Schamlippen - weshalb wegschnipseln?

ok und danke für eine derartig ehrliche antwort! und wann ist dann für dich sowas operationsbedürftig?

Ichwürde mich operieren lassen wenn ich fleischige innere schamlippen hätte. Das ist aber nur meine sicht der dinge und ich würde niemals jemand anderem sagen dass er sich unter messer legen sollte.

ICH fand meine nase hässlich, also hab ich sie für MICH operieren lassen. Jetzt bin ich zufrieden. :) Es ist jedem seine eigene entscheidung, etwas an seinem körper zu verändern wenn er damit unzufrieden ist.

Ichwürde mich operieren lassen wenn ich fleischige innere schamlippen hätte. Das ist aber nur meine sicht der dinge und ich würde niemals jemand anderem sagen dass er sich unter messer legen sollte.

ICH fand meine nase hässlich, also hab ich sie für MICH operieren lassen. Jetzt bin ich zufrieden. :) Es ist jedem seine eigene entscheidung, etwas an seinem körper zu verändern wenn er damit unzufrieden ist.

ach gott ihr frauen. schlimm die heutige jugend....

:rofl: Warum? Ich bin jetzt glücklich ;)

naja ich sag jetzt mal ok wenns die nase ist why not. die sieht man ja.
aber so hässlich wirds schon nicht gewesen sein.
aber schamlippen? die sieht ja niemand und der was sie sieht den werden sie auch nicht stören wie sie aussehen nehm ich mal an.
ist ja genauso schrecklich wie anal bleaching...

aber schamlippen? die sieht ja niemand und der was sie sieht den werden sie auch nicht stören wie sie aussehen nehm ich mal an.
Was glaubst wie viele Männer sich den Schwanz vergrößern lassen würden, wenn es problemlos möglich wäre.
Abgesehen von de ganzen Pimmelavatare sieht die auch kaum jemand.
Trau mich weiters zu behaupten, wären nicht nur die kleineren, die lernen damit zu leben.
Aber die ganzen Prachtkerle die sich nur übeihren Schwanz definieren.

ich bin auch der meinung, dass ich nur aus medizinischen gründen an mir herumschneiden lasse. aber das muss jede frau für sich selber entscheiden, ich verstehe auch wenn jemand so etwas machen lässt.
ich selber habe sehr ausgeprägte, lange innere venuslippen - mein mann sagt "mords-schmetterling" dazu. ich finde das optisch ansprechend und es stört mich aus dieser sicht nicht. aus einer anderen sicht ist es aber nicht so lustig - beim fahrradfahren hab ich sie mir nicht erst einmal wundgescheuert, wenn ich nicht aufgepasst habe. also kann ich es gut verstehen, dass frauen sich das machen lassen.

anal bleaching ist für mich da halt schon noch mal eine andere kategorie........aber auch das muss jede selber wissen......

ich bin auch der meinung, dass ich nur aus medizinischen gründen an mir herumschneiden lasse. aber das muss jede frau für sich selber entscheiden, ich verstehe auch wenn jemand so etwas machen lässt.
ich selber habe sehr ausgeprägte, lange innere venuslippen - mein mann sagt "mords-schmetterling" dazu. ich finde das optisch ansprechend und es stört mich aus dieser sicht nicht. aus einer anderen sicht ist es aber nicht so lustig - beim fahrradfahren hab ich sie mir nicht erst einmal wundgescheuert, wenn ich nicht aufgepasst habe. also kann ich es gut verstehen, dass frauen sich das machen lassen.

anal bleaching ist für mich da halt schon noch mal eine andere kategorie........aber auch das muss jede selber wissen......
Wenn du Probleme beim Fahrradfahren hast und was machen lässt, kann ich das verstehen. Wenn jemand eine Hakennase hat und was machen lässt, kann ich es auch verstehen. Aber die Schamlippen rein aus ästhetischen Gründen wegschnipseln zu lassen... da hört bei mir das Verständnis auf. Ich kenne jedenfalls keinen Mann, der eine Frau von der Bettkante gestoßen hat, weil ihm die Schamlippen nicht gefielen.

also das bezüglich radfahren kenn ich! gggg
ich hab eine gute bekannte und wenn wir strecken so um die 100km fahren hat die abends immer blaue schamlippen.
obs tatsächlich so ist konnte ich nie verstehen oder glauben aber jetzt wo du sagst kann ich es auch glauben! ggggg

jetzt hab ich mal aus neugierde rumgesurft.
also ob das jetzt wirklich so der mörder unterschied ist bezweiflle ich und kosten wirds sicher auch was!

