen Sex statt !!
Heute, Freitag Abend, habe ich auf der Straße und vor allem bei den Ubahnstationen mehrmals größere Gruppen von Jugendlichen beobachten können, die sich dort verabredet und getroffen haben. Und das sicher nicht zum gemeinsamen Lebensmittel Einkaufen mit FFP2 Maske
Meine Vermutung ist, dass wesentlich mehr Infektionen inklusive Ruinierung der Wirtschaft in Berufen passieren, wo Home-Office grundsätzlich möglich wäre, dies aber aus unerfindlichen Gründen von der Leitung der Firma verweigert wird.Endlich wer der sich traut es klar auszusprechen.
Nur wegen den Egoisten können wir alle anderen Monatelang zu hause sitzen und zu sehen wie Sie unsere Wirtschaft kaputt machen.
Sich zu zweit oder zu dritt zu Hause treffen ... das gilt aber nur für Haushaltsmitglieder bzw. nahe Bezugspersonen ... oder?
Quelle: Aktuelle Corona-Regeln - Infos zum CoronavirusAuch Kontakte sind nach wie vor eingeschränkt. Erlaubt ist das Treffen zwischen einem Haushalt (eine oder mehrere Personen) nur mit einer Einzelperson eines anderen Haushaltes.
Das kann ich sogar als Ausländer verstehen
ohne den @admin zu markieren wirds der nicht lesenUnd ich meine damit die Verantwortlichen des Forums??
Was mir ebenfalls absolut unverständlich ist, warum man sich hier im Forum nach wie vor über Prostituierte und Erfahrungen mit denen austauschen kann, zb soeben Hostessen - Ohne-Service privat!
Ja sagen sie einmal geht's ihnen noch gut? Und ich meine damit die Verantwortlichen des Forums?? Vielleicht ist es ihnen entgangen aber derzeit sind körpernahe Dienstleistungen strengstens verboten und in einem Lockdown befinden wir uns ebenfalls, den man zum herumhuren ganz sicher nicht verlassen darf. Wieso sind sämtliche Threads in denen es einen regen Erfahrungsaustausch zu Prostitutionsdienstleistungen und Hotelmöglichkeiten gibt nicht vorrübergehend gesperrt? Aber auch Frauen die jetzt, entgegen allen Gesetzen, ihren Körper verkaufen handeln kriminell und schwerst fahrlässig!!!
Naja, das Forum verdient halt auch ganz gut an den Inseraten bzw. Anzeigen der Damen..Was mir ebenfalls absolut unverständlich ist, warum man sich hier im Forum nach wie vor über Prostituierte und Erfahrungen mit denen austauschen kann, zb soeben Hostessen - Ohne-Service privat!
Ja sagen sie einmal geht's ihnen noch gut? Und ich meine damit die Verantwortlichen des Forums?? Vielleicht ist es ihnen entgangen aber derzeit sind körpernahe Dienstleistungen strengstens verboten und in einem Lockdown befinden wir uns ebenfalls, den man zum herumhuren ganz sicher nicht verlassen darf. Wieso sind sämtliche Threads in denen es einen regen Erfahrungsaustausch zu Prostitutionsdienstleistungen und Hotelmöglichkeiten gibt nicht vorrübergehend gesperrt? Aber auch Frauen die jetzt, entgegen allen Gesetzen, ihren Körper verkaufen handeln kriminell und schwerst fahrlässig!!!
Naja, das Forum verdient halt auch ganz gut an den Inseraten bzw. Anzeigen der Damen..