Korrektur überlanger Schamlippen

Gott, wie lecker ist das denn!?!

Wer sich ein bisschen schlau machen möchte:

http://www.the-clitoris.com/german/html/g_index.htm (auf "Größe der Clitoris & Labien" = Schamlippen klicken)

Okay hab mir das nun mal mit Geduld angesehen ... aber das können wir hier auch haben ... und zwar mit REALEN Damen .... siehe Gruppe

~ SCHMETTERLING ~

(Ich freue mich auf Kommentare von betroffenen Frauen ... da wie DORT!)

So sehen das hier "GOTTseiDANK" bereits viel hier!

Aber das stimmt ja ned - wieso bereits?

Das haben immer schon viele so gesehen, und viele haben es halt anders gesehen und sehen es noch immer anders. Den meisten wird's aus verständlichen Gründen wurscht sein, wie die Schamlippen einer Frau ausschauen. Wer klammert sich bei der Gesamtbeurteilung einer Frau denn an solche unwesentlichen Details?

Du musst also ned glauben, dass das irgendetwas mit Deinen Gruppen zu tun hat. :mrgreen:

Das haben immer schon viele so gesehen, und viele haben es halt anders gesehen und sehen es noch immer anders. Den meisten wird's aus verständlichen Gründen wurscht sein, wie die Schamlippen einer Frau ausschauen. Wer klammert sich bei der Gesamtbeurteilung einer Frau denn an solche unwesentlichen Details?

Du musst also ned glauben, dass das irgendetwas mit Deinen Gruppen zu tun hat. :mrgreen:

Geh, Steirerbua. Meinerseits beurteile ich hier die Schamlippen auf dem Bild allein für sich. Muss gar nicht heissen, dass es irgendwas mit der Gesamtbeurteilung der Frau zu tun hat - die übrigenz auch ganz gut aussieht. Und "klammern" tut sich da auch keiner.

Außerdem hat hyaline nur gemeint, dass es schon viele ähnlich wie ich es beurteilt haben. Keiner hat gesagt, dass nicht auch viele anderer Meinung waren.

Die Bemerkung gehört eher ins Thread: "Verzichtbares Posting...."

Okay ... zur Kenntnis genommen!

Aber mir hat mal eine DAME über die GRÖSSTE FRAUENLÜGE erzählt: "Die Größe des Gemächts ist egal" ... verstanden?

Und warum dürfen dann Männer nicht auf länge Schamlippen stehen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Bemerkung gehört eher ins Thread: "Verzichtbares Posting...."
Nau jo, dann hättest es halt dort gepostet .... :mrgreen:

Warum fragst das mich? Von mir aus dürfen sie ja. Ich hab' nur darauf hingewiesen, dass viele das schon immer getan haben, und es also nicht eine solche Neuheit ist, wie sie es offenbar für Dich darstellt. ;)

Dürfen´s eh. Aber deswegen immer auf die Gruppe "Schme....h" hinzuweisen, kann dann a nix. Des hat nämlich dann mit dem Sinn des Threads nix mehr zu tun.

Dachte, ich hätte mich da neulich am Telefon klar ausgedrückt und Du hast ja eigentlich ALLES verstanden. ;)

Ergo: Diskussion ja, Gruppengetue nein.

Danke!

Ach ja, ich sagte es schon mal: mir ist die Schamlippenlänge scheißegal. Weil i ned darauf schau, wenn i a Frau kennenlern. Und i verstoß sie ned, wenn die Lipperln zu lang, zu kurz, zu dick oder sonst was sind. Weil´s mir wurscht is´! Die kann deswegen ned mehr oder weniger empfinden wie a andere. ;)

Wenn die Schamlippen länger sind als der angreifender Schwanz! :mrgreen:

"angreifend" ... ziehe hier ja nicht in den Krieg ... im Gegenteil ...

... angreifen schon ... aber mit sanfter Hand ;)

....

So lange Schamlippen müssten dann in meinem Fall ins "Ginessbuch der Rekorde" :)

etliche freds hier im EF und insbesondere deine ;) net böse gemeint aber abstehende brustwarzen, lange schamlippen, alles eher....unwichtig oder? ;)

Und wie du da recht hast! :daumen:

Ob sympatisch, attraktiv, schön, reizend erotisch oder nicht hängt von diesen Einzelheiten aber so was für gar nicht ab.

Und ob man mit einer den Sex genießt oder nicht hängt (fast) nur vom "Inhalt" des Gehirns ab. ;)

Aber ob man was schön oder ästhetisch findet (Brüste, Warzen, Schamlippen aber auch Augen, Mund, Nase, Bekleidung, ...) kann man schon diskutieren, oder?

Aber ob man was schön oder ästhetisch findet (Brüste, Warzen, Schamlippen aber auch Augen, Mund, Nase, Bekleidung, ...) kann man schon diskutieren, oder?

klar sicher ich kommentiere schwänze so viel wie geht ;) es is eh wurscht nur manchmal muss man sich einfach klar werden dass es schon sehr unwichtig is ob ein hautlappen länger oder nicht is ;) also net zu ernst nehmen ...

klar sicher ich kommentiere schwänze so viel wie geht ;) es is eh wurscht nur manchmal muss man sich einfach klar werden dass es schon sehr unwichtig is ob ein hautlappen länger oder nicht is ;) also net zu ernst nehmen ...

Ich würd sagen das Thema ist tot(!) DANKE FÜR DIE BETEILIGUNG

Zurück
Oben