B
Gast
(Gelöschter Account)
Weil die von andren frauen (ohne op) immer noch schöner sind als meine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..Ich habe mir die Arbeit gemacht mir Deine Photos anzusehen!
ch habe mir die Arbeit gemacht mir Deine Photos anzusehen!
na bumm, was ihr alles als "Arbeit" bezeichnetsIch hab mir die "Arbeit" auch angetan und hab mir deine Bilder/Lippen angesehen
du hast meine vollste Zustimmung.Hab mir jetzt nicht 15 Seiten reingezogen, aber... angesichts der Tatsache, dass insbesondere in Afrika, aber auch anderswo auf der Welt immer noch Genitalverstümmelung gegen den Willen der Mädchen bzw. im frühen Kindesalter stattfindet, kann ich mich über Frauen, deren Konformismus so weit geht, dass sie sich freiwillig aus ästhetischen Gründen die Schamlippen reduzieren lassen, nicht alterierieren. Ärgerlich ist nur, wenn sie dann mit Folgeschäden der Krankenkasse auf der Tasche liegen. Ansonsten: Jede, wie sie mag.
Sind aber meist genau die männer die sich nach solchen damen auf der strasse umdrehen
Wenn eine Frau auf der Straße ihre Schamlippen zeigt, wird wohl kein Mann wegsehen !
Na das wird aber nicht oft der fall seinWenn eine Frau auf der Straße ihre Schamlippen zeigt, wird wohl kein Mann wegsehen !
Na das wird aber nicht oft der fall sein
Ich bin froh dass ich die meisten menschen nicht nackt sehen mussLeider nicht
Ich bin froh dass ich die meisten menschen nicht nackt sehen muss
Mir gefallen diese zurecht gebastelten Schönheiten nicht, aber bin voll einverstanden damit dass jeder sein eigenes ideal hat.Ich hol den post mal wieder aus der versenkung
Wenn man unzufrieden ist dann soll man es doch tun. Ich beziehe das jetzt nicht nur auf die schamlippen.
Jeder hat sein eigenes schönheitsideal und das ist doch auch gut so.
Die meisten hier tun hier so als würden sie alles künstliche ablehnen.
Sind aber meist genau die männer die sich nach solchen damen auf der strasse umdrehen
Ganz genauMir gefallen diese zurecht gebastelten Schönheiten nicht, aber bin voll einverstanden damit dass jeder sein eigenes ideal hat.
Wenn jemand mit seinem aussehen gar nicht zufrieden ist, und es gibt die Möglichkeit korrigierend einzugreifen, soll man es tun.
Geht niemanden was an.
Weil es dem eigenen schönheitsideal nicht entspricht?also ich kenn genau null Frauen die das freiwillig machen haben lassen!
wozu auch?
Weil es dem eigenen schönheitsideal nicht entspricht?
Ich und fast alle meiner freundinnen auch mit denen ich gesprochen habe.wer in gottes namen schaut bei schamlippen nach einem schönheitsideal? die welt ssteht nimmer lange