H
Gast
(Gelöschter Account)
Warum sollten diese per OP korrigiert werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finde lange (große) Lippen extrem erotisch und ich glaube da für viele Männer zu sprechen!gibt leider immer wieder frauen die sich das einbilden.
mir persönlich ists egal wie lang/groß/breit sie sind.
Sorry... aber schon mal überlegt das Schamlippen, sofern "überlange", auch Schmerzen bereiten können? Wenn ich mir das Vorstelle beim Radfahren... *autsch* ... so eine Op kann also in manchen Fällen durchaus sinnvoll sein und für die Betroffene mehr Lebensqualität bringen
Angie
Sorry, da muss ich dich korrigieren, das gibt keine Schmerzen (hatte 2 jangjährige Freundinnen mit eben MIT!)
.
- medizinische, funktionelle gründe (probleme beim sport, beim sex ...)Warum sollten diese per OP korrigiert werden?
hab das video übrigens wieder gefunden: video
Die gibt es definitiv. Zumindest wenn ich den Schönheits OP Dokus glauben kann. Frauen die nach dem Joggen aus den Lippen bluten, weil es so schlimm reibt. Ist schon schlimm. Aber rein aus ästhetischen Dingen ist es glaub ich den meisten Männern egal. Der Sex muss halt passen. Wenn nicht, nützen auch die besten S Lippen nix....
das fragt die frauen, welche in afrika oder sonstwo gegen ihren willen beschnitten werden auch niemand. der eingriff findet ohne betäubung statt.Bist du arg. Will garnicht wissen wie lange die Genesung dauert.
Sorry, da muss ich dich korrigieren, das gibt keine Schmerzen (hatte 2 jangjährige Freundinnen mit eben MIT!)
Genauso wenig wie ein größes Gemächt weh tut.