Korrektur überlanger Schamlippen

bissi geschockt war ich als ich letztens darauf gestpßen bin:

http://de.wikipedia.org/wiki/Anal_bleaching

Das ist garnix Tänzerin. ;) Ich lasse mir jetzt meinen Penis bleachen, damit mein Eichelkopf nicht mehr so penetrant rosa wirkt.....Und vielleicht erfinden die ja eine Salbe, die gleich die Zähne der Partnerin beim Oralsex mitbleicht.....:roll: Vagina kann man auch bleachen damit....

http://www.fade-cream.com/sensitive-skin-lightening-creams/penis-bleaching/

an meine haut lass ich nur wasser und das duschgel meines vertrauens...

meinst du körperlich oder psychisch (weil sie sie nicht schön finden)?

ich mein es körperlich, denn das ist wirklich ein grund. psyhisch nicht ok finden müsste man mal behandeln lassen, denn diese personen schnippeln dann ein lebenlang an sich herum..

ich mein es körperlich, denn das ist wirklich ein grund. psyhisch nicht ok finden müsste man mal behandeln lassen, denn diese personen schnippeln dann ein lebenlang an sich herum..
körperliche probleme behandeln zu lassen finde ich total ok, sollte dann aber auch die krankenkasse übernehmen.

ich befrüchte nur auch, dass es bei den schamlippen nicht bleiben würde, bzw. diese erst eine von vielen schönheitsops wären.

körperliche probleme behandeln zu lassen finde ich total ok, sollte dann aber auch die krankenkasse übernehmen.

ich befrüchte nur auch, dass es bei den schamlippen nicht bleiben würde, bzw. diese erst eine von vielen schönheitsops wären.

na ja es stimmt schon, dass manche dann süchtig werden, aber es gibt auch leute die nur ihren problem bekämpfen wollen sonst nichts.
ich finde auch krankenkasse sollte das übernehmen, denn manche haben wirklich schmerzen mit überlangen schamlippen.. wenn das nicht ein grund ist was dann..

Das ist garnix Tänzerin. ;) Ich lasse mir jetzt meinen Penis bleachen, damit mein Eichelkopf nicht mehr so penetrant rosa wirkt.....

na endlich :roll: wollt dir eh schon sagen dass der grindig ist aber weißt eh, man will ja höflich sein....:confused:
(IRONIEEEEEEEEEEEE!!!!)

EDIT: wer schmerzen hat oder eben unszufrieden mit dem aussehen seiner mumu hat soll sichs richten lassen, why not`?

was für eine geniale idee :mrgreen:

Ne, eigentlich nicht. Deine Zähne sehen zumindest auf den Fotos perfekt aus. Wäre bei dir komplett überflüssig.....;)

na endlich :roll: wollt dir eh schon sagen dass der grindig ist aber weißt eh, man will ja höflich sein....:confused:

Bist arg.......:shock: Ohne Ironieschild! Die Leute glauben des ja dann wirklich.....:fragezeichen:

PS Finde dein rosa auch total grindig und wäre dafür, dass ma sich so einen Kübel Bleichsalbe teilen......;):mrgreen:

Ne, eigentlich nicht. Deine Zähne sehen zumindest auf den Fotos perfekt aus. Wäre bei dir komplett überflüssig.....;)

Bist arg.......:shock: Ohne Ironieschild! Die Leute glauben des ja dann wirklich.....:fragezeichen:

PS Finde dein rosa auch total grindig und wäre dafür, dass ma sich so einen Kübel Bleichsalbe teilen......;):mrgreen:
egal wenn du sowas hast weisst eh wo ich zu finden bin :mrgreen:

danke für den link!
sind ja alle gar nicht mehr "wieder zu erkennen"!
Lila Schamlippen - die Natur hat wirklich ein breites Spektrum an Artenvielfalt ...:daumen:

Also... :hmm:

... ich wage fast zu behaupten, dass der Mehrheit der Männer (und auch der Frauen) das "Vorher" besser gefällt...

mag sein. mir gefällt das nachher weit besser. aber sicher wird auch etlichen das vorher besser gefallen. Geschmachssache wie eig. eh immer...Große titten oder kleine? Dick oder Dünn? Nur beim penis wird groß wohl favorisiert werden :hmm:

Also... :hmm:

... ich wage fast zu behaupten, dass der Mehrheit der Männer (und auch der Frauen) das "Vorher" besser gefällt...

Ich wage es zu behaupten, dass der Mehrheit der Männer es wurscht wäre ob sie so oder so aussieht.....

Irgendwie errinnert mich das hier an From Dusk till Dawn:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Also ganz ehrlich, ich find das Vorher auch besser!
Aber wie gesagt - Ansichtssache

Zurück
Oben