Krank und trotzdem geil

:cry:
ich bin auch krank.... hab auch die grippe....

Und geil bin ich auch....

Jetzt wo ich dein foto gesehen hab weis ich ja gar nicht was krankheit überhaupt ist. Ich werd von min. zu min.immer Gesünder. Da brauch ich keine pillen mehr:hurra::hurra:
Danke für die schnell heilung.:daumen:

@Mobilis
es geht mir da nicht anders. dauergeil ist für mich noch dazu ein totales unwort.
wenn ich krank bin fühle ich mich nicht wohl, für mich ist wohlfühlen aber eine grundvoraussetzung um sex genießen zu wollen/können.
und im falle z.b.einer grippe hätte ich auch kein verlangen jemanden damit anzustecken.

Wir sind halt alle in unserer Geilheit einfach nicht aufzuhalten ......

:roll:

Ich möcht' einmal so sagen .......... Du bist in Deiner Geilheit einfach nicht aufzuhalten. Offenbar findet sich in Deinem Kopf nix anderes :cool:

Ich möcht' einmal so sagen, aushilfsweise ........ wenn Du eine Bronchitis als schön bevornamst, dann hast Du zum Glück noch keine echte Bronchitis gehabt - da würde Dir die Geilheit nämlich auch sehr schnell vergehen.

Aber wie schon gesagt, offenbar ..... :cool:

.....wenn Du eine Bronchitis als schön bevornamst, dann hast Du zum Glück noch keine echte Bronchitis gehabt - da würde Dir die Geilheit nämlich auch sehr schnell vergehen.

Tjo, manche haben a bissl Schnupfen und stehen kopftechnisch bereits vermeintlich im Grab. Eine "richtige" Bronchitis wünsche ich keinem, überhaupt wenn man es über Wochen nicht wegbekommt.

Mobilis

tja, also ich liege gerade mit einer schweren erkältung danieder, und von geilheit kann nicht die rede sein..

Ich hätte gestern hier nichts schreiben sollen, jetzt hat es mich selber auch erwischt; Husten, Schnupfen, Kopfschmerzen - vollgepumpt mit Pulver - Sex am Neujahrestag wird ausfallen, von Geilheit keinerlei Spur - jetzt noch einen Tee, noch ein Kopfwehpulver und dann später mit triefender Nase mit den Kindern Raketen abfeuern und dabei das Haus hoffentlich nicht abfackeln. :mrgreen:

Allen einen Guten Rutsch, ein erfolgreiches Jahr und baldige Besserung.

Mobilis

:mrgreen: ICH bin vor lauter GEILHEIT KRANK geworden!!! :mrgreen:

das muss mal eina schaffen!!:shock:

Zurück
Oben