Stundenhotels Kontrolle im Hotel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit einen Kunden pro Tag geben sich die meisten Mädels nicht zufrieden ...

Glaube, derzeit wären viele Mädchen sehr glücklich darüber, wirklich jeden Tag auch nur einen einzigen Kunden zu haben!!!
Mit einem Gast pro Kalendertag könnten sie, abhängig vom Honorarangebot, doch zwischen 3.000 bis zu 4.500 im Monat (brutto!) erzielen!
Weiß nicht ob ihre Kunden den gleichen Betrag (netto!) monatlich, auf ihrem Lohnzettel vorfinden!!!
 
Glaube, derzeit wären viele Mädchen sehr glücklich darüber, wirklich jeden Tag auch nur einen einzigen Kunden zu haben!!!
Mit einem Gast pro Kalendertag könnten sie, abhängig vom Honorarangebot, doch zwischen 3.000 bis zu 4.500 im Monat (brutto!) erzielen!
Weiß nicht ob ihre Kunden den gleichen Betrag (netto!) monatlich, auf ihrem Lohnzettel vorfinden!!!

Glaubst nicht das die Mädels die sich jetzt unerlaubterweise anbieten wesentlich mehr Kunden am Tag haben?
 
Es ist wie überall im Leben, manche habe mehrere Kunden und manche eben weniger!!!
So ist eben der Lauf der Wirtschaft in jeder Branche!

Ja, aber die Anzahl der Kunden hängt normalerweise auch von etwas berechenbareren und steuerbaren Faktoren ab als Corona.

Es nützt Dir beste Hygiene und bestes Marketing nichts, wenn Kunden aus Angst fernbleiben.
(Natürlich nur zu Zeiten, in denen Sexwork erlaubt ist).
 
Vor allem, worin besteht epidemiologisch der Unterschied, ob ich mich zu zweit, meinetwegen zu dritt zu Hause treffe (was erlaubt ist) oder im Hotel? Echt vertrottelt.
Dir ist aber schon klar dass und warum wir Lockdown haben. Die oberste Priorität ist es Kontakte zu vermeiden.!!!!! Ausschließlich darüber verbreitet sich das Virus. Du hast also derzeit im Hotel genau gar nichts zu suchen. Auch körpernahe Dienstleistungen sind verboten, daher auch ganz klar die Prostitution.

Man kommt aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus wenn man sich durchliest was die Leute für einen Schwachsinn schreiben. :facepalm: Man muss es nämlich ganz klar sagen. Das Virus wird nicht von Vorsichtigen und Ängstlichen verbreitet sondern ausschließlich von denjenigen die sich um nichts scheren. Wegen genau solchen Egoisten haben wir schon den X-ten Lockdown. Ich werd richtig wütend wenn ich den Schwachsinn lese den manche Egoisten verbreiten und wie viele sich offenbar extrem asozial verhalten "Is ma wurscht - Hauptsache ich kann ficken!"👿 Seid ihr wirklich derart primitiv gestrickt?
 
Hauptsache ich kann ficken
Die Verbreitung findet aber hauptsächlich ohne das Bisschen Sex statt !!

Heute, Freitag Abend, habe ich auf der Straße und vor allem bei den Ubahnstationen mehrmals größere Gruppen von Jugendlichen beobachten können, die sich dort verabredet und getroffen haben. Und das sicher nicht zum gemeinsamen Lebensmittel Einkaufen mit FFP2 Maske :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir ist aber schon klar dass und warum wir Lockdown haben. Die oberste Priorität ist es Kontakte zu vermeiden.!!!!! Ausschließlich darüber verbreitet sich das Virus. Du hast also derzeit im Hotel genau gar nichts zu suchen. Auch körpernahe Dienstleistungen sind verboten, daher auch ganz klar die Prostitution.

