Schamlippen - weshalb wegschnipseln?

Ok, du bist eine Frau. :haha:

Klar seh ich meinen Pimmel jeden Tag, aber bewusst anschauen wär mir zu langweilig. Gibt mir nix bzw. ist mir wurscht, ob er klein, gross, dick oder dünn ist. :schulterzuck:

Wobei es dir natürlich unbenommen bleibt, deinen Körper nach deinen Vorstellungen zu gestalten ......
Ich bin sehr fixiert :D mir fällt jedes noch so kleine neue muttermal auf gg

Ist ja schön wenn ihr alle damit umgehen könnt wie gott euch schuf aber verurteilt nicht wenn leute anderer meinung sind :)
Jeder der sich operieren lässt ist sich der risiken bewusst
Bitte - danke

niemand hat dich verurteilt! ich hab nur meine meinung geäußert. ich wurde als unikat geboren und werde nicht als billige kopie sterben um wie ein model auszusehen.
und letztendlich finde ich es gut wenn du offen dazu stehst! ist ja schließlich auch dein leben.

noch witziger finde ich die promis die mit 70 a glatte haut wie a 20 jährige im gesicht hat und lippen wie a schlauchboot. dann fragt der reporter wieviel es gekostet hat und bekommt a antwort: frechheit da wurde nichts gemacht alles natur.
da stellt sich mir aber wieder die frage wurde das geld falsch angelegt!? sie hätten mehr investieren sollen das hirn auf erbsengröße aufzublasen...:lol::rofl:

Ist ja schön wenn ihr alle damit umgehen könnt wie gott euch schuf aber verurteilt nicht wenn leute anderer meinung sind :)
Jeder der sich operieren lässt ist sich der risiken bewusst
Bitte - danke
Mir persönlich geht es nicht darum, jemanden zu verurteilen, jeder soll nach seiner eigenen Fasson selig werden....
Aber ich finde, ein bisschen in Relation muss man das schon setzen. Es gibt genügend Leute auf dieser Welt, die nicht wissen, was sie morgen essen sollen und wir machen uns Gedanken darüber ob man mal schnell ein paar Tausend für eine Schamlippenkorrektur ausgeben soll.

beim fahrradfahren hab ich sie mir nicht erst einmal wundgescheuert, wenn ich nicht aufgepasst habe. also kann ich es gut verstehen, dass frauen sich das machen lassen.

Ich kenne auch eine Frau, die eine Frau deswegen eine Korrektur in Kauf nahm.

Aus ästhetischen Gründen... hmm.... wer bestimmt was ein ideal ist? Das erschließt sich mir nicht und ich versuche Idealen, die andere schaffen, so gut es geht zu entgehen.
Ein Versuch mit sich zufrieden zu sein wie man ist- das wäre mal ein Versuch wert....

Zuletzt bearbeitet:
Aus ästhetischen Gründen... hmm.... wer bestimmt was ein ideal ist? Das erschließt sich mir nicht und ich versuche Idealen, die andere schaffen, so gut es geht zu entgehen.
Ein Versuch mit sich zufrieden zu sein wie man ist- das wäre mal ein Versuch wert....

das stimmt - ich halte auch nicht viel von "in"-sein. schon mal deswegen, weil sich das eh alle paar jahre ändert und uns frauen ein neuer trend vorgegaukelt wird, dem wir nachlaufen dürfen. meiner meinung nach alles blödsinn.

es wäre generell schön, wenn viele von uns frauen das selbstbewusstsein hätten, so zu sein, wie wir sein wollen, und nicht, wie andere es sich wünschen. wir sollten doch öfter etwas mehr mut an den tag legen.

Es gibt genügend Leute auf dieser Welt, die nicht wissen, was sie morgen essen sollen und wir machen uns Gedanken darüber ob man mal schnell ein paar Tausend für eine Schamlippenkorrektur ausgeben soll.

das regt zu recht hoffentlich etwas zu denken an. ich sehe es auch so - und ich denke, dass wir in unserer welt leider viel zu oft vergessen, was wirklich zählt im leben.

das regt zu recht hoffentlich etwas zu denken an. ich sehe es auch so - und ich denke, dass wir in unserer welt leider viel zu oft vergessen, was wirklich zählt im leben.
Eigentlich mag ich das ja gar nicht mit dem erhobenen Zeigefinger, ich hoffe, es kam auch nicht zu miesepeterisch rüber ^^

Eigentlich mag ich das ja gar nicht mit dem erhobenen Zeigefinger, ich hoffe, es kam auch nicht zu miesepeterisch rüber ^^
aber sicher, du bist ja der ärgste von den ganzen miesepeterln........

