Schamlippen - weshalb wegschnipseln?

@Mitglied #108042 Labia Reduktion Video ACHTUNG!!!! Nicht für empfindliche Menschen !!!!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

wieso wird das nicht schon bjetzt hab ich mal einen blöden gedanken aber warum wird das nicht schon im kindesalter korrigiert? macht man bei buben ja auch a vorhautverengung korrektur...

Generell ist die Unversehrtheit eines Kindes ein Menschenrecht! Eltern haben nicht das Recht soetwas zu entscheiden. Ab Volljährigkeit kann man das selbst machen lassen wenn man das will!

Bevor man an seinen Genitalien herumschnipseln lässt, sollte man sich nicht nur vom Operateur, sondern auch von einem Psychologen und allfälligen Partner eingehend beraten lassen.

also, meine inneren schamlippen hängen auch ca. 3 cm heraus. früher - in der schule, wenn wir nach dem sport geduscht haben - war mir das unangenehm. mittlerweile steh ich da über den dingen - auch wenn im schwimmbad (da kommts öfters vor) morgens dann ne omi intensiv auf meine spalte guckt. mit jetzt 42 ist mir das echt schnuppe...
Liebe solche 😉

Also meine Frau hat auch etwas zu grosse und hängende schamlippen und sie ist überhaupt nicht glücklich damit. Unser Sexleben leidet sehr darunter weil sie sich einfach unsere fühlt. Haben gestern erst wieder darüber gesprochen ob sie sie nicht verkleinern/verjüngern lassen möchte. Denke das es für sie und uns der richtige Weg sein könnte.

Zurück
Oben