- Reaktionen
- 798
Das Gesetz bedroht die Gesundheit der Damen sowie der Kunden, keine gute Entscheidung.
Ich fasele mal ins Blaue: Die wöchentliche Untersuchung war mit hohem Aufwand und Kosten verbunden, die Betreiberszene hat gemurrt, irgendeine Lobby werden die haben, die aktiv geworden ist, und schwupps wurde aus der wöchentlichen eine sechswöchentliche Untersuchung. Vor dem entscheidenden Schritt drückt man sich herum: Verbot von AO GV und AO AV im Paysex, wie es in Deutschland demnächst per Gesetz zu kommen scheint. Ich weiß, jetzt schreien viele auf. Kompromiss: SWs, die kein AO anbieten wollen, lassen sich als solche registrieren, bekommen dafür eine Art Prüfsiegel (mit dem sie auch werben können); wenn sie dagegen verstoßen, Aberkennung und harte Strafe. Oder die Safer Sex SWs, Studios etc. bekennen sich selbst stärker nach außen hin dazu und geben entsprechende Garantien für die Kunden. Auf jeden Fall sollte besser gewährleistet sein, dass die AO Szene unter sich bleibt. Wäre meiner Meinung nach ein guter Schritt in Richtung Gesundheit von SWs und Kunden, die darauf Wert legen.