Krank und trotzdem geil

R

Gast

(Gelöschter Account)
furchtbar - da sitzt man zuhause mit ner verkühlung und ist geil wie nachbars lumpi

was ist das - letztes aufbäumen ? :confused:

:cry:
ich bin auch krank.... hab auch die grippe....

Und geil bin ich auch....

:) das ist schon passiert.... jetz werdet ihr alle krank und dann können wir ALLE ein gruppen kuscheln machen....

:mrgreen:

Bist du immer so nett Benno????:confused:
Nö! Meistens bin ich eh lieb und freundlich. Aber idF verlasse ich mich auf das Urteil von Dr. pickats, unsere Forumsärztin, und gebe nur kurze, knappe Hilfestellungen, weil man ja nicht weiß, wie lange das letzte Aufbäumen noch dauert und man die letzten Minuten auf Gottes schöner Welt doch in angenehmer Erinnerung behalten will. ;)

Hallo leute ..
Liege zuhause und hab eine schöne Bronchitis, aber bin trotzdem geil .
Wie geht s euch bei grippe und Krankheit??Habt ihr noch lust auf sex.?? Bei mir ist s jedenfalls zumindest so ,wenn ich kein Fieber habe dann gehen mir auch bei Krankheit immer noch geile sexgedanken durch den kopf!!!!

Geht, bzw. ging mir auch so. Hatte eine Herzoperation, und als es mir anfing besser zu gehen (ca. 3 Tage) kamen auch schon die geilen gedanken und bekam auch schon wieder den ersten Steifen beim Anblick einer wirklich super netten Krankenschwester.
Also ich denke das ist männlich gggg.

Also auch bei Fieber, außer über39°, bin ich immer geil.
Wenn ich keinen Sex mehr will, bin ich schon mit einem Fuß im Grab.:p

Hallo leute ..
Liege zuhause und hab eine schöne Bronchitis, aber bin trotzdem geil .
Wie geht s euch bei grippe und Krankheit??Habt ihr noch lust auf sex.?? Bei mir ist s jedenfalls zumindest so ,wenn ich kein Fieber habe dann gehen mir auch bei Krankheit immer noch geile sexgedanken durch den kopf!!!!

Wenn ich krank bin dann bin ich krank, keinerlei Lust auf Sex auch nicht in Gedanken, liegt aber vielleicht daran, dass ich nicht dauergeil bin. :hmm:

Mobilis

Na da sind ja ein paar wirklich kranke leute im forum. Aber das bringt uns nicht von unsern geilen gedanken und tun ab .Wir sind halt alle in unserer Geilheit einfach nicht aufzuhalten ......
Trotzdem wünsche ich allen Kranken einen spritzigen Tag und der nächste sommer kommt bestimmt....

Bei mir ist das ganz verschieden, je nachdem wies mir geht. Wenns nur Fieber ist dann hab ich trotzdem Lust auf Sex aber wenn die Kopfschmerzen zu groß sind oder mir einfach nur schlecht ist dann garnicht.

Zurück
Oben