Korrektur überlanger Schamlippen

schön, dass alles attraktiv gefunden wird... und gerade wegen solcher meinungen, sollte frau sich das mit dem zurechtschnitzen überlegen..

schön, dass alles attraktiv gefunden wird... und gerade wegen solcher meinungen, sollte frau sich das mit dem zurechtschnitzen überlegen..

Dein Wort in BETROFFENER Ohr - apropos was sagen selbe eigentlich dazu?:roll:

na, du bist ja überhaupt ned neugierig:mrgreen:

na, aber mal im ernst! wenns eine frau dermaßen belastet, dass es das leben beeinträchtigt... wieso nicht?!

Klar, wenns medizinisch notwendig ist.

Ja, wenn es dabei bleibt. Meistens ist es aber der Beginn einer Odysee an Operationen. Mir wäre lieber ein Frau kann sich so halbwegs akzeptieren wie sie ist. Dann habe ich es auch als Mann leicht und statt dem Geld für den Schönheitsschnipsler, fahrt sie irgendwo auf Urlaub.

Und im übrigen sollen die Leute bevor sie sowas machen, vorher 20 Sitzungen beim Psychologen absolvieren. Wir wollen ja auch von was leben.......:mrgreen:

Ja, wenn es dabei bleibt. Meistens ist es aber der Beginn einer Odysee an Operationen. Mir wäre lieber ein Frau kann sich so halbwegs akzeptieren wie sie ist. Dann habe ich es auch als Mann leicht und statt dem Geld für den Schönheitsschnipsler, fahrt sie irgendwo auf Urlaub.

Und im übrigen sollen die Leute sich bevor sie sowas machen, vorher 20 Sitzungen beim Psychologen absolvieren. Wir wollen ja auch von was leben.......:mrgreen:

Stimmt genau!
Da müsste ich meine Bauchdecke straffen lassen, den Busen vergrößern, die Schamlippen verkleinern, den Po heben (äh - nein, der ist ja ok!), Fett absaugen...

:hmm:

... und was bliebe übrig???
Alles, nur nicht mehr ICH!!!
(und bisher hat sich noch kein einziger beschwert...)

Vorher/Nachher Bilder

Unglaublich wie unerotisch schlecht fotografierte Vaginas aussehen können !
Schaun alle so aus als wären es Fahndungsfotos der Polizei

Vorher/Nachher Bilder

Unglaublich wie unerotisch schlecht fotografierte Vaginas aussehen können !
Schaun alle so aus als wären es Fahndungsfotos der Polizei

stimmt. dass die sich da nicht mal mühe gegeben haben.
totale frechheit!

Und im übrigen sollen die Leute bevor sie sowas machen, vorher 20 Sitzungen beim Psychologen absolvieren. Wir wollen ja auch von was leben.......:mrgreen:
na sagst ma halt wennst deine praxis eröffnest, i bin deine erste klientin:mrgreen:

Irgendwie kommt mir das Thema sooo bekannt vor, da gab es doch in den letzten drei Wochen schon zwei aktive threads zu dem Thema:
http://www.erotikforum.at/forum/lange-kurze-schamlippen-t173595.html
http://www.erotikforum.at/forum/moegen-maenner-grosse-t56518.html
Auch dort mit vorher/nachher-Bildern, Statistiken ueber Schamlippenlaenge und der obligatorischen L-Word-Referenz ;-)
mag sein. mir gefällt das nachher weit besser. aber sicher wird auch etlichen das vorher besser gefallen. Geschmachssache wie eig. eh immer...Große titten oder kleine? Dick oder Dünn? Nur beim penis wird groß wohl favorisiert werden :hmm:
Nicht generell - eine Ex meinte explizit, dass sie nicht gepfaehlt werden wollte, eine andere, dass es a tergo mit einem Lover mit kleinerem Penis angenehmer waere. Kommt halt immer darauf an.
Naja, kannst du ja auch nachher machen, dann haben alle was davon :mrgreen:

Fazit: Lange Schamlippen tuen nie(!) weh, hab nun genug PN´s bekommen, sollen NIE verkleinert werden, weil es ein Risiko darstellt und vor allem weil sie so wie sie sind sehr empfindsam und SCHÖN sind!:daumen::daumen::daumen:

Zurück
Oben