Korrektur überlanger Schamlippen

wie gesagt: ich mag meine muschi und hatte nie probleme damit und ich schau sie mir auch gern auf fotos oder im spiegel an - aber die schmerzen sind vorhanden!

Ich freue mich, dass sie dir selber gefällt ... wegen anderem entschuldige ich mich bei dir, als einzige Frau die hier ehrlich schreibt ... aber dein "Mögen" der Muschi überwiegt ja ... verständlich!
Also alles im grünen Bereich ...
:bussal:

ja sicher und ich habe kein problem mit irgendwelchen optischen vorgaben die man:down:/frau in filmen, magazinen usw. vorgesetzt bekommt! da steh ich drüber - vor allem weil ich denke, dass es egal ist, ob sie länger, kürzer, dick, dünn sind! frau spürt denk ich, deswegen net mehr oder weniger - und jeglicher eingriff am menschlichen körper sollte eine medizinische indikation aufweisen (egal ob körperliche oder "wirkliche" phsychische gründe) und sollten nicht wegen irgendwelchen gesellschaftlichen vorgaben erfolgen! aber wie gesagt, sollte ICH jemals mehr schmerzen haben würde ich sie korrigieren lassen!

Falsche Schönheitsideale!
:mrgreen:

Aha.

Also: alles, was ned Deinem Schönheitsideal entspricht, ist demnach falsch? :roll:

Dann wundert's mich ned, dass in Deinen Gruppen außer Dir niemand schreibt. :mrgreen:
Oder löscht Du dort alles, was ned Deine Meinung teilt? :cool:

Du solltest einmal damit leben lernen, dass es auch andere Meinungen als die Deine gibt. :)

:mrgreen:
Dann wundert's mich ned, dass in Deinen Gruppen außer Dir niemand schreibt. :mrgreen:

Danke für den Hinweis, du meinst wahrscheinlich in diesem Zusammenhang die Gruppe

~ SCHMETTERLING ~

Nur hier liegt es wohl eher daran, dass die Gruppen noch zu unbekannt sind.

Aber das können wir dank dir gerne ändern.

GLG
hyaline

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur hier liegt es wohl eher daran, dass die Gruppen noch zu unbekannt sind.
So oft kannst Deine ~~GRUPPEN~~ gar ned verlinken, dass sich dort mehr tun wird. Schon gar ned, wenn Du Dich dort als Moderator gleichzeitig als Herr der Welt fühlst, und eh nur das schreiben lässt, was Dir genehm ist. :roll:

Wenn Du Moderator im EF wärst, gäb's wohl außer Deinen Threads und Deinen Gruppen nix, was Deine Zensur überleben würde. :mrgreen:

Zum Glück bleibt uns das erspart. :cool:

So oft kannst Deine ~~GRUPPEN~~ gar ned verlinken, dass sich dort mehr tun wird. Schon gar ned, wenn Du Dich dort als Moderator gleichzeitig als Herr der Welt fühlst, und eh nur das schreiben lässt, was Dir genehm ist. :roll:
Eine Frage am Rande, weil du mich ununterbrochen angreifst: Ich wüsste nicht dich in irgendeiner meiner Gruppen freigeschalten zu haben ... warum weißt du dann dennoch so gut Bescheid was sich in 11 meiner Gruppen tut? ... Hast möglicherweise gegen die Forumsregeln einen 2 Nick angelegt?

Und nun wieder zurück zum Thema ... siehe Überschrift!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jeder kann in den gruppen lesen - auch wenn sie moderiert sind.

Hast möglicher Weise gegen die Forumsregeln einen 2 Nick angelegt?

da nimmt aber jetzt genau der richtige den mund sehr voll.

jeder kann in den gruppen lesen - auch wenn sie moderiert sind.

Na schön, dass meine so interessant sind.

Natürlich kommt auch jeder über mein Profil zu meinen Gruppen ... auch zu der das hier betreffende ... is ja auch gut so ;)

Ich wüsste nicht dich in irgendeiner meiner Gruppen freigeschalten zu haben ...
Nö, und das wirst auch nicht so bald erleben, jedenfalls ned, solange ich im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte bin. :mrgreen:

warum weißt du dann dennoch so gut Bescheid was sich in 11 meiner Gruppen tut?
Weil jeder in Deinen Gruppen lesen kann, wie Dir petseit schon erklärt hat. Das solltest Du als ~~Moderator~~ eigentlich wissen, oder sind Dir die Grenzen Deiner "Macht" ned bekannt? :cool:

... Hast möglicherweise gegen die Forumsregeln einen 2 Nick angelegt?
Wenn ich petseits Bemerkung richtig verstehe (und glaub' mir, ich verstehe sie richtig), dann hast möglicherweise Du schon gegen die Forumsregeln einen zweiten Nick angelegt? :mrgreen:

Peinlich, peinlich. :cool:

Dürftige Antwort. :mrgreen:

Das Thema ist ned Deine Schmetterlings-Gruppe, sondern die Korrektur überlanger Schamlippen.