Man kommt aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus wenn man sich durchliest was die Leute für einen Schwachsinn schreiben. :facepalm: Man muss es nämlich ganz klar sagen. Das Virus wird nicht von Vorsichtigen und Ängstlichen verbreitet sondern ausschließlich von denjenigen die sich um nichts scheren. Wegen genau solchen Egoisten haben wir schon den X-ten Lockdown. Ich werd richtig wütend wenn ich den Schwachsinn lese den manche Egoisten verbreiten und wie viele sich offenbar extrem asozial verhalten "Is ma wurscht - Hauptsache ich kann ficken!"👿 Seid ihr wirklich derart primitiv gestrickt?

Völlig richtig, genau wegen dieser Egoisten sitze ich und andere auch seit 10 Monaten irgendwo im hintersten Winkel am Land fest und kann liebe Menschen nicht treffen. Was soll also daran falsch sein, nach 10 Monaten ausharren und nicht erwiderter Rücksicht und Solidarität auch wieder auf das eigene Seelenwohl zu schauen?
 
Dir ist aber schon klar dass und warum wir Lockdown haben. Die oberste Priorität ist es Kontakte zu vermeiden.!!!!! Ausschließlich darüber verbreitet sich das Virus. Du hast also derzeit im Hotel genau gar nichts zu suchen. Auch körpernahe Dienstleistungen sind verboten, daher auch ganz klar die Prostitution.

Man kommt aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus wenn man sich durchliest was die Leute für einen Schwachsinn schreiben. :facepalm: Man muss es nämlich ganz klar sagen. Das Virus wird nicht von Vorsichtigen und Ängstlichen verbreitet sondern ausschließlich von denjenigen die sich um nichts scheren. Wegen genau solchen Egoisten haben wir schon den X-ten Lockdown. Ich werd richtig wütend wenn ich den Schwachsinn lese den manche Egoisten verbreiten und wie viele sich offenbar extrem asozial verhalten "Is ma wurscht - Hauptsache ich kann ficken!"👿 Seid ihr wirklich derart primitiv gestrickt?

Endlich wer der sich traut es klar auszusprechen.
Nur wegen den Egoisten können wir alle anderen Monatelang zu hause sitzen und zu sehen wie Sie unsere Wirtschaft kaputt machen.
 
Die Verbreitung findet aber hauptsächlich ohne das Bisschen Sex statt !!

Heute, Freitag Abend, habe ich auf der Straße und vor allem bei den Ubahnstationen mehrmals größere Gruppen von Jugendlichen beobachten können, die sich dort verabredet und getroffen haben. Und das sicher nicht zum gemeinsamen Lebensmittel Einkaufen mit FFP2 Maske :mrgreen:

Nochmal - würde man P6 erlauben, wären das tausende Kontakte täglich.
Nix da "ein bisschen Sex".

Und dass Du andere beobachtest, ist schön für Dich (Hobbydenunzianten sei ein Trip nach Essen empfohlen) entbindet Dich aber nicht von den geltenden Vorschriften.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-01-22-22-27-12-1.png
    Screenshot_2021-01-22-22-27-12-1.png
    285 KB · Aufrufe: 163
Hatte das Stundenhotel Orient tatsächlich zeitweise in der Corona-Krise geöffnet? Wenn ja, wie haben die das gemacht? Und wie ist der derzeitige Zustand?

Endlich wer der sich traut es klar auszusprechen.
Nur wegen den Egoisten können wir alle anderen Monatelang zu hause sitzen und zu sehen wie Sie unsere Wirtschaft kaputt machen.
Meine Vermutung ist, dass wesentlich mehr Infektionen inklusive Ruinierung der Wirtschaft in Berufen passieren, wo Home-Office grundsätzlich möglich wäre, dies aber aus unerfindlichen Gründen von der Leitung der Firma verweigert wird.

Die Corona-Krise ist schlichtweg schrecklich, weil sie zu weniger Sex, weniger Drogen, weniger Rock'n'Roll und weniger Vor-Ort-Lehrveranstaltungen in theoretischer Astrophysik führt.
 