nein ehrlich - manchmal ist es ganz gut, wenn man etwas unsanft auf relationen hingewiesen wird. spätestens dann, wenn man den wald vor lauter bäumen nicht mehr sieht.....

und unterm strich hast recht - allerdings sollte man das auf viele dinge erweitern, da geht es nicht primär um venuslippenkorrekturen.

aber sicher, du bist ja der ärgste von den ganzen miesepeterln........

nein ehrlich - manchmal ist es ganz gut, wenn man etwas unsanft auf relationen hingewiesen wird. spätestens dann, wenn man den wald vor lauter bäumen nicht mehr sieht.....

und unterm strich hast recht - allerdings sollte man das auf viele dinge erweitern, da geht es nicht primär um venuslippenkorrekturen.
natürlich hast schon recht.... manchmal muss man aber auch die Kirche im Dorf lassen und sich mal was unvernünftiges gönnen ^^. Aber hier geht's halt auch um andere Beträge...

natürlich hast schon recht.... manchmal muss man aber auch die Kirche im Dorf lassen und sich mal was unvernünftiges gönnen ^^. Aber hier geht's halt auch um andere Beträge...
ja, das gehört eben auch dazu......
ich mach eh genug unvernünftige dinge - daher muss ich mir nicht an der mumu noch rumschnipseln lassen.......

Warum etwas wegnehmen, dass man anderen Frauen voraus hat? Mehr als die Hälfte aller Frauen sehen da unten aus wie kleine Mädchen, haben sich nicht weiter entwickelt in der Pupertät. Ausgeprägte labia minoris ist ein Zeichen von Weiblichkeit und Reife! Viele Männer lieben das, weil man daran rumspielen kann. Mir gefällts!
Niemand würde zu ihr nein sagen:
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Warum etwas wegnehmen, dass man anderen Frauen voraus hat? Mehr als die Hälfte aller Frauen sehen da unten aus wie kleine Mädchen, haben sich nicht weiter entwickelt in der Pupertät. Ausgeprägte labia minoris ist ein Zeichen von Weiblichkeit und Reife! Viele Männer lieben das, weil man daran rumspielen kann. Mir gefällts!
Niemand würde zu ihr nein sagen:
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dann seh ich lieber aus wie ein kind und mag mich selbst, als dass ich andere gefalle aber mir selber nicht ;)

Mir persönlich geht es nicht darum, jemanden zu verurteilen, jeder soll nach seiner eigenen Fasson selig werden....
Aber ich finde, ein bisschen in Relation muss man das schon setzen. Es gibt genügend Leute auf dieser Welt, die nicht wissen, was sie morgen essen sollen und wir machen uns Gedanken darüber ob man mal schnell ein paar Tausend für eine Schamlippenkorrektur ausgeben soll.
Dein ernst dass du jetzt mit dem kommst? :rofl:

Dein ernst dass du jetzt mit dem kommst? :rofl:
Ich habs vorhin schon geschrieben: Eigentlich bin ich gar nicht der Typ mit dem erhobenen Zeigefinger....
Ich wollte eigentlich nur damit sagen, dass das halt irgendwo Luxusprobleme sind...
Zu dir möchte ich nur nochmal sagen, dass du wirklich perfekt aussiehst und alleine deshalb schon nichts rumschnippeln lassen solltest ;)

Ich habs vorhin schon geschrieben: Eigentlich bin ich gar nicht der Typ mit dem erhobenen Zeigefinger....
Ich wollte eigentlich nur damit sagen, dass das halt irgendwo Luxusprobleme sind...
Zu dir möchte ich nur nochmal sagen, dass du wirklich perfekt aussiehst und alleine deshalb schon nichts rumschnippeln lassen solltest ;)
Perfekt ist relativ :)
aber danke gg

Dann seh ich lieber aus wie ein kind und mag mich selbst, als dass ich andere gefalle aber mir selber nicht ;)
Ist natürlich zu respektieren. Jeder hat das Recht seinen Körper zu lieben. Ich mag keine Tattoos und Piercings, weil jeder Körper aus seine Art für mich bereits ein Kunstwerk ist.
Letztendlich muß man sich selbst in erster Linie gefallen und allen Anderen kann man ohnehin nicht gefallen, weil die Geschmäcker und Vorlieben unterschiedlich sind. Ich hatte in meinem Leben verschiedene Frauen mit allen Facetten von Vaginas und alle ware für mich schön anzusehen.

Ich finde es nur schade wenn jemand seinen Körper verändert um den Anderen zu gefallen, denn das gelingt ohnedies nicht!

Zurück
Oben