Korrektur überlanger Schamlippen

Seit einer Episode der Schönheitschirurgensendung auf ATV, kann ich den Wunsch vieler Frauen nach so einer OP schon verstehen. Manche sind wirklich hässlich und absolut unerotisch und es ist nur zu verständlich, wenn sich eine Frau das verschönern lässt.
Eine extrem überlange Vorhaut würde mann sich doch auch entfernen lassen.

Seit einer Episode der Schönheitschirurgensendung auf ATV, kann ich den Wunsch vieler Frauen nach so einer OP schon verstehen. Manche sind wirklich hässlich und absolut unerotisch und es ist nur zu verständlich, wenn sich eine Frau das verschönern lässt.
Eine extrem überlange Vorhaut würde mann sich doch auch entfernen lassen.

:shock::shock::shock:
Ich habe schon vieles in meinem Leben gesehen, wirklich - aber wie sieht eine extrem lange Vorhaut aus? (Bitte jetzt nicht mit extrem übergewichtigen Bildern kommen - das ist was anderes.)
Und so lange Schamlippen, dass sie tatsächlich hässlich wären oder stören würden habe ich auch noch nie bei jungen oder mittelaltrigen Frauen gesehen. (Bilder nach bewusster Dehnung schon, aber davon sehen wir hier ab.)

Und wie schon vorher gesagt - ob eine Frau schön und / oder erotisch wirkt häng bestimmt nicht von der Schamlippenlänge ab! :kopfklatsch:

Zitat von doc61 Beitrag anzeigen

Und so lange Schamlippen, dass sie tatsächlich hässlich wären oder stören würden habe ich auch noch nie bei jungen oder mittelaltrigen Frauen gesehen.

Da sind wir uns ja einer Meinung ;)

Ich schon und zwar in der BBC Produktion "The Perfect Vagina". Link zu der Doku hab ich hier schon mal gepostet.

Manche sind wirklich hässlich und absolut unerotisch und es ist nur zu verständlich, wenn sich eine Frau das verschönern lässt.

Die Formulierung ist falsch. Manche *empfindet* die Frau als wirklich hässlich und absolut unerotisch - und das hängt von der tatsächlichen Länge kaum ab!

Irendwo steht da: "umso länger desto gut" ... ach ja ich weiß schon wo ;)

... ich halte jede "Schnipserei" für verzichtbar!
Nur mal so nebenbei: schnipsen tut man mit den Fingern. ;) Des was Du meinst, ist uU schnipseln. Des macht man zB mit ´ner Schere. ;)

Und eh: bei Schamlippen ned nötich. ;)

Nur mal so nebenbei: schnipsen tut man mit den Fingern. ;) Des was Du meinst, ist uU schnipseln. Des macht man zB mit ´ner Schere. ;)

Und eh: bei Schamlippen ned nötich. ;)

Danke für die Korrektur ... und ja da sind wir uns ja mal einig!

Das ist ein neuer Trend aus den USA, kann vor dem Quatsch nur warnen. Früher gab es das auch nicht und unsere Frauen litten keine Gesundheitsprobleme dadurch.Neuste,kranke, entartete ,idiotische Mode an Schamlippen rum zu schneiden.Erinnert mich ein bißchen an diese vollidiotische,total perverse,total bekämpfenswerte Mädchenbeschneidung in Afrika.

Früher gab es das auch nicht und unsere Frauen litten keine Gesundheitsprobleme dadurch.

Woher willst du es so genau wissen?

Obwohl ich der Meinung bin, dass es sich dabei bei den meisten Frauen eher um ein psychisches Problem handelt - wie bei den Brüsten, aber die sieht man zumindest öffentlich, was man von den Schamlippen in der Regel nicht behaupten kann; kann ich mir gut vorstellen, dass es Frauen gibt, bei denen es sich wohl um ein physisches Problem handelt und die sich nach dem Eingriff objektiv (nicht nur subjektiv) besser fühlen.

Aber auch wenn es sich nur um ein psychisches Problem handeln würde, könnte manchmal der Eingrif die einzig erfolgreiche Methode sein, wenn die psychologische Betreuung nicht mehr wirkt.

Fazit: Erstens kann man es so pauschal nicht beurteilen, zweitens kann jede Frau mit ihrem Körper machen, was sie will (sie sollte sich aber vorher gut beraten lassen).

Aber solche Beleidigungen sind IMMER fehl am Platz.

... könnte manchmal der Eingrif die einzig erfolgreiche Methode sein, wenn die psychologische Betreuung nicht mehr wirkt. ...

also daß manche Frauen wegen (über-)langer Schamlippen psychologische Betreuung benötigen, höre ich heute zum allerersten Mal.
Übertreibst Du da nicht ein wenig?

hallöchen!

muss kurz mal auch meinen senf dazugeben:
meine inneren schamlippen sind auch ein stück größer...habe grundsätzlich kein problem damit - ich mag meine muschi :) aber ich muss sagen, dass es beim radfahren, wenn ich vorher net alles "gleichlege"*gg* schon ganz schön wehtun kann - also keine ahnung, kann schon sein, dass ich sie mir mal korrigieren lasse wenns mehr zu schmerzen beginnt!

jap ich weiß - schaut super aus wenn mein mann und ich uns zum radfahrn bereit machen :)

Zurück
Oben