Schamlippen - weshalb wegschnipseln?

Nein ich gebe ihr überhaupt nicht das Gefühl. Ich sage auch ständig das es mich nicht stört und sie einfach nicht daran denken soll. Finde sie einfach sexy wie sie ist. Aber sie glaubt mir nicht und das ist ein problem

Ja leider. Sie hatte auch sehr kleine brüste die mich überhaupt nicht gestört haben. Aber da ihr Selbstbewußtsein so geschädigt war haben beschlossen sie grösser zu machen mit der Hoffnung das sie sich dann besser fühlt. Aber jetzt sind ihre Argumente für keinen Sex das sie sich für ihre schamlippen schämt.

Ja leider. Sie hatte auch sehr kleine brüste die mich überhaupt nicht gestört haben. Aber da ihr Selbstbewußtsein so geschädigt war haben beschlossen sie grösser zu machen mit der Hoffnung das sie sich dann besser fühlt. Aber jetzt sind ihre Argumente für keinen Sex das sie sich für ihre schamlippen schämt.
Ok. Da sieht man ja eindeutig dass das Problem ein anderes ist

OMG, Deine Frau hat ja tatsächlich ein Mega-Problem mit ihrem Körper: das eine zu klein, das andere zu groß :oops:

Leider spricht sie nicht von selbst darüber
hab Ihr schon mal psychotherapeutsche Beratung versucht? Ich weiß, es ist schwierig, jemanden zu überzeugen, eine solche anzunehmen. Aber aus meiner Sicht wohl die vielleicht einzig funktionierende Möglichkeit einer nachhaltigen Hilfe.
Denn selbst wenn sie sich, was ich überhaupt nicht empfehlen würde, an den Schamlippen herumschnippsln läßt - was ist dann das nächste, was ihr an ihr nicht gefällt ?

Angesprochen habe ich es schon ein paar Mal aber wie du sagt es ist nicht einfach jemanden davon zu überzeugen.

Ich hoffe das das nicht ich bin der ihr dann nicht mehr gefällt 🤣😳

Glücklich ist alles andere da hast du recht.

Ich habe gestern wieder sehr ernsthaft darüber geredet und ihr gesagt das es so nicht weiter gehen kann. Sie muss sich Hilfe suchen. Ihr ist schon klar das wenn sich da nicht rasch was ändert das ich irgendwann weg sein werde

Zurück
Oben