Korrektur überlanger Schamlippen

Die Schamlippen sollten 6 cm lang sein.. laut Angabe des Stammes, der die Streckung ab Kind betreibt

Meine inneren Schamlippen hängen weit raus weil ich seit Jahren daran ziehe, mit voller Absicht um sie lang zu machen

Sorry... aber schon mal überlegt das Schamlippen, sofern "überlange", auch Schmerzen bereiten können? Wenn ich mir das Vorstelle beim Radfahren... *autsch* ... so eine Op kann also in manchen Fällen durchaus sinnvoll sein und für die Betroffene mehr Lebensqualität bringen:!:

Angie

jetzt stehe ich auf der leitung. wie fahren dann männer rad, da ist mehr zwischen den beinen als lange schamlippen.
gebe zu habe alle 11 seiten nicht gelesen. vielleicht bekomme ich jetzt prügel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt stehe ich auf der leitung. wie fahren dann männer rad, da ist mehr zwischen den beinen als lange schamlippen.
gebe zu habe alle 11 seiten nicht gelesen. vielleicht bekomme ich jetzt prügel

müsstest net du als mann wissen dass man penis u hoden in der hose nach oben legen kann?

Wenn Schamlippen (äußere) die göttlich vorgegeben höchstmögliche Länge von 4,5 cm überschreiten,
oder, NOCH SCHLIMMER, die von allen Dreien erklärte Untergrenze von 2,4cm unterschreiten,

dann, ja, dann ist dies ein Zeichen für den Untergang des Abendlandes.

Und damit müsst ihr leben.

Ich wiederum plädiere für Wildwuchs der inneren und außeren Pracht der Frau und gehe somit
nicht mit euch unter.

Wiederum ein wahrlich großer Beitrag.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch jetzt nicht ganz blöd, sondern ernst.

Es ist durchaus besorgniserregend, wenn junge Mädchen nach längerer Betrachtung von (retouschierten) "Bravo"Bildern
ihre "Schlippen" ebenso retouschieren wollen.
Dies ist nicht meine kranke Phantasie, sondern leider Realität.

Frauen, lasst sie hängen.

Ich, wir, lieben euch. Genau so.

Gratuliere zu deiner "Schmetterling"-Gruppe ... wenn es sie nicht geben würde, müsste man/frau sie erfinden!

Au contraire. Wer würde denn solch prächtige Schlippen verstümmeln?
Wohl nur jemand, der gaaanz große Angst davor hat.

hm, ich finde es doof zu sagen "frau soll sich nicht operieren lassen" aus dem grund dass es für jedes "produkt" auch "abnehmer" gibt. denn solange die frau selbst damit unzufrieden ist, reichen ihr wahrscheinlich 100 menschen nicht, die ihr sagen dass ihre vagina schön aussieht.

Die Frage ist nur, warum ist sie damit unzufrieden? Aus dem nichts heraus ist man bekanntermaßen nicht mit etwas unzufrieden. Solange es keine gesundheitlichen oder medizinische Grundlage für eine OP gibt, sollte man sich das sehr, sehr genau ansehen und wirklich sehr genau prüfen, was dahinter steckt. Wenn nach einem wirklich langen Prozess der Findung und Auseinandersetzung der Wunsch immer noch da ist, so erachte ich es als sinnvoll.

Nur allzu oft, gerade bei jungeren Mädchen, entsteht der Wunsch aber weder aus einer gründlichen Reflexion noch aus einer intensiven und langen Auseinandersetzung (die Suche nach der Ursache). Und DAS lehne ich sehr wohl ab! Hier muss hingeschaut werden, aus welchen Motiven heraus das heutzutage gemacht wird. Und in 98 % der Fälle sind das keine fundierten Motive. "Mir gefällt es nicht" sagt genau nur aus, das eine negative Assoziation damit besteht, sonst nichts. Die Gründe dafür sind aber entscheidend!

Ich kann dir nur 100% recht geben ... was ist schön und was nicht? Gott lob ist es so, dass Geschmäcker sehr vielschichtig sind.
Dass mir das "Ausgeprägte" gefällt muss ich wohl nicht mehr gesondert erwähnen.

OP´s die medizinisch nicht notwendig sind lehne ich prinzipiell ab. Das war auch schon so bevor die Brust einer Freundin von mir versaut wurde.

Deine Collage find ich natürlich toll, gibt es die auch wo etwas größer?
Mit deinem pdf komm ich leider nicht klar (die SW will von meiner Firewall Genehmigungen die ich nicht erteile)

LG

Ich kann dir nur 100% recht geben ... was ist schön und was nicht? Gott lob ist es so, dass Geschmäcker sehr vielschichtig sind.
Dass mir das "Ausgeprägte" gefällt muss ich wohl nicht mehr gesondert erwähnen.

OP´s die medizinisch nicht notwendig sind lehne ich prinzipiell ab. Das war auch schon so bevor die Brust einer Freundin von mir versaut wurde.

Deine Collage find ich natürlich toll, gibt es die auch wo etwas größer?
Mit deinem pdf komm ich leider nicht klar (die SW will von meiner Firewall Genehmigungen die ich nicht erteile)

LG

Keine Ahnung, obs die Collage wo größer gibt... ich habs auch nur im Internet gefunden.
Die SW will Genehmigungen? Hä? Die Software? Vielleicht kann ich hier irgendwo ein Artikel dazu reinstellen... muss mal schauen, wie das hier funktioniert. Ansonsten tuts mir leid... :-(

Zurück
Oben