Schamlippen - weshalb wegschnipseln?

Also bibiene Deine Schamlippen sind für mich ganz ganz schön und normal!
Ich mag schön ausgeprägte Lippen!
Ich habe mir die Arbeit gemacht mir Deine Photos anzusehen!
Ich weiß, das ist keine Hilfe für Dein Problem, aber ich mag es lieber lang ausgeprägt und groß!
W.

..Ich habe mir die Arbeit gemacht mir Deine Photos anzusehen!

Ich hab mir die "Arbeit:kopfklatsch:" auch angetan und hab mir deine Bilder/Lippen angesehen ... schaut alles sehr nett,erotisch und geil aus ... und ich würde sogar Überstunden machen um mir weitere Bilder von dir anzusehen ... bist eine sehr erotische Frau

Hab mir jetzt nicht 15 Seiten reingezogen, aber... angesichts der Tatsache, dass insbesondere in Afrika, aber auch anderswo auf der Welt immer noch Genitalverstümmelung gegen den Willen der Mädchen bzw. im frühen Kindesalter stattfindet, kann ich mich über Frauen, deren Konformismus so weit geht, dass sie sich freiwillig aus ästhetischen Gründen die Schamlippen reduzieren lassen, nicht alterierieren. Ärgerlich ist nur, wenn sie dann mit Folgeschäden der Krankenkasse auf der Tasche liegen. Ansonsten: Jede, wie sie mag.

Hab mir jetzt nicht 15 Seiten reingezogen, aber... angesichts der Tatsache, dass insbesondere in Afrika, aber auch anderswo auf der Welt immer noch Genitalverstümmelung gegen den Willen der Mädchen bzw. im frühen Kindesalter stattfindet, kann ich mich über Frauen, deren Konformismus so weit geht, dass sie sich freiwillig aus ästhetischen Gründen die Schamlippen reduzieren lassen, nicht alterierieren. Ärgerlich ist nur, wenn sie dann mit Folgeschäden der Krankenkasse auf der Tasche liegen. Ansonsten: Jede, wie sie mag.
du hast meine vollste Zustimmung.

und da wir alle nicht jünger werden wird hoffentlich mal die innere Schönheit an Priorität gewinnen. :mrgreen:

Ich hol den post mal wieder aus der versenkung :)

Wenn man unzufrieden ist dann soll man es doch tun. Ich beziehe das jetzt nicht nur auf die schamlippen.
Jeder hat sein eigenes schönheitsideal und das ist doch auch gut so. :)

Die meisten hier tun hier so als würden sie alles künstliche ablehnen.
Sind aber meist genau die männer die sich nach solchen damen auf der strasse umdrehen ;)

Ich hol den post mal wieder aus der versenkung :)

Wenn man unzufrieden ist dann soll man es doch tun. Ich beziehe das jetzt nicht nur auf die schamlippen.
Jeder hat sein eigenes schönheitsideal und das ist doch auch gut so. :)

Die meisten hier tun hier so als würden sie alles künstliche ablehnen.
Sind aber meist genau die männer die sich nach solchen damen auf der strasse umdrehen ;)
Mir gefallen diese zurecht gebastelten Schönheiten nicht, aber bin voll einverstanden damit dass jeder sein eigenes ideal hat.
Wenn jemand mit seinem aussehen gar nicht zufrieden ist, und es gibt die Möglichkeit korrigierend einzugreifen, soll man es tun.
Geht niemanden was an.

Zurück
Oben