Dienstleistungen Diverses Kontrollkarte

ich denke ist um die 40 euro wenn man nicht hingeht... wenn man in studio erwischt wird und war nicht bei wöchentliche untersuchung ist ungefähr 150 euro,.. bin mir nicht sicher, weil ich ganz brav bin was untersuchung angeht,..:mrgreen:
aber von anderen mädels hab ich es so gehört,...
 
... wenn man die wöchentliche kontrolluntersuchung auslässt, aus welchem grund auch immer gibt es seit 1.6.2007 eine neue verfügung, die da lautet: wird der vorgeschriebene wöchentliche untersuchungstermin (visittag) im gesundheitsamt der stadt wien nicht eingehalten, so darf ab sofort die tätigkeit als prostituierte nicht ausgeübt werden! wird die wöchentliche untersuchung im gesundheitsamt öfter als 1-mal versäumt, muss dies zuvor rechtzeitig der kontrollstelle gemeldet werden (urlaub, krankenstand). bei nichteinhalten droht die anzeige wegen "nichtvornahme der wöchentlichen amtsärztlichen untersuchung".


diese meldung bei der kontrollstelle kann folgendermassen erfolgen:

persönliche meldung in der kontrollstelle mit abgabe der kontrollkarte und anschliessender untersuchung im gesundheitsamt. bei einer urlaubsdauer ab 3 monaten muss unbedingt vor urlaubsantritt die amtsärztliche untersuchung vorgenommen werden!

schriftliche meldung: postkarte, fax oder email an die kontrollstelle senden wobei unbedingt die urlaubsdauer angegeben werden muss!

krankenstand: die meldung muss schriftlich oder persönlich in der kontrollstelle erfolgen. über die art der erkrankung sind keine angaben erforderlich.

nach beendigung des krankenstandes oder urlaubes ist vor wiederaufnahme der tätigkeit als prostituierte die untersuchung im gesundheitsamt durchführen zu lassen!



hoffe, den interessierten hier ein wenig licht ins dunkel gebracht zu haben - yvonne!
 
Stimmt genau, Yvonne! :daumen:

Versäumte Visittage werden ziemlich streng geahndet.

Und wie Du schon richtig zitiert hast, nach dem Urlaub/Krankenstand muß eine Untersuchung durchgeführt werden, um legal als Nutte weiter arbeiten zu dürfen.

:bussal: von Luci
 
Danke an Alle für die sehr interessanten Informationen. Das war mir bis jetzt alles nicht bekannt. :daumen:

Wieder etwas dazugelernt.

MfG. bigjoe :daumen:
 
Blöd ist nur, dass in den "Massagestudios" offiziell ja kein Sex angeboten wird und die Damen deshalb dort nicht zur Untersuchung müssen.
Tatsache ist es wird VErkehr oder französich angeboten:roll:
 
Hallo zusammen

Vielen Dank vor allem an Yvonne82 fuer die Klaerung. Ich sollte demnach davon ausgehen koennen, dass eine Dame, die mir ihre Karte
zeigt mit Ausnahme des Zeitfensters einer Ansteckung gesund ist.
 
Aha!Das muss jeder Mädchen her zeigen wenn ich das verlange?Interessant!
bis jetzt war immer die ausrede "bist du Policist oder was?Dann zeige ich nicht für dich!!!"Komisch!!!
 
Als Freier bist du natürlcih keine offizielles Kontrollorgan, aber du bist Kunde und wenn mir ein Mädel die Karte nicht zeigen möchte geh ich wieder.
 
Als Freier bist du natürlcih keine offizielles Kontrollorgan, aber du bist Kunde und wenn mir ein Mädel die Karte nicht zeigen möchte geh ich wieder.


Ja und wenn du gegangen bist,hängst dann am Handy:mauer:

Da könntest ja gleich jeden um Führerschein oder Ausweis fragen.:fragezeichen:

Jetzt haben euch die Mädels sowieso ordentlich aufgeklärt bezüglich der Karte.
 
eine frage bezüglich laufhäusern: wie ist es wenn ein mädchen vom ausland für bspw 2 wochen kommt und in ihrem land keine solche untersuchungen vorgeschrieben sind? hab gehört in deutschland gibts diese kontrollen nicht? danke für die aufklärung im vorhin
 
Egal woher sie kommt und was dort gilt - rechtlich gilt hier das nationale österreichische Recht und wenn sie hier arbeiten will, dann ab zur Kontrolle.

Ob die Vorschriften aber wirklich alle eingehalten werden, steht auf einem anderen Blatt
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben