Stundenhotels Kontrolle im Hotel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sag ja, bist eine von wenigen. Die meisten in der Branche machen’s nicht. Ich weiß bin was ich da spreche. Da gehts aber nicht nur um Frauen mit Ö Wohnsitz. Die „Angst“ reicht auch bis in die Nachbarländer. Es ist wirklich mit viel Vertrauen verbunden. Allein wenn ich an so manchen „Auhirsch“ hier im Forum denk, der über eine Frau hier einen Thread eröffnet. Würd dir nicht taugen wenn steht: ich hab mich mit der „Sexanbieterin“ getroffen, die sich im Job „Doris“ nennt aber eigentlich Mizzi Meier heißt ...
 
Sag ja, bist eine von wenigen. Die meisten in der Branche machen’s nicht. Ich weiß bin was ich da spreche. Da gehts aber nicht nur um Frauen mit Ö Wohnsitz. Die „Angst“ reicht auch bis in die Nachbarländer. Es ist wirklich mit viel Vertrauen verbunden. Allein wenn ich an so manchen „Auhirsch“ hier im Forum denk, der über eine Frau hier einen Thread eröffnet. Würd dir nicht taugen wenn steht: ich hab mich mit der „Sexanbieterin“ getroffen, die sich im Job „Doris“ nennt aber eigentlich Mizzi Meier heißt ...

Naja, wenn jemand Angst haben muss, ist das sicher nicht gut. In keiner Situation. Vorsicht dagegen ist immer ein guter Ratgeber.

Wenn jemand wirklich so etwas schreiben würde, wird es sicher innerhalb kurzer Zeit gelöscht werden und ich wüsste wohl auch, wer es geschrieben hat, weil ich nicht 10 Kunden am Tag treffe.

Allgemein gesprochen ist die Mehrheit der Kunden durchaus korrekt. Es gibt ein paar Spinner und die sind auch mit Menschenkenntnis leider nicht immer auf den ersten Blick zu erkennen.
 
Naja, wenn jemand Angst haben muss, ist das sicher nicht gut. In keiner Situation. Vorsicht dagegen ist immer ein guter Ratgeber.

Wenn jemand wirklich so etwas schreiben würde, wird es sicher innerhalb kurzer Zeit gelöscht werden und ich wüsste wohl auch, wer es geschrieben hat, weil ich nicht 10 Kunden am Tag treffe.

Allgemein gesprochen ist die Mehrheit der Kunden durchaus korrekt. Es gibt ein paar Spinner und die sind auch mit Menschenkenntnis leider nicht immer auf den ersten Blick zu erkennen.

Aber genau um diese Spinner geht es.
Und in diesen Beruf stolpert man immer über solche auch wenn man noch so vorsichtig ist oder auch nur einen Kunden am Tag hat.
 
Aber genau um diese Spinner geht es.
Und in diesen Beruf stolpert man immer über solche auch wenn man noch so vorsichtig ist oder auch nur einen Kunden am Tag hat.

Das stimmt.
Aber den aktuellen Test oder die Grüne Karte nicht herzeigen, wenn es der Kunde sehen möchte?
Wirkt auch nicht gerade professionell oder der Stimmung dienlich, oder?
 
Das stimmt.
Aber den aktuellen Test oder die Grüne Karte nicht herzeigen, wenn es der Kunde sehen möchte?
Wirkt auch nicht gerade professionell oder der Stimmung dienlich, oder?

Ja so denkst Du aber 98% in der Branche denken anders.
In einen anderen Thread habe ich mich schon mal früher belehren lassen müssen das ich als Kunde kein recht hätte die Grüne Karte von Mädel sehen zu dürfen.
 
Bringt auch recht wenig ohne vorherige Identitätskenntnis oder gleichzeitige Identitätsprüfung (Lichtbildausweis) den Corona-Test von Mizzi Meier zu sehen :rofl:
 
Leider verhält es sich in den meisten Fällen aber so.

In meinen knapp 15j in der Branche hat noch niemand die Karte von den Lady erwünscht zu sehen ! Seriöse Kundschaft vertraut auf Hygiene, und das beruht natürlich auf Gegenseitigkeit ... Das selbe gilt auch für den Test , denn es liegt im Interesse beider Seiten gesund zu sein als auch zu bleiben !
 
ich denke, er meint Airbnb Apartments ;)

Wo ist der Unterschied? Es ist eine Wohnung ....
In ein Hotelzimmer dürfen Sie auch nicht hinein kommen .... jedoch gilt im Hotel das Betretungsverbot ! Sie können brav vor der Tür warten , und dann - ja was dann ? Ausweis verlangen , und ? :fies:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben