Dienstleistungen Diverses Kontrollkarte

I

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Gemeinde!

Wer die Antwort weiß und sich zur Beantwortung berufen Fühlt möge mir folgende Frage beantworten:

Was steht auf einer Kontrollkarte eigentlich alles drauf?

lG Igor
 
Name, Kartennummer, letzten Untersuchungstermine das ist das was mir gerade einfällt
 
ris.bka.gv.at

wiener prostitutionsgesetz

unter landesgesetze - wien
 
@PX-perte: Im Wiener Prostitutionsgesetz steht nix, und auch unter Verordnungen ist nix zu finden. :fragezeichen: !!!
 
warum frags du das igor?? willst selber einen deckel :mrgreen: :mrgreen:
foto, name, geburtsdatum, die untersuchungstermine, keine adresse...
weisst du was, lass dir doch einen zeigen bei einer proffesionellen. sag einfach du möchtest dir sicher gehen, dass sie eh gesund ist, die meisten zeigen dir sicher,... :daumen:
 
@anna: dann wäre ich wohl der ekligste Prostituierte der Stadt und es gäbe hier einen Thread in dem ganz oft
:( :confused: :kotzen: :mg: :hau: :mauer: vorkommt.

Ich fürcht grad, als Liebesdiener taug ich gar nicht.

lG Igor

PS: ich sehe, Du hast Eislaufschuhe; wollen wir mal Eislaufen gehen? Das kann ich doch wesentlich besser! Dann kannst Du Dich persönlich davon überzeugen, dass ich zwar Böse bin, aber kein Lügner.
 
ich frag schon des öfteren nach der kontrollkarte, weil ich mir auch ganz sicher sein will.
eigentl ist es kein problem die gezeigt zu bekommen. ausser dem echten namen drauf ...
naja, jdf sprechen meine erfahrungen durchwegs dafür, dass die mädels in studios eh (fast) alle einen deckel haben. schon allein um nichts mit freund und helfer zu tun zu haben.

wie seht ihr das?
 
Es gibt in Wien ca. 1200 ausgegebene Kontrollkarten und - laut Polizei - geschätzte 3 - 4000 illegal arbeitende Prostituierte.
 
Ich weise meine Kontrollkarte auf Verlangen des Kunden gerne vor. :)
Die Einrichtung mit wöchentlichen Untersuchungen finde ich auch gut, schließlich geht es nicht nur um die Gesundheit des Kunden, sondern auch um meine eigene. :) Bin auch schon mal von der Kripo kontrolliert worden.
Auf der Karte steht Name, Geburtsdatum, Geburtsort, Austellungsdatum, Kartennummer und eben die wöchentlichen Untersuchungen, die mit Datum eingetragen werden.

:bussal: von Luci
 
Ich glaube kaum das sich jemand in den seriösen Studios darauf einlässt ohne diese Karte zu Arbeiten.Haben ja von Luci gelesen das Sie von der Kripo Kontrolliert wurde.und Arbeitet erst seit einen Monat!!!
Aber bei so manchen Damen auf dem Strassen-Strich bin ich mir nicht so sicher ob Die eine Kontroll-Karte besitzen...
 
Hallo beisammen,

hatte mal das Vergnügen mit einer Dame in einem Etablissement am Gürtel, ist inzwischen schon ein Jährchen oder zwei her. Hatten uns gut verstanden, den Deckel hat's mir auch problemlos gezeigt, Untersuchungen regelmäßig eingetragen, also alle Zeichen auf grün.

Wenige Wochen danach war ich wegen Chlamydien in Behandlung, diese kleinen lästigen ansteckenden Biester.

Seitdem seh ich die Sache mit dem Deckel etwas weniger streng. Es gibt halt gelegentlich ein Zeitfenster zwischen Ansteckung und Nachweisbarkeit, in dem Weitergabe bereits möglich ist.