Anhänge

• Clitoral_hood_reduction_in_adult_caucasian_female.jpg
    Clitoral_hood_reduction_in_adult_caucasian_female.jpg
    195,4 KB · Aufrufe: 40
also im nachhinein je öfter ich das bild betrachte gefällt mir das vorher viel viel besser! nochdazu weil ich die simpsons auch noch schaue und da fällt mir nur hummer ein! ggggg

jetzt hab ich mal aus neugierde rumgesurft.
also ob das jetzt wirklich so der mörder unterschied ist bezweiflle ich und kosten wirds sicher auch was!
Und eine Operation ist eine Operation, da kann auch immer was schiefgehen. Das sollte man sich doch immer sehr gut überlegen....

Wenn du Probleme beim Fahrradfahren hast und was machen lässt, kann ich das verstehen. Wenn jemand eine Hakennase hat und was machen lässt, kann ich es auch verstehen. Aber die Schamlippen rein aus ästhetischen Gründen wegschnipseln zu lassen... da hört bei mir das Verständnis auf. Ich kenne jedenfalls keinen Mann, der eine Frau von der Bettkante gestoßen hat, weil ihm die Schamlippen nicht gefielen.

ich sehe das für mich auch so - ich habe weder ein bedürfnis mir meine brüste vergrößern zu lassen, noch eines, meine venuslippen verkleinern zu lassen. ich habe mich damit arrangiert und frau lernt mit den jahren auch damit umgehen. zumindest ist es bei mir so.

und ehrlich - ich hab eher den verdacht, dass männer weniger auf eine disigner-möse stehen, sondern eher natürliche und gerne auch fleischige bevorzugen. vor allem dann, wenn sie begnadete cunnilinguistiker sind, hat das auch deutliche vorteile für beide.....:D

ich hab eine gute bekannte und wenn wir strecken so um die 100km fahren hat die abends immer blaue schamlippen.
obs tatsächlich so ist konnte ich nie verstehen oder glauben aber jetzt wo du sagst kann ich es auch glauben! ggggg
ja, ist tatsächlich so und daher nicht immer angenehm. ich kann damit umgehen - richtige hose hilft, richtig am sattel sitzen hilft auch, bei hoher belastung, wenn es lange den berg raufgeht und frau weniger technisch unterwegs ist, scheuert es bei mir aber immer......

Zuletzt bearbeitet:
und ehrlich - ich hab eher den verdacht, dass weniger auf eine disigner-möse stehen, sondern eher natürliche und gerne auch fleischige bevorzugen. vor allem dann, wenn sie begnadete cunnilinguistiker sind, hat das auch deutliche vorteile für beide.....:D
das seh ich genauso... und am meisten stehen wir Männer drauf, wenn die Frau dabei einfach richtig abgeht, völlig egal wie die Muschi aussieht ^^

Ja und? Sieht niemand aber ICH muss es mir jeden tag anschauen oder? Das macht man ja für sich und für niemand anderes :)

Ist ja schön wenn ihr alle damit umgehen könnt wie gott euch schuf aber verurteilt nicht wenn leute anderer meinung sind :)
Jeder der sich operieren lässt ist sich der risiken bewusst
Bitte - danke

Ja sicher alles an mir :D

Ok, du bist eine Frau. :haha:

Klar seh ich meinen Pimmel jeden Tag, aber bewusst anschauen wär mir zu langweilig. Gibt mir nix bzw. ist mir wurscht, ob er klein, gross, dick oder dünn ist. :schulterzuck:

Wobei es dir natürlich unbenommen bleibt, deinen Körper nach deinen Vorstellungen zu gestalten ......

Zurück
Oben