Und Du bist hier ned Moderator, sondern User.

Und wenn ich hätte "auch" sagen wollen, hätt' ich's auch gesagt.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann möchte ich mich als Schmetterlingsmitglied auch nocheinmal zu Wort melden :shock:

Bekanntlich ist es ja so, dass jede OP ein gewisses Risiko birgt.

Hierzu hab ich mir mal ein paar Gedanken gemacht. Und das schlaue Netz befragt.

mögliche nachteile:

- Besteht keine medizinische Notwendigkeit, trägt Frau die Kosten selbst.

- Postoperative Komplikationen, weil es sich um ein feuchtes und nicht steriles Milieu handelt.

- Risiko der verminderten Sensibilität im Außenbereich der Vagina.

- Je nach Größe der äußeren labien und der klitoris kann es sein, dass es zu ständigen reizungen der klit und des bereichs rund um den scheideneingang kommt... dies kann beispielsweise dann passieren, wenn die äußeren labien zu "klein" sind und nicht komplett "schließen".

- es besteht das risiko, dass Frau bei zu kleinen äußeren labien dann leichter bzw. schneller harnwegsinfekte bekommst - die inneren labien bilden einen zusätzlichen natürlichen schutz, beispielsweise beim schwimmen.

mögliche vorteile:

- sind die inneren labien sehr groß und ist Frau etwas füllig, können sie wenn es heiß ist beim laufen zu reizungen an den stellen der oberschenkel führen sowie zu einer reizung der inneren labien selbst. dies läßt sich jedoch einfach verhindern, indem man einen slip trägt. bei etwas kleineren (also nicht komplett entfernten, sondern nur "gestutzten" oder von natur aus kleineren) inneren labien passiert das eher selten.

- eine andere optik, sofern es jemanden geben sollte, der sich ernsthaft an großen inneren labien stören sollte.

- eine andere optik, sofern es jemanden geben sollte, der sich ernsthaft an großen inneren labien stören sollte.
Bis jetzt hat sich noch niemand an großen inneren Labien "gestört", das würde ja auch kein vernünftiger Mensch machen.

Ein vernünftiger Mensch würde sich aber auch nicht darüber aufregen, wenn eine Frau aus psychischen oder physischen Gründen ihre Labien verkleinern lassen will, nur weil er dann nicht mehr das zu sehen bekommt, was er gerne sehen will.

Darum geht's eigentlich hauptsächlich.

Über das Risiko einer Operation wird die Patientin hinreichend aufgeklärt, und ein seriöser Arzt würde auch nicht zu einer Operation raten, wenn diese nicht begründet ist. Ob's eine Frau dann machen lässt, oder nicht, wird letztlich sie entscheiden.

(und glaub' mir, ich verstehe sie richtig),
:hmm: Dir glauben? :lol:

Ok! :daumen:

Crossposting ist auch ned erlaubt.
Stimmt! :daumen: *rote Karte suchen geh*

Ein vernünftiger Mensch würde sich aber auch nicht darüber aufregen, wenn eine Frau aus psychischen oder physischen Gründen ihre Labien verkleinern lassen will, nur weil er dann nicht mehr das zu sehen bekommt, was er gerne sehen will.
In erster Linie geht´s aber eben um das Wohlbefinden der Frau. Und wenn das Gegenüber ´ne Frau mit kurzen Labien nur deswegen verschmäht, hat er mE sowieso ein Problem. :roll:

:nono:

Wow, wow, immer langsam. Wer regt sich denn auf? Ich würde mir nie das Recht rausnehmen, und das habe ich auch schon in einem Vorpost geschrieben, darüber zu urteilen was für die betreffende Person richtig oder falsch, gut oder schlecht... ist. Einzig und allein habe ich mir nur gedanken über Vor- und Nachteile gebildet. Und wenn es nicht aufviel, in dem letzten satz verwendete ich Formulierungen wie "sofern und sollte". In diesem Sinne ist dies dann also keine Tatsache sondern nur eine These.

Aber wie auch immer, ich kann gerne nocheinmal einen meiner Vorpost zitieren:

Da stimme ich dir auch volkommen zu. Wenn eine Frau damit optische Probleme hat dann soll/kann sie das von mir aus gerne "korigieren" lassen.
Nur war das was ich geschrieben habe darauf bezogen das gesagt wurde es aus medizinischem Grund bzw. weil es Schmerzen verursacht. Und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Und ich werde mit sicherheit auch der letzte sein der irgendjemandem meinen Geschmack aufzwängen möchte. Ich würde mir ja auch nicht verbieten lassen mir Piercings an meinen Penis zu hängen. Also bitte nicht falsch verstehen.

Und bevor gemeckert wird, dass ich es nicht verstehen könne das Frauen lange Lippen schmerzen. Habe auch ich dazu gelernt und es verstanden dass es schmerzen kann.

So Ring frei... :lol:

Zurück
Oben