Jedenfalls seh ich's mit Deckel entspannter als ohne, und manche Mädels nehmen's mit der eigenen Gesundheit eh genauer als andere. Was ich persönlich ganz gut finde. Kontrollkarte reduziert die Wahrscheinlichkeit eines Infektes eben noch weiter, von "auf Nummer sicher zu gehen" zu sprechen halte ich wegen meiner kleinen Eskapade etwa als zu locker formuliert. ;)

Die Inhalte wurden von Lucy4you eh aufgezählt.
 
aber was bringt das ganze wenn das mädel zb am montag untersucht wird,sich am dienstag was einfängt und man am mittwoch zu ihr geht:mauer:....genau null deshalb nur mit gummi:poppen::anspritzen: auch wenns ohne schöner ist
 
....genau null deshalb nur mit gummi:poppen::anspritzen: auch wenns ohne schöner ist

Das war hier aber nicht gefragt. Aber manche Leute hier sind wohl des Lesens nicht mächtig. :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Sonst wüßten sie, daß außer im Gesundheitsbereich die eigene Meinung zum Thema Sex ohne Kondom hier im Forum nicht erwünscht ist und von den Moderatoren gelöscht wird. Ist schon öfter passiert, da es immer wieder Spaßvögel gibt, die sich nicht daran halten können oder wollen oder einfach zu Blöd sind, sich daran zu halten. :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

MfG. bigjoe :daumen:
 

Dass dir Dein Kopf nicht wehtut...:roll:


:shock:

Der thread trägt den Titel Kontrollkarte. Jemand schreibt dazu er hätte sich Bakterien oder Pilze oder was weiß ich eingefangen.....von einem Mädchen mit Kontrollkarte!

Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.

Es gibt keine "amtlich negativen" Auswirkungen für untersuchte Frauen, in deren Vagina sich "die kleinen Biester" eingenistet haben. Das ist eben keine meldungspflichtige Krankheit, sondern Privatsache der Betroffenen.


Ein juckender Schwanz hat hat also viel mehr mit einem fehlenden Gummi zu tun als mit einer Diskussion über das thread-Thema.

Übrigens hätte ein dezenter Link zum Gottseibeiunsderohneficker ausgereicht, aber gleich so zu reagieren:

Sonst wüßten sie, daß außer im Gesundheitsbereich die eigene Meinung zum Thema Sex ohne Kondom hier im Forum nicht erwünscht ist

:nono:
Eine andere Meinung schon...? Was redest Du da? Wenn nicht manche "Ohneficker" immer die threads zuspammen würden mit ihren Bakterien, müssten wir hier berhaupt nicht darüber diskutieren.....:;)
 
Dass dir Dein Kopf nicht wehtut...:roll:

Ich glaube allerdings nicht, daß dich das irgendetwas angeht, ob ich Kopfweh habe oder nicht. ;)

Der thread trägt den Titel Kontrollkarte. Jemand schreibt dazu er hätte sich Bakterien oder Pilze oder was weiß ich eingefangen.....von einem Mädchen mit Kontrollkarte!

Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.

Es gibt keine "amtlich negativen" Auswirkungen für untersuchte Frauen, in deren Vagina sich "die kleinen Biester" eingenistet haben. Das ist eben keine meldungspflichtige Krankheit, sondern Privatsache der Betroffenen.

Der Hinweis, daß er sich bei einer Dame mit Kontrollkarte etwas eingefangen hat, passt sogar sehr gut zu diesem Thread, damit man:down: weiß, daß auch eine Kontrollkarte nicht 100%ig sicher ist. Genau diese Information wollte der Ersteller dieses Threads vielleicht noch haben. ;)

Ein juckender Schwanz hat hat also viel mehr mit einem fehlenden Gummi zu tun als mit einer Diskussion über das thread-Thema.

Geb ich dir ausnahmsweise Recht, allerdings im Gesundheitsteil nicht hier, da der Ersteller dieses Threads etwas zur Kontrollkarte wissen will und nicht warum irgendwem irgendwann der Schwanz gejuckt hat. Das zu Diskutieren, dafür gibt es den Gesundheitsbereich.

Übrigens hätte ein dezenter Link zum Gottseibeiunsderohneficker ausgereicht, aber gleich so zu reagieren:

Um mich zu verstehen, möchte ich dir mit 2 Beiträgen antworten, die Mike (=Moderator) in verschiedenen anderen Threads geschrieben hat (mehr als 20 mal im Forum gefunden, unter anderem in ALLEN OHNE THREADS), da gerade diese Themen von Zuspammern, wie du sie nennst, oder auch Gegnern eines Ohne-Services geradezu terrorisiert und mit unnötigen Beiträgen bombardiert werden, auch wenns keiner lesen will.

und sicherheitshalber gleich der Hinweis von mir:

---> keine Gesundheitsdiskussionen in diesem Thread, dafür gibts das Gesundheitsforum

Ich weiß nicht wie oft noch!

Ohnediskussionen gehören ins Gesundheisforum uns sonst nirgends hin

Mike


Eine andere Meinung schon...? Was redest Du da? Wenn nicht manche "Ohneficker" immer die threads zuspammen würden mit ihren Bakterien, müssten wir hier berhaupt nicht darüber diskutieren.....:;)

Die Ohne-Threads sind übrigens die einzigen Threads, wo Leute wie Du so massiv hineinspammen, entgegen der Netiquette und der ausgesprochenen Verbote seitens der Moderatoren (siehe obige Berichte von Mike), daß massiv Beiträge gelöscht werden müssen, weil die "Ich wil nicht Ohne-ficken und muß es allen anderen mitteilen, auch wenn die es gar nicht wissen wollen" einfach überall posten, auch wenn es nicht zum Thema passt und auch nicht erwünscht ist, außer im Gesundheitsbereich.

Und du weißt ja nicht, weil es auch nicht aus der Anfrage herausgeht, ob der Threadersteller nicht selbst Ohne-Services in Anspruch nimmt und daher an Ratschlägen zu "Nicht ficken ohne Gummi" vielleicht gar keinen Bedarf hat und diese auch gar nicht wünscht. Das bleibt ja wohl jeden Threadersteller selbst überlassen, was er auf seine Anfrage als Antwort erwartet, je nachdem wie er seine Anfrage formuliert. Und er wollte lediglich wissen, was auf so einer Kontrollkarte oben steht.

Daher also nur dort solche Ratschläge erteilen, wo diese auch gefragt sind, also im Gesundheitsbereich, so wie es auch die Mods immer wieder fordern. :daumen:

MfG. bigjoe :daumen:
 
aber was bringt das ganze wenn das mädel zb am montag untersucht wird,sich am dienstag was einfängt und man am mittwoch zu ihr geht:mauer:....genau null deshalb nur mit gummi:poppen::anspritzen: auch wenns ohne schöner ist

Und was machst Du wenn Du am Samstag jemad kennen lernst und mit Ihr eine Nacht verbringst,fragst dann auch ob Sie irgend eine Krankheit hat????
:mauer::mauer:
 
Auf der Karte steht Name, Geburtsdatum, Geburtsort, Austellungsdatum, Kartennummer und eben die wöchentlichen Untersuchungen, die mit Datum eingetragen werden.
 
Weil es gerade dazu passt.

Was passiert den Damen eigentlich, wenn sie die Untersuchungen ohne ausreichenden Grund (z.B. Urlaub) nicht regelmäßig machen (z.b. dazwischen immer wieder einzelne wöchentliche Untersuchungen auslassen). Oder passiert ihnen überhaupt irgend was?

Es gibt einige hier im Forum bekannte Damen, die es mit den Untersuchungen scheinbar nicht so genau nehmen, daher auch meine Frage.

MfG. bigjoe :daumen:
 
Bei längerer Abwesenheit wegen z. B. wegen Urlaub oder Arbeit in einem anderen Bundesland (dort ist dann eine eigene Karte erforderlich) kann der/die SW das bei der Untersuchungsstelle deponieren und die Karte hinterlegen - und darf dann natürlich nicht einschlägig tätig sein.

Bei Nichteinhaltung der Untersuchungsintervalle ist eine Erleichterung des Geldbörseninhaltes möglich, was aber teilweise nicht immer gemacht wird und wenn, dann sind die Beträge eher zu gering, als dass sie den Unwillen gegenüber dem Aufwand zur Kontrolle wirklich effektiv beeinflussen könnten.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben