Korrektur überlanger Schamlippen

Keine Betroffene(!) hat das Gegenteil bestätigt (privat wie hier nicht) :daumen:
:bussal:

und das wundert dich ?

btw: privat gilt net soviele kannst garnet kennen dass das was beweisen würd genauso wie hier im forum. du musst schon etliche befragen und ich denke sehr wohl das sehr lange schamlippen im leben "behindern" und uU schmerzen( radfahren...) können-

Fazit: Lange Schamlippen tuen nie(!) weh

:kopfklatsch: ich habe es weitervorne schon mal geschrieben: DOCH ES HAT WEH GETAN UND MICH IN TÄGLICHEN LEBEN EINGESCHRÄNKT!!! HÄTTE ES SICH NICHT VON SELBST "VERWACHSEN" WÄRE ICH DIE ERSTE GEWESEN DIE SICH DAS KORREGIEREN LÄSST!!! - deine Einstellung finde ich reichlich egostisch - nur weil du drauf stehtst behauptest du das sowas gar nicht wehtun kann und gefälligst immer so bleiben soll wie es ist :roll:

Angie

ob lange schamlippen weh tun - das kann ich nicht beurteilen - und wird auch von frau zu frau verschieden sein.

nur eines kann ich sicher sagen:

MIR GEFALLEN SIE!!!

keiner tut es weh ... lächerlich!

PS: Dann müssten ja große Hoden und lange Penise auch ständig unangenehm "anhängen" .... werdet wach!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keiner tut es weh ... lächerlich!

PS: Dann müssten ja große Hoden und lange Penise auch ständig unangenehm "anhängen" .... werdet wach!

Warst in deinem vorherigen Leben ne Frau oder woher weißt Du was schmerzt oder was nicht?

Antworte jetzt mal alllgemein, aber dennoch auf die 2 letzten Postings: Habt ihr lange innere Schamlippen? Sprich wisst ihr wovon ihr schreibt!?

Na egal - glaube nicht!

Zur WIEDERHOLUNG: Meine beiden letzten Freundinnen hatten NIE bei NICHTS Schwierigkeiten mit ihrem "Schmetterling" ... und ganz diskret ... eine neue Freundin von hier auch nicht *pst*

wenn ich nicht weiss, von was ich schreibe, halt ich die klappe... nicht so wie du :cool:

FRIEDEN BITTE! Rückschluss ... du leidest an deinen langen inneren Schamlippen!?

Also, Freund der Würmer, ich dahte immer ich hätte einen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., doch im Vergleich zu deinem Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. bin ich ja harmlos..... lass doch die Lene und das Schnecki in Ruhe....
Die haben dir nichts getan, ausser dich auf deine Widersprüche und geistigen Ausdünstungen hinzuweisen....:mauer:

Sag mal, aus welchem Sumpf kriechst du eigentlich täglich?
Angie hat jetzt schon ZWEIMAL gesagt, dass sie IHR wehgetan haben!

Wenn ich hier die Meinungen so lese, muss ich immer schmunzeln,... Wie rechtschaffen und selbstzufrieden die meisten hier sind,.... :confused:

Ich empfinde die plastische Chirurgie als Segen. Wenn jemand für sich selbst entscheidet, dass er sich verändern möchte,...dann ist das einzig und allein SEINE SACHE.
Psychotherapie, gestört, "krankes" Selbstbild,.... Leute bitte - nur weil vielen die Kohle fehlt um sich operieren zu lassen, braucht man nicht auf die hinpecken, die sichs leisten können und danach zufriedener sind. :roll:
Natürlich ist es schön, wenn man mit sich selbst rundum zufrieden sein kann - keine Frage, aber warum dürfen andere dieses Gefühl nicht durch eine OP erwerben????
Ich hör schon den Aufschrei "ABER - die werden immer weiterschnippeln, weil der "wahre" Grund in der Psyche liegt!!!" NEin, tut er meist nicht - zumindest im körperlich ästhetischen Empfinden nicht.
UND, lieber hyaline - ICH spreche aus eigener Erfahrung!

Zurück
Oben