V
Gast
(Gelöschter Account)
ich find das nachher besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auf der seite mit dem video gibts auch vorher/nacher fotos
Also...
... ich wage fast zu behaupten, dass der Mehrheit der Männer (und auch der Frauen) das "Vorher" besser gefällt...
schön, dass alles attraktiv gefunden wird... und gerade wegen solcher meinungen, sollte frau sich das mit dem zurechtschnitzen überlegen..
auf der seite mit dem video gibts auch vorher/nacher fotos
Mir in jedem Fall, liebe neue Forumsfreundin
DAS hab ich schon mitgekriegt, lieber Forumsfreund!
na, du bist ja überhaupt ned neugierighttp://www.ratgeber-schoenheit.com/Genitalien/Schamlippenverkleinerung.htm
Genitalchirugie ist in! Die Preise sind aber....
Scheine schon erwähnt zu haben, dass ich auf Natur pur stehe, auch wenns bei der Verteilung geheißen hat: "Darfs a bisserl mehr sein?"
na, du bist ja überhaupt ned neugierig
na, aber mal im ernst! wenns eine frau dermaßen belastet, dass es das leben beeinträchtigt... wieso nicht?!
Klar, wenns medizinisch notwendig ist.
Ja, wenn es dabei bleibt. Meistens ist es aber der Beginn einer Odysee an Operationen. Mir wäre lieber ein Frau kann sich so halbwegs akzeptieren wie sie ist. Dann habe ich es auch als Mann leicht und statt dem Geld für den Schönheitsschnipsler, fahrt sie irgendwo auf Urlaub.
Und im übrigen sollen die Leute sich bevor sie sowas machen, vorher 20 Sitzungen beim Psychologen absolvieren. Wir wollen ja auch von was leben.......
Vorher/Nachher Bilder
Unglaublich wie unerotisch schlecht fotografierte Vaginas aussehen können !
Schaun alle so aus als wären es Fahndungsfotos der Polizei
na sagst ma halt wennst deine praxis eröffnest, i bin deine erste klientinKlar, wenns medizinisch notwendig ist.
Ja, wenn es dabei bleibt. Meistens ist es aber der Beginn einer Odysee an Operationen. Mir wäre lieber ein Frau kann sich so halbwegs akzeptieren wie sie ist. Dann habe ich es auch als Mann leicht und statt dem Geld für den Schönheitsschnipsler, fahrt sie irgendwo auf Urlaub.
Und im übrigen sollen die Leute bevor sie sowas machen, vorher 20 Sitzungen beim Psychologen absolvieren. Wir wollen ja auch von was leben.......
stimmt. dass die sich da nicht mal mühe gegeben haben.
totale frechheit!
Nicht generell - eine Ex meinte explizit, dass sie nicht gepfaehlt werden wollte, eine andere, dass es a tergo mit einem Lover mit kleinerem Penis angenehmer waere. Kommt halt immer darauf an.mag sein. mir gefällt das nachher weit besser. aber sicher wird auch etlichen das vorher besser gefallen. Geschmachssache wie eig. eh immer...Große titten oder kleine? Dick oder Dünn? Nur beim penis wird groß wohl favorisiert werden
Naja, kannst du ja auch nachher machen, dann haben alle was davonUnd im übrigen sollen die Leute bevor sie sowas machen, vorher 20 Sitzungen beim Psychologen absolvieren. Wir wollen ja auch von was leben.......