Schamlippen - weshalb wegschnipseln?

Ich würde das mal prinzipiell mit reductio Ad absurdum probieren.

Du willst dich also operieren lassen?
- ja -
Du gehst das zweite mal ein großes Risiko gesundheitlicher Natur ein?
- ja -
Findest du das nicht komisch, das du gesundheitliche Risiken eingehst um etwas zu ändern, das außer dir niemanden stört und ich sogar heiß finde?
- ja -
Es ist dir also so wichtig, das du das Risiko eingehst mich - der dich liebt - alleine zurück zu lassen nur wegen so einem blöden Stück haut?

keine weiteren Fragen

Da sagte ich zu ihr das wenn sie ihren eigen Körper nicht mag und keine ahnung hat auf was sie steht. Sie mir auch nicht sagen kann wie sie es am liebsten hätte.
Vielleicht solltest Du beim Vorspiel ihre Schamlippen intesiver miteinbeziehen und ihr schon vor dem Ficken durch Lutschen ihrer Klitoris zu einem Orgasmus verhelfen. Das würe ihr Selbstvertrauen und ihre Lust auf Sex verstärken.

Vielleicht solltest Du beim Vorspiel ihre Schamlippen intesiver miteinbeziehen und ihr schon vor dem Ficken durch Lutschen ihrer Klitoris zu einem Orgasmus verhelfen. Das würe ihr Selbstvertrauen und ihre Lust auf Sex verstärken.

ich glaub da liegt der Hund tiefer begraben - so easy wird das nicht gehen.

Wenn Sie keinen Sex will nützt es halt auch nichts.
Des geht von der Logik des Mannes aus Frauen sind da ein wenig anders.

Manche Eingriffe sind eventuell von nöten, andere wiederum entstellen Leute.
Wenn die schamlippen aus dem bikini raushüpfen kann ich mir schon vorstellen das es unangenehm ist oder so 😀
Aber.... Wie oft kommt das schon vor? 🤔

Bin ich voll bei dir! Denke auch dass eine Kritik an der Darstellung von Normen fruchtbarer ist, als die
Bin ich voll bei dir! Denke auch dass eine Kritik an der Darstellung von Normen fruchtbarer ist, als die Praktiken die diese Darstellungen dann auslöst.

Da find ich bspw. das schon erwähnte Projekt von Jamie McCartney sehr schön - auch wenn es wahrscheinlich nur in Nischen sichtbar wird (und meiner Meinung nach auch kritisiert werden kann, dass es von einem Mann stammt ;) )! Aber auf die Individualität von Körper (egal ob den Intimbereich oder den restlichen Körper betreffend) einen guten Ansatz, der massenmedial zwar teilweise aufgenommen wird (hello neoliberalism!), aber trotzdem auf (ausgeweitete/ flexible) Normen basiert.
Was kritisierst du bzw. Was siehst du kritisch an dem Projekt von McCartney?

Weswegen die Lippen schnippeln...???

Ist das nicht schön die Lippen der Frau zu Schlecken...
Wenn es dafür "" " Gesundheitliche" "" Gründe dafür gibt. Ja OK.
Aber das gibt es nicht...

Ich liebe es mit den Lippen zu Spielen und sie zu Lecken und Küssen...

Ich steh nach wie vor auf schön lange komplett außen liegende Schmetterlings Lippen, die man so richtig ansaugen und lecken kann, was gibt es geileres,

Wenn Sie mich lecken lassen würde wäre das natürlich eine Option aber das mag sie halt garnicht.

Zurück
Oben