Was mir ebenfalls absolut unverständlich ist, warum man sich hier im Forum nach wie vor über Prostituierte und Erfahrungen mit denen austauschen kann, zb soeben Hostessen - Ohne-Service privat!

Ja sagen sie einmal geht's ihnen noch gut? Und ich meine damit die Verantwortlichen des Forums?? Vielleicht ist es ihnen entgangen aber derzeit sind körpernahe Dienstleistungen strengstens verboten und in einem Lockdown befinden wir uns ebenfalls, den man zum herumhuren ganz sicher nicht verlassen darf. Wieso sind sämtliche Threads in denen es einen regen Erfahrungsaustausch zu Prostitutionsdienstleistungen und Hotelmöglichkeiten gibt nicht vorrübergehend gesperrt? Aber auch Frauen die jetzt, entgegen allen Gesetzen, ihren Körper verkaufen handeln kriminell und schwerst fahrlässig!!!
 
Was mir ebenfalls absolut unverständlich ist, warum man sich hier im Forum nach wie vor über Prostituierte und Erfahrungen mit denen austauschen kann, zb soeben Hostessen - Ohne-Service privat!

Ja sagen sie einmal geht's ihnen noch gut? Und ich meine damit die Verantwortlichen des Forums?? Vielleicht ist es ihnen entgangen aber derzeit sind körpernahe Dienstleistungen strengstens verboten und in einem Lockdown befinden wir uns ebenfalls, den man zum herumhuren ganz sicher nicht verlassen darf. Wieso sind sämtliche Threads in denen es einen regen Erfahrungsaustausch zu Prostitutionsdienstleistungen und Hotelmöglichkeiten gibt nicht vorrübergehend gesperrt? Aber auch Frauen die jetzt, entgegen allen Gesetzen, ihren Körper verkaufen handeln kriminell und schwerst fahrlässig!!!

Ja das stimmt.
Schon beim ersten Lock Down waren die Threads auch alle gesperrt.
Nur da sieht man das es jetzt keiner mehr so ernst meint.
 
Was mir ebenfalls absolut unverständlich ist, warum man sich hier im Forum nach wie vor über Prostituierte und Erfahrungen mit denen austauschen kann, zb soeben Hostessen - Ohne-Service privat!

Ja sagen sie einmal geht's ihnen noch gut? Und ich meine damit die Verantwortlichen des Forums?? Vielleicht ist es ihnen entgangen aber derzeit sind körpernahe Dienstleistungen strengstens verboten und in einem Lockdown befinden wir uns ebenfalls, den man zum herumhuren ganz sicher nicht verlassen darf. Wieso sind sämtliche Threads in denen es einen regen Erfahrungsaustausch zu Prostitutionsdienstleistungen und Hotelmöglichkeiten gibt nicht vorrübergehend gesperrt? Aber auch Frauen die jetzt, entgegen allen Gesetzen, ihren Körper verkaufen handeln kriminell und schwerst fahrlässig!!!
Naja, das Forum verdient halt auch ganz gut an den Inseraten bzw. Anzeigen der Damen..
 
Naja, das Forum verdient halt auch ganz gut an den Inseraten bzw. Anzeigen der Damen..

Ja hast Du schon recht damit.
Nur brauchen wir uns da nicht wundern warum die Zahlen nicht runter gehen aber dafür die Wirtschaft immer weiter runter geht.
Weil so ist es sicher nicht der richtige weg.
 
Die Admins werden Ihre Rechte und Pflichten schon kennen. Aber ihr könntet was beitragen, wenn ihr hier nicht mitschreibt, wenn euch die Themen nicht passen. Ansonsten gibt es immer und ohne Ausnahme den "Verstoß melden" Link, den ihr gerne klicken könnt. Ansonsten ist diese Outrage-Kultur gänzlich unangebracht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben