C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
darf man den grund erfahren?
Optische Gründe waren eher zweitrangig. Es war bei sehr vielen Aktivitäten, vor allem Sport, sehr unangenehm bis hin zu schmerzhaft.darf man den grund erfahren?
Optische Gründe waren eher zweitrangig. Es war bei sehr vielen Aktivitäten, vor allem Sport, sehr unangenehm bis hin zu schmerzhaft.
Innerendie äußeren oder inneren?
werden die dabei komplett entfernt?Inneren
Na einfach kleiner gmacht dass sie nimma raushängen ggwerden die dabei komplett entfernt?
Exakt es wird quasi ein umgekehrtes Dreieck rausgeschnitten und die enden wieder zusammengenäht.Na einfach kleiner gmacht dass sie nimma raushängen gg
Na einfach kleiner gmacht dass sie nimma raushängen gg
Exakt es wird quasi ein umgekehrtes Dreieck rausgeschnitten und die enden wieder zusammengenäht.
Warum? ^^hört sich alles voll schräg an...
Warum? ^^
Wieso lustverlust^^ is ja ned alles weg und die wirklich wichtigen „teile“ werden ja nichtmal berührtnaja weil ich mir denk das dort eh alles empfindlich ist und dann wird rumgeschnippelt! lustverlust, narben alles kann passieren...
Würd ich auch nicht zeigen aber ich hab tatsächlich keines.ich mein wir sind zwar a erotikforum und ich glaub nicht das du drauf eingehst. aber an versuch is wert. hast a vorher nachher foto?
Wieso lustverlust^^ is ja ned alles weg und die wirklich wichtigen „teile“ werden ja nichtmal berührt
Würd ich auch nicht zeigen aber ich hab tatsächlich keines.
Wie meinst du?i hab mir das bei deinen fotos grad vorgestellt! krasse sache..
Na ich habs ja nicht machen lassen ^^die gedanken meinerseits waren nur lustig dazu...