Korrektur überlanger Schamlippen

gibt leider immer wieder frauen die sich das einbilden.
mir persönlich ists egal wie lang/groß/breit sie sind. is ja fast so wie mit schwanzlänge und dicke und krümmung usw.
ich hab da auch vor kurzem nen bericht gesehen. man bekommt nur ne lokale betäubung und danach solls noch ne zeit lang bluten. mal sehen ob ich das video finde.

gibt leider immer wieder frauen die sich das einbilden.
mir persönlich ists egal wie lang/groß/breit sie sind.
Ich finde lange (große) Lippen extrem erotisch und ich glaube da für viele Männer zu sprechen!
Die Schamlippen verkleinern zu lassen kommt mir so vor als ob sich ein Mann den Schwanz verkleinern ließe! :mauer:

Krasna

Sorry... aber schon mal überlegt das Schamlippen, sofern "überlange", auch Schmerzen bereiten können? Wenn ich mir das Vorstelle beim Radfahren... *autsch* ... so eine Op kann also in manchen Fällen durchaus sinnvoll sein und für die Betroffene mehr Lebensqualität bringen:!:

Angie

Sorry... aber schon mal überlegt das Schamlippen, sofern "überlange", auch Schmerzen bereiten können? Wenn ich mir das Vorstelle beim Radfahren... *autsch* ... so eine Op kann also in manchen Fällen durchaus sinnvoll sein und für die Betroffene mehr Lebensqualität bringen:!:

Angie

Sorry, da muss ich dich korrigieren, das gibt keine Schmerzen (hatte 2 jangjährige Freundinnen mit eben MIT!)

Genauso wenig wie ein größes Gemächt weh tut.

Wie richtig erwähnt mögen es einige optisch nicht, was mir unverständlich ist.

Sorry, da muss ich dich korrigieren, das gibt keine Schmerzen (hatte 2 jangjährige Freundinnen mit eben MIT!)
.

Die gibt es definitiv. ;) Zumindest wenn ich den Schönheits OP Dokus glauben kann. Frauen die nach dem Joggen aus den Lippen bluten, weil es so schlimm reibt. Ist schon schlimm. Aber rein aus ästhetischen Dingen ist es glaub ich den meisten Männern egal. Der Sex muss halt passen. Wenn nicht, nützen auch die besten S Lippen nix....

Warum sollten diese per OP korrigiert werden? :fragezeichen:
- medizinische, funktionelle gründe (probleme beim sport, beim sex ...)

- ästhetische gründe

und wie bei jedem eingriff gibt es risiken und dieser eingriff sollte sicher gut überlegt sein (vor allem die frage nach dem warum).

ich würde meine schamlippen (und anderes) nicht verändern lassen um irgendeinem (fraglichen - wird ja gerade erst die letzten jahre zum modetrend in europa) modetrend zu entsprechen.

Wenn kein medizinischer bGrund vorliegt sehe ich keinen Sinn darin sich die Schamlippen operieren zu lassen !
Denn schließlich sind sie so ungefähr das letzte was ich von einer Frau zu sehen bekomme ... wenn ich mit dem Rest bis dahin zufrieden war ...

Die gibt es definitiv. ;) Zumindest wenn ich den Schönheits OP Dokus glauben kann. Frauen die nach dem Joggen aus den Lippen bluten, weil es so schlimm reibt. Ist schon schlimm. Aber rein aus ästhetischen Dingen ist es glaub ich den meisten Männern egal. Der Sex muss halt passen. Wenn nicht, nützen auch die besten S Lippen nix....

wobei es reibung oft gibt, sei es nun beim wolf laufen, oder beim schlechten trikot die brustwarzen.
sowas ist mit entsprechend enger kleindung, radlerhose z.B., auch zu verhindern.

abgesehen davon ist es einfach wie überall.
wenn die frau es unbedingt will und geklärt ist, dass es für SIE wirklich einen sinn macht, dann gibt es nichts, was dagegen spricht und niemand muss ihr da rein reden ...
... es sei denn, sie bittet darum!

Bist du arg. Will garnicht wissen wie lange die Genesung dauert. :shock:
das fragt die frauen, welche in afrika oder sonstwo gegen ihren willen beschnitten werden auch niemand. der eingriff findet ohne betäubung statt.

mich stimmt es traurig wenn man sieht was sich frauen freiwillig (ob es immer so ist wäre noch die frage) antun lassen.

ich hab den teil mit der operation überspringen müssen, von dem video, weils mir so "weh" getan hat..
ich wusste nicht, dass es frauen gibt, die gesundheitliche probleme mit ihren schamlippen haben.. und ich wusste auch nicht, dass solche operationen gemacht werden...
:shock:

Ahso... :roll: nur weil deine Freundinnen keine Schmerzen haben/hatten haben die anderen natürlich auch keine Schmerzen :kopfklatsch:

Ich hatte selbst in der Pubertät darunter zu leiden - die innen sind irgendwie schneller gewachsen wie die aussen :shock: und das war ein Problem - radfahren, reiten (Pferde :)) , enge Hosen... dauernd wund und aufgescheuert! Gott sei Dank hat sich das "verwachsen" wenn das so geblieben wäre, hätte ich mir das auch korregieren lassen.

Genauso wenig wie ein größes Gemächt weh tut.

Da sitzt man auch nicht drauf ;)

Angie

Zurück
